Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

00009095.gif

YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NEVER WALK ALOOOOOOOOOOOOOOOONE.

Wir haben gut gespielt, doch die Italiener waren besser und es stünde normalerweise auch 4:0. Pfosten und Latte. Man muss einfach deren gute Leistung anerkennen. Dennoch ziehe ich mein Fell vor der Deutschen Elf und werde morgen voller Stolz trotzdem mein Trikot tragen. Nur weil sie jetzt raus sind, kehre ich ihnen nicht den Rücken zu. Trotzdem kann ich nur schwer meine Trauer unterbinden sadCyberM.gif

1. Die Italiener haben zurecht gewonnen, Glückwunsch!

2. Die Deutschen haben das ganze Turnier so begeisternd und leidenschaftlich gespielt, Nochmal Glückwunsch! Nach dieser Leistung kann man absolut stolz auf die Mannschaft sein, Klinsmann grossen Respekt zollen, auf das kleine Finale hoffen und positiv in die Zukunft schauen.

Und ausserdem hat das Spiel der Deutschen verantwortlich für ein ganz neues Nationalgefühl ist, Danke!

1. Die Italiener haben zurecht gewonnen, Glückwunsch!

2. Die Deutschen haben das ganze Turnier so begeisternd und leidenschaftlich gespielt, Nochmal Glückwunsch! Nach dieser Leistung kann man absolut stolz auf die Mannschaft sein, Klinsmann grossen Respekt zollen, auf das kleine Finale hoffen und positiv in die Zukunft schauen.

Und ausserdem hat das Spiel der Deutschen verantwortlich für ein ganz neues Nationalgefühl ist, Danke!

Das hast du sehr schön gesagt.

Schönen Gruß nach Holland und danke dir vielmals für diese schönen Worte.

Das gibt Repu, die du dir wirklich verdient hast :-))! :-))! :-))!

00009095.gif

YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NEVER WALK ALOOOOOOOOOOOOOOOONE.

Wir haben gut gespielt, doch die Italiener waren besser und es stünde normalerweise auch 4:0. Pfosten und Latte. Man muss einfach deren gute Leistung anerkennen. Dennoch ziehe ich mein Fell vor der Deutschen Elf und werde morgen voller Stolz trotzdem mein Trikot tragen. Nur weil sie jetzt raus sind, kehre ich ihnen nicht den Rücken zu.

Da kann ich dir 100 % zustimmen! :-))! Fast niemand hätte vor der WM erwartet, dass Deutschland ins Halbfinale vorstösst und dabei Argentinien aus den Turnier wirft .

Diese Mannschaft verdient Respekt und wird hoffentlich den 3 Platz in diesem Turnier belegen.

Zwei absolut unnötige Tore! :evil:
eich n

Selber Fußball gespielt, in einer höheren Klasse? ich Ja. Jemals als Trainer an der Seitenlinie gestanden? ich Ja. Du?

Das 0:1 war unnötig, da gebe ich dir absolut Recht, da wurde nur zugeschaut und nicht attackiert. Aber bitte, es waren danach noch 2 Minuten zu Spielen. Da hätte ich als Trainer die selbe Entscheidung getroffen, alles nach vorne werfen, mit dem Risiko in einen Konter reinzulaufen, und versuchen irgendwie den Ausgleich noch zu machen.

Respekt an unser Team, die Jungs haben im gesamten Turnier bisher eine super Leistung gezeigt, haben es geschafft in unserem Land eine positive Stimmung zu erzeugen, trotz aller Probleme die wir so haben!

Das sollte man respektieren und auch drauf Stolz sein.

Ich bin sehr Stolz auf unser Team, und von der Truppe werden wir in der Zukunft noch sehr viel hören, denn es sind zum Großteil alles sehr junge Spieler! Kopf hoch @ Schland und am Samstag holen wir uns den Platz 3! :-))!

Einfach nach vorne schauen....:-))!

Die Leistung von jetzt, dann noch ein paar bessere Standardsituationen und eine Entwicklung von Poldi in Richtung Rudi Völler oder Klinsi (die Anlagen sind da) und dann können sich die andern warm anziehen.

Mit der Mannschaft hat Deutschland die Möglichkeit in den nächsten Jahren oben mitzuspielen. Und darauf freue ich mich sehr. :-))! Danke Jungs :)

Schade, wirklich schade.

Wir haben eine WM erlebt die wir alle unser Leben lang nie vergessen werden, ob man jetzt Fußball mag oder nicht, dass sollte man sich auch mal vor Augen halten.

Deutschland ist raus, ein Team welches etwa 95% der Deutschen den Kopf so brutal verdreht hat dass aus dem nichts jeder sich zu Deutschland bekannte.

Also macht auch weiter so. Wir können so was von stolz auf unsere Mannschaft und vor allen dingen auf unser Land sein, wir sind zwar raus, wir haben aber durch diese WM unser Land in eine komplett neue und viel bessere Position gesetzt.

Seit stolz jungs, geht auf die Strasse Hupen und zeigt "Flagge", wir haben nämlich bezogen auf Zusammenhalt und Friedlichkeit die WM schon am 1. Spieltag haushoch gewonnen.

Schade, aber das Leben geht weiter, wir sollten stolz auf uns sein.

SCHEIS$EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin traurig! So nah davor, so tragisch und mal wieder typisch italienisch duselig, daß haben wir nicht verdient!

Trotzdem, super Leistung Jungs, auch wenn es weh tut:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...