Jump to content
m zetti

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

Empfohlene Beiträge

m zetti   
m zetti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Sicherlich sind hier auch Autoverrückte, die sich direkt an zweiter Stelle mit Fußball als Hobby (aktiv und/oder passiv) beschäftigen. Die WM 2006 steht unmittelbar bevor. Die letzten Testspiele sind gelaufen, die Mannschaften stehen quasi in den Startlöchern.Da ich aber bisher noch keinen WM Thread entdecken konnte folgende Frage:

Ich wollte euch eure Meinung zum möglichen Abschneiden der deutschen Fußball Nationalmanschaft und dem zukünftigen Weltmeister 2006 befragen.

Welche Favoriten habt Ihr 2006?

Wer wird Spieler des Turniers?

Wie weit kommt Deutschland?

Mein Tip lautet Italien.

Der Spieler des Turniers wird Ronaldinho werden.

Deutschland kommt meiner Meinung nach max. bis ins Halbfinale.

so, jetzt seid Ihr drann!!!!

Gruß aus der WM Stadt Köln

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Deutschland kommt nur weiter ( die Vorrunde werden sie ja packen ) wenn die wieder so Glück haben wie bei der letzten WM und nur so schwache Gegner bekommen.

Ich sag 1/4 Finale und dann ist fertig für Deutschland.

Weltmeister wird, denke ich wieder Brasilien.

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Deutschland kommt ins Halbfinale,verliert dort und wird WM dritter.

Brasilien Wird Weltmeister ( alles andere wäre eine überraschung :wink: )

Spieler des Turniers wird Ronaldinho

taunus   
taunus
Geschrieben

Seht das doch alle nicht so negativ, ich behaupte mal, das eine Finalteilnahme durchaus im Rahmen des Möglichen liegt...

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben
Seht das doch alle nicht so negativ, ich behaupte mal, das eine Finalteilnahme durchaus im Rahmen des Möglichen liegt...

So gesehen ist der Titel auch im Rahmen des Möglichen. O:-)

Meine Meinung:

Deutschland scheidet im Achtelfinale aus.

Weltmeister wird BRA.

Spieler des Turniers wird Ronaldinho

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben
Seht das doch alle nicht so negativ, ich behaupte mal, das eine Finalteilnahme durchaus im Rahmen des Möglichen liegt...

Endlich sagt es mal jemand. Ich denke schon, dass die deutsche Mannschaft fähig ist, bis ins Finale zu kommen, das haben die Vorbereitungsspiele gezeigt.

Der Heimvorteil und das damit gestärkte Selbstbewusstsein ist sicher nicht zu unterschätzen und somit freue ich mich auf die WM und bin sehr gespannt, ob es für uns reicht dieses Mal.

Im Übrigen darf man Teams wie Frankreich und Italien nicht ganz außer Acht lassen, ich denke die werden überraschen.

In diesem Sinne allen eine schöne WM-Zeit,

Max

Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer
Geschrieben
Deutschland kommt ins Halbfinale,verliert dort und wird WM dritter.

Das hoffst du doch nur, weil das Spiel um Platz 3 in Stuttgart ist *g*.

Ich habe alle Hoffnung in unsere Mannschaft. Was die Griechen bei der EM geschafft haben, werden "wir" doch wohl auch packen :-))!

Spieler des Turniers: Ronaldinho

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben

Also sowas,

ich mache gerade diesen Thread und ein Hanuta zum vernaschen auf. Und was fällt raus?

Ein Bild von KlinsmannX-)

Ein Zeichen! Wir werden Weltmeister !

sauber   
sauber
Geschrieben

Tja, ich war eigentlich lange der Überzeugung, dass für Deutschland spätestens im 1/4 Finale Schluss ist.

Aber dann hatte ich eine Vision! Mit all der Euphorie der Deutschen Fans und dem Heimvorteil wird Deutschland ins Finale kommen. Aber dort werden sie auf ein Land treffen mit dem niemand gerechnet hat und die Deutschen werden verlieren, gegen die Schweiz!! :D :D

taunus   
taunus
Geschrieben
Tja, ich war eigentlich lange der Überzeugung, dass für Deutschland spätestens im 1/4 Finale Schluss ist.

Aber dann hatte ich eine Vision! Mit all der Euphorie der Deutschen Fans und dem Heimvorteil wird Deutschland ins Finale kommen. Aber dort werden sie auf ein Land treffen mit dem niemand gerechnet hat und die Deutschen werden verlieren, gegen die Schweiz!! :D :D

Träum weiter... :D

MasterO   
MasterO
Geschrieben
Tja, ich war eigentlich lange der Überzeugung, dass für Deutschland spätestens im 1/4 Finale Schluss ist.

Aber dann hatte ich eine Vision! Mit all der Euphorie der Deutschen Fans und dem Heimvorteil wird Deutschland ins Finale kommen. Aber dort werden sie auf ein Land treffen mit dem niemand gerechnet hat und die Deutschen werden verlieren, gegen die Schweiz!! :D :D

Nur Träumer greifen nach den Sternen ...........:D

Gruß

JK   
JK
Geschrieben

ich bin der meinung dass wir durch teamgeist und klasse fitness weltmeister werden.

das ganze noch im eigenen land, das ist zu packen!

bester spieler denke ich eiskalt der poldi, auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann aber der ist einfach sau stark drauf!

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben

Zum Spieler der WM:

Auch hier wird es sicher Überraschungen geben, unser David Odonkor wird sicherlich auch mehr brigen, als viele erwarten.

Zu Ronaldinho allerdings:

Sicherlich ist er ein Weltklasse-Spieler, aber ich denke sein Bild ist etwas zu sehr gepushed worden, das hat man beim Championsleague-Finale sehen können, bei dem er auch nicht mehr als Durschnitt gespielt hat.

Es bleibt spannend, freue mich jedenfalls schonmal auf ein paar nette Fussballabende.

Bin ja leider noch ein paar Tage (wörtlich) zu jung, um bei unserem Sieger-Corso mitzufahren *lach* .

Gruß

Max

JK   
JK
Geschrieben

ganz interessant, die quoten von BetAndWin:

Brasilien 3.55

Deutschland 8.50

England 9.00

Italien 9.50

Argentinien 10.00

Frankreich 13.00

Spanien 15.00

Niederlande 15.00

Portugal 21.00

Tschechien 29.00

Schweden 34.00

Mexiko 41.00

Ukraine 41.00

Kroatien 67.00

USA 81.00

Schweiz 101.00

Serbien-Montenegro 101.00

Elfenbeinküste 101.00

Polen 126.00

Paraguay 151.00

Südkorea 151.00

Australien 151.00

Japan 151.00

Ghana 201.00

Tunesien 251.00

Ecuador 251.00

Iran 501.00

Angola 501.00

Togo 501.00

Saudi-Arabien 751.00

Costa Rica 751.00

Trinidad und Tobago 1001.00

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Türkei wird Weltmeister!! :DX-) *duckundweg*

assmann   
assmann
Geschrieben

Argentienien wird Weltmeister und schlägt Holland im Finale.

Wir werden wohl in Viertelfinale scheitern, im Achtelfinale werden wir die Engländer nochputzen, aber dann ist schluss.

Raphael van der Vaart wird der Spieler des Tuniers.

Die Brasilianer sind mir etwas zu überheblich, ich glaube die werden im Viertel- oder Halbfinale scheitern

Schweden und Ukraine sind meine Gheimtipps, denen traue ich einiges zu.

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Mal etwas OT:

Wollte Euch mal so zeigen, was Frankfurt unter anderem so alles wegen der WM auf die Beine Stellt!:-o

Im Moment ist hier die "Sky Arena" aufgebaut! Der ganze spaß soll so um die 3 Millionen Euro gekostet haben! Dort sind riesen LED-Leinwände an den Hochhäusern befässtigt und projezieren Bilder dran! An sich ein echt sehenswertes Erlebniss!

Hier mal ein Paar Bilder die ich gemacht habe:

pict00584gw.jpg

pict01183mk.jpg

pict01056rz.jpg

pict00974by.jpg

pict00961pl.jpg

pict00766ff.jpg

pict00733ct.jpg

pict01195fe.jpg

pict01323xz.jpg

pict01120yo.jpg

Gruß

Ak

dogfriedwart   
dogfriedwart
Geschrieben

OT:

Hat denn jemand die Live-Übertragung von der SkyArena am Samstag Abend auf ARD gesehen? Das war und ist einfach gigantisch. Wäre gerne dabei gewesen. was da allein technisch hinter steckt, ist phänomenal.

Zum Thema Weltmeister:

WAs das Thema Ronaldinho angeht, muss ich Ethan Hunt uneingeschränkt recht geben. Der Mann kann Klasse Fussball spielen, aber ob er der Welt-Fussballer ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann auch jeder mal einen schlechten Tag haben, wie im CL-Finale.

WEr Weltmeister wird? Das lasse ich auf mich zukommen. Hört sich nach einer Platitüde an, aber trotzdem: Die beste Mannschaft soll gewinnen. Allerdings wünsche ich mir eine grössere Überraschung. Dass z.B. England, Italien, oder Holland nicht die Vorrunde überstehen, wäre so eine. Und ich würde mich über den unerwarteten Erfolg einer der "kleineren" Mannschaften freuen, z.B. Elfenbeinküste.

Und was das negative Gerede über die deutsche Mannschschaft angeht; Ich kann es nicht mehr hören. Optimismus ist hier angesagt. Daher: Ein "Zeichen" (s.o. ;))

taunus   
taunus
Geschrieben
Und was das negative Gerede über die deutsche Mannschschaft angeht; Ich kann es nicht mehr hören. Optimismus ist hier angesagt. Daher: Ein "Zeichen" (s.o. ;))

Eben typisch deutsch...

War bei der letzten WM ja ähnlich, Vizeweltmeister sind wir trotzdem geworden. Da sitzt dieses mal aufgrund des Heimvorteil vielleicht noch mehr drin.

bigpappa   
bigpappa
Geschrieben

Fakt ist: Deutschland ist und war schon immer eine Turniermannschaft. Schon alleine deshalb ist das Finale immer drin, und wenn wir stets Heimvorteil haben, warum nicht auch der Titel? Die Deutschen haben sich meistens von Spiel zu Spiel gesteigert; auch ein Grund, warum jeder Gegner, ob Costa Rica oder Brasilien, immer noch eine Menge Respekt vor uns hat.

Zu Ronaldhino: Ich weiß ja nicht, ob wir denselben Ronaldhino meinen, aber er ist z.Zt. mit Abstand der beste Spieler der Welt, keine Frage. Ich denke sogar, dass er das Potential hat (anders als z.B. Ronaldo, Zidane,...), irgendwann zu den ganz Großen (Maradona, Pele, Beckenbauer,...) zu zählen.

Von daher könnte es "seine" WM werden.

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben
Tja, ich war eigentlich lange der Überzeugung, dass für Deutschland spätestens im 1/4 Finale Schluss ist.

Aber dann hatte ich eine Vision! Mit all der Euphorie der Deutschen Fans und dem Heimvorteil wird Deutschland ins Finale kommen. Aber dort werden sie auf ein Land treffen mit dem niemand gerechnet hat und die Deutschen werden verlieren, gegen die Schweiz!! :D :D

Also für mich wäre es keine Überraschung! Ich bin überzeugt das die Eidgenossen das Überraschungsteam dieses Turniers werden. Weltmeister werden wohl auch sie nicht werden aber Halbfinale kann es schon werden.

Mein Herz schlägt für die Selecao, sie können sich nur selber schlagen. Aber natürlich ist keine andere Mannschaft so unter Druck wie das Heimatland des Weltfußballers.

*Wahnsinns Übergang* Da muss ich Bigpappa recht geben. Ich verfolge jedes seiner Spiele mit Genuss und man kann den Unterschied selbst als Laie erkennen. Falls er bei diesem Turnier nur annähernd seine volle Leistung bringt, wird er nach diesem Turnier auf einer Stufe mit einem Pele stehen (mMn sogar darüber, nur wird er noch einen 3. WM Titel gewinnen müssen)!

Wenn´s nicht Brasilien bzw. Ronaldinho wird hoffe ich auf England und als Topspieler Lionel Messi, oder wenn Schweden weiter kommt als ins 1/8 Finale Ibrahimovic.

Im weiteren Favoritenkreis befindet sich mMn. Holland und evtl je nach Form von Riquelme und Messi Argentinien.

Schützenkönig Tipp ich mal auf Adriano, hoffe aber auf Ronaldo.

Deutschland ist diesmal unberechenbar. Wenn es nur nach den Spielern geht würde ich mal 1/8 Finale Tippen, aber Deutschland hat wie immer Ehrgeiz und den Heimvorteil. Leider gefällt mir der Spielstil eurer Mannschaft überhaupt nicht (Ausnahme Schweinsteiger :-))! ) und kann dadurch nicht mal viel Glück wünschen *duckundweg* !

Ein Patriot der bei Fußball leider eine Ausnahme machen muss!:-(((°

dogfriedwart   
dogfriedwart
Geschrieben
Eben typisch deutsch...

tja, leider. Unteranderem daran krankt Deutschland. Aber das ist widerrum ein anderes, politisches Thema. Und die sind ja nicht mehr so sehr in Foren angebracht.

Diablo6.0   
Diablo6.0
Geschrieben

Es ist erschreckend zu sehen, dass viele Deutsche hier im Forum nicht an den WM-Sieg unserer Truppe glauben (Purer Pessimismus, aber der zieht sich ja wie ein Leitfaden durch unsere Gesellschaft :D ). Anfangs fiel es mir auch schwer, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird! Immer dran glauben und es wollen, denn die Kombination aus Glauben und Willen versetzt ja bekanntlich Berge....

Und weder die Holländer (die es eh nieeeeeemals schaffen werden), noch die Argentinier, noch die Brasilianer, noch die Engländer, noch sonstwer wird Weltmeister. Wir werden es, wir müssen es werden....

chip CO   
chip
Geschrieben

So ein Turnier ist immer für Überraschungen gut. Es zählt neben dem Können auch eine Portion Glück.

Selbst wenn Deutschland mit einer Mischung aus Können und Glück Weltmeister werden sollte, dann ist das keine Standortbestimmung in der Form, dass hier eine unbesiegbare Weltklasse Mannschaft entstanden ist.

Das ganze ist so ähnlich als wenn ein Außenseiter die French Open gewinnt. Weltranglisten Erster ist er dadurch noch lange nicht.

Würde es den Jungs trotzdem herzlich gönnen....:-))! Die Perspektive, mit einem jungen Team welches sich langsam etabliert, in den nächsten Jahren oben mitzuspielen, die hat schon was....:)

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Ich hoffe dieses Italien wird Weltmeister, da ich von denen ein T-Shirt habe und es nicht umsonst herumliegen lassen möchte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×