Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lieber 3. als so unverdient Weltmeister sein!!!!! Pfui Italia!

(den folgenden Text habe ich lieber gleich gelöscht sonst hätte es negative Bewertungen gehagelt :D )

Gruß

Jo :wink2:

im verlieren seid ihr ganz sicher nicht weltmeister wie man merkt.......trotzdem schade, dass du deinen text gelöscht hast, wenn man schon so einen (angeblichen, habe es leider nicht mehr lesen können) scheiss schreibt sollte man dazu stehen oder es sich vorher besser überlegen und ihn nicht wegen der angst vor negativen bewertungen zurück ziehen und nur zur info, mit den renomeepunkten kannst du nirgends einkaufen gehen :wink:

im verlieren seid ihr ganz sicher nicht weltmeister wie man merkt.......trotzdem schade, dass du deinen text gelöscht hast, wenn man schon so einen (angeblichen, habe es leider nicht mehr lesen können) scheiss schreibt sollte man dazu stehen oder es sich vorher besser überlegen und ihn nicht wegen der angst vor negativen bewertungen zurück ziehen und nur zur info, mit den renomeepunkten kannst du nirgends einkaufen gehen :wink:

Also ganz allein für Dich/bzw. für alle dies es falsch verstanden haben: Ich hatte den Text geschrieben, und dann VOR dem einstellen wieder gelöscht (es konnte ihn kein einziger lesen!) Das einzige was man mir ankreiden kann, waren die beiden Worte (Zitat) "Pfui Italia" (Zitat Ende).

Ich war heute früh noch etwas hitzig, und ich habe mich ja auch für diese zwei Worte entschuldigt. Den Rest habe ich ja von vorne rein nie veröffentlicht!!! Zudem habe ich keine Angst vor negativen Bewertungen. Warum auch?

Also Ball mal ganz flach halten.

ne, den kopf habe ich mir nirgends gestossen in letzter zeit aber kam auch schon mal vor.

ich habe es so verstanden, dass du den text dannach abgeändert hast...und was das mit den renomeepunkten angeht solltest du lernen zwischen den zeilen zu lesen....

edit: irgendwie hast du es damit teile deines beitrages zu löschen.....u.a. die frage ob ich mir den kopf gestossen habe fehlt jetzt komischerweise in deinem beitrag??

ich habe es so verstanden, dass du den text dannach abgeändert hast...und was das mit den renomeepunkten angeht solltest du lernen zwischen den zeilen zu lesen....

Ok, schön dass wir das geklärt haben:wink:

ne, den kopf habe ich mir nirgends gestossen in letzter zeit aber kam auch schon mal vor.

edit: irgendwie hast du es damit teile deines beitrages zu löschen.....u.a. die frage ob ich mir den kopf gestossen habe fehlt jetzt komischerweise in deinem beitrag??

Richtig, ich habe die Frage zurückgezogen um selbst den Ball flach zu halten. Man soll ja immer erst bei sich selber schauen... Und ich muss ja jetzt wieder was für die Völkerverständigung tun :D

Schönen Tag noch :hug::wink2:

Gruß

Jo

Ok, schön dass wir das geklärt haben:wink:

Richtig, ich habe die Frage zurückgezogen um selbst den Ball flach zu halten. Man soll ja immer erst bei sich selber schauen... Und ich muss ja jetzt wieder was für die Völkerverständigung tun :D

Schönen Tag noch :hug::wink2:

Gruß

Jo

dann ist das thema ja vom tisch :wink2:

Steht in dem Link von T-online:

Jürgen Klinsmann will nicht weitermachen

Klinsmann und Löw singen die Nationalhymne (Foto: dpa)

Jürgen Klinsmann kehrt noch einmal nach Berlin zurück - aber nicht mehr als Bundestrainer. Der 41-Jährige wird seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die "Süddeutsche Zeitung" in ihren Mittwoch-Ausgaben. Die Nachfolge werde aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw antreten. Beide Zeitungen verwiesen auf Informationen aus dem DFB- Präsidium.

Und jetzt, man sagt ja es geht immer weiter, nur ob es so gut weiter gehen wird??

Das kann wohl niemand sagen...

Leider kann man ja in Onkel Jürgen nicht reinschauen, was nun die ausschlaggebenden Gründe waren.

Aber ich finde es auch schade! Den Erfolg, den er in so kurzer Zeit generiert hat, das haben nur wenige andere vor ihm geschafft.

Der Mann hat Charakter-Hut ab. Erst gegen die Medien den eigenen Stil durchziehen unter großen persönlichen Belastungen-und dann nach dem erreichten den Hut nehmen und gehen. Ich habe größten Respekt vor diesem Mann!

Unschön sind hingegen die Nachwehen zur WM. Es scheint nach mehreren Medienberichten in Italien eine Stimmung gegen Deutschland zu geben-weil Materazzis (richtig geschrieben?) Äußerungen gegenüber Zidane in Frage gestellt werden....Also ich fände es nicht normal, wenn mich ein Mitspieler beleidigen würde-egal obs um meine Familie, meine Religion oder sonstwas ginge....Zidanes Vorgehen ist damit natürlich genausowenig legitimiert...

Der Mann hat Charakter-Hut ab. Erst gegen die Medien den eigenen Stil durchziehen unter großen persönlichen Belastungen-und dann nach dem erreichten den Hut nehmen und gehen. Ich habe größten Respekt vor diesem Mann!

Unschön sind hingegen die Nachwehen zur WM. Es scheint nach mehreren Medienberichten in Italien eine Stimmung gegen Deutschland zu geben-weil Materazzis (richtig geschrieben?) Äußerungen gegenüber Zidane in Frage gestellt werden....Also ich fände es nicht normal, wenn mich ein Mitspieler beleidigen würde-egal obs um meine Familie, meine Religion oder sonstwas ginge....Zidanes Vorgehen ist damit natürlich genausowenig legitimiert...

Nicht nur in Deutschland. Auch in Frankreich. Wenn man hier die Kommentare und Aussagen von Makele und Viera ließt, dann klingt das schon sehr heftig.

aus sport1.de:

Nun meldet sich auch William Gallas zu Wort. Der französische Abwehrspieler vom FC Chelsea tritt mit überraschender Härte gegen "Provokateur" Materazzi nach.

"Wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind"

"Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", poltert Gallas im englischen Boulevardblatt "Sun"."Es gibt Spieler, die sind extrem clever. Sie sagen Sachen zu dir, die dich so wütend machen, dass du sie umbringen könntest."

Mittlerweile beschäftigen sich schon Lippenleser mit dem Thema. Diese wollen den genauen Wortlaut ermitteln. Materazzi hat ja bisher öffentlich zugegeben, Zidane (nur) beleidigt zu haben. Nur? Aber ich denke, da gibt es auch sehr verschiedene Stufen der verbalen Entgleisung. Das muß schon sehr heftig gewesen sein. Und auch in Italien selbst, ist Materazzi nun nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt.

Schade, daß Jürgen Klinsmann aufhört. Aber vor dem Hintergrund der zweijährig andauernden ewigen Nörgelein von vielen Bundesligachefs (gerade Assauer, Bruchhagen + Hoeneß), Bundesligatrainern ,von Sepp Maier, von Beckenbauer usw., kann ich gut nachvollziehen, daß er sich nach dieser, von ihm außgelösten Euphoriewelle und der hohen Beliebtheit auf dem Höhepunkt verabschiedet. Wenn wohl unter ihm als Bundestreiner auch nur ein EM-Quali-Spiel verloren gehen würde, wären die ganzen "Aasfresser" wieder aus ihren Löchern gekommen und hätten wieder anfangen mit den Vorhaltungen.

So hat er sich ein Denkmal geschaffen und kann jetzt die Zeit mit seiner Familie im schönen Kalifornien verbringen. Glückwunsch! Vielleicht macht er sogar den Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft. Wer weiß?

Es ist trotzdem sehr schade. Den potentiellen Nachfolgern (die es sehr schwer haben werden) wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Danke Klinsmann, für diese tolle WM und die lange nicht für möglich gehaltene Offensivleistung unserer Mannschaft!

Adios

Für den deutschen Fußball ist es echt schade,daß Jürgen klinsmann nicht weiter macht.So viel arbeit wie er reingesteckt hat und welche Euphorie er bei dieser WM bei den Deutschen ausgelöst hat,war echt eine sensationelle Leistung.Und,er ist nie von seinem vorhaben abgewichen und hat immer daran geglaubt,wir werden Weltmeister!!!

Wie ihn doch die Medien und vorallem "Herr Arroganz "vom FC B.... so kritisiert haben.

Er hat es schließlich allen Kritikern gezeigt,daß seine Methoden die richtigen waren und der riesen Erfolg hat ihm rechtgegeben.Deutschland hat seit Jahren mal wieder eine Visitenkarte im Weltfußball hinterlassen.

Er hört jetzt auf dem Höhepunkt auf,denn wenn er weiter gemacht hätte,wäre es für alle eine Vorraussetzung gewesen,daß wir bei der EM 2008 und der WM 2010 ganz oben stehen. Wenn das nicht passieren würde,hätten ihn doch wieder alle kritisiert und diesen vielleicht zukünftigen Erfolg,kann er halt nicht garantieren.

Ich kann seine Entscheidung verstehen,auch wenn ich es etwas bedaure.

Sollte Jogi Löw wirklich sein Nachfolger werden,wäre daß vom DFB eine kluge Entscheidung.Auch er hat sehr sehr viel zu diesem Erfolg beigetragen.

Ich denke er wird dann auf der gleichen Schiene wie Jürgen Klinsmann weiter machen.

schade für die nationalmannschaft, aber recht hat er.

ich kann mich noch gut an die miesen und fiesen kommentare von uli hoeness, rummenigge, breitner und vorallem beckenbauer erinnern.

in B3 meinte pseudo-experte breitner noch, es wird schwer die vorrunde zu überstehen. marcel reif, chefplauderer vom dienst, meinte sogar wir scheitern in der vorrunde.

alle hatten im vorfeld die nationalmannschaft und den trainer abgeschrieben, keinerlei loyalität und respekt gezeigt, richtige nestbeschmutzer.

Ich finde es gut, dass Klinsmann geht; nach dem Motto: "Wenn es am schönsten, soll man aufhören". Ich hätte an seiner Stelle auch so gehandelt und kann ihn daher gut verstehen. Mal sehen, wie sich das auf den deutschen Fussbal auswirkt. Natürlich hat Klinsmann einen unglaublich hohen Wert als junger Trainer, da anscheinend der perfekte Motivator ist.

Und das fand ich sowieso bemerkenswert: Klinsmann war (mit van Basten) der mit Abstand jüngste Trainer von allen 32 Mannschaften. Ein Verhältnis zwischen Spielern und Trainer kann ich mir in diesem Falle viel besser vorstellen, als wenn der Trainer dein Opa sein kann. So ist es dann mehr eine Kumpelbeziehung. Durch seine nicht so alte Fussballerkarriere ist Klinsmann auch viel näher an den SPielern dran. Das gefiel mir.

Klinsmann hat mit dieser Mannschaft eine Menge erreicht, aber ich glaube, es wird unglaublich schwer für ihn, dies zu toppen (also Europameister zu werden). Daher wird es auch für Löw eine schwierige Aufgabe, und deshalb wünsche ich ihm das BEste für die nächste Zeit.

Hat jemand die Pressekonferenz eben gesehen?

Die hat mich stark beeindruckt, besonders die persönlichen Äusserungen von Klinsmann und MV waren bewegend und ehrlich. Klasese fand ich auch, dass Klinsmann nochmal die Beziehung zwischen ihm und Löw klargestellt hat, nämlich dass beide gleichwetige Partner waren.

schade für die nationalmannschaft, aber recht hat er.

ich kann mich noch gut an die miesen und fiesen kommentare von uli hoeness, rummenigge, breitner und vorallem beckenbauer erinnern.

in B3 meinte pseudo-experte breitner noch, es wird schwer die vorrunde zu überstehen. marcel reif, chefplauderer vom dienst, meinte sogar wir scheitern in der vorrunde.

alle hatten im vorfeld die nationalmannschaft und den trainer abgeschrieben, keinerlei loyalität und respekt gezeigt, richtige nestbeschmutzer.

Na und? Ich habe Klinsmann und sein Team auch unterschätzt, was nach einem 2:2 Untentschieden gegen Japan, dass man sich mit Ach und Krach in den letzten 15 Minuten erkämpft hat, auch berechtigt ist, denke ich. Paul Breitner hat in seiner Karriere alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ihn als Pseudo-Experten zu bezeichnen halte ich für unangebracht. Er hat Erfahrung wie kaum ein anderer, der Mann wird schon wissen, wovon er spricht. Wir waren in der Vorbereitung einfach nicht besonders stark, da wird man schon mal unruhig vor einer WM. Aber das ist bei uns doch immer so... In der Vorbereitung machen wir uns selbst Angst, während der WM der ganzen Welt. :D

Wie auch immer, wir sollten alle froh sein, dass es doch ganz gut geklappt hat... :wink:

sehe ich anderes.

breitner war ein begnadeter fussballer, aber ehemalige spielerische qualitäten machen falsche, hinterfotzige kommentare auch nicht besser.

breitner, hoeness, beckenbauer - die ganze münchner clique war proven wrong.

wenn jemand mathäeus als bundestrainer vorschlägt, dann ist doch klar worum es geht. einfluss, auch auf die nationalmannschaft.

hier ein interessanter link, rate jedem sich das mal schnell durchzulesen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html

sehe ich anderes.

breitner war ein begnadeter fussballer, aber ehemalige spielerische qualitäten machen falsche, hinterfotzige kommentare auch nicht besser.

breitner, hoeness, beckenbauer - die ganze münchner clique war proven wrong.

wenn jemand mathäeus als bundestrainer vorschlägt, dann ist doch klar worum es geht. einfluss, auch auf die nationalmannschaft.

hier ein interessanter link, rate jedem sich das mal schnell durchzulesen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html

Das sehe ich exakt genau so. Wenns nicht läuft, dann weiß es jeder Beser. Wenns ein Erfolg wird, dann sagen alle, das haben wir ja immer gewusst.

Bestes Beispiel die Bildzeitung: Erst Grinsi Klinsi, dann Super Klinsi. wies die Auflage gerade braucht.

Für die o. g. Herren geht es ausschließlich um Macht und Einfluss im DFB. Nach dem Motto: "Als Spieler gut bis Weltklasse, jetzt muss ich es auch im Leben nach dem Fußball mir beweisen."

Mal ganz davon abgesehen, das wenn Matheus Trainer wäre, es jede Menge Spaß auf Pressekonferenzen gäbe, so blöd wie der ist. Der kann doch keinen gescheiten Satz über die Lippen bringen.

Gruß

Michael

Hier mal ein paar Fotos der Stadien in Südafrika.

Kapstadt

kapstadt4oy.th.jpg

Johannisburg

johannisburg2ib.th.jpg

Port Elizabeth

portelizabeth6kz.th.jpg

Ein Vergleich mit der Allianzarena in München oder dem olypiastadion in Berlin drängt sich nicht grade auf :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...