Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist besser GT2 oder GT3


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber nicht wenn ich mit nem Ferrari 456 komme....X-) X-) :lol2::vollgas:

ja gut der 456 ist auch ausser konkurenz , der stellt ja die leistungsspitze des weltweiten automobilbaus dar .

schon in der betriebsanleitung steht , geben sie nicht vollgas , da sonst die gefahr besteht, das die straße risse bekommt :-o lol

ja gut der 456 ist auch ausser konkurenz , der stellt ja die leistungsspitze des weltweiten automobilbaus dar .

schon in der betriebsanleitung steht , geben sie nicht vollgas , da sonst die gefahr besteht, das die straße risse bekommt :-o lol

Lol.....sieht auch immer geil aus wenn vorne im Lüftungsschlund deines 456 lauter kleine GT2, Isaderas und und und wie Fliegen klebenX-) :D

Lol.....sieht auch immer geil aus wenn vorne im Lüftungsschlund deines 456 lauter kleine GT2, Isaderas und und und wie Fliegen klebenX-) :D

ja vor allem die isaderas kleben immer so fest dran, das man sie kaum weg bekommt !

ich glaube das kommt daher , daß sie immer so langsam unterwegs sind und der aufschlag auf die stossstange so brutal ist.O:-)

btt

wenn man die rundenzeiten des gt2 ohne sportreifen begutachtet ist das doch garnicht schlecht nordsch. 7.46

gt3rs mir sportreifen 7.47

was mich allerdings stuzig macht , das der gt street gerade mal 7.43 braucht , war der auf gt2 oder turbo basis?

Um wiedermal zum Thema zurück zukommen:

Winni fiel jetzt bereits die Entscheidung??

das hat er doch schon irgendwo geschrieben , der eine hat einen 997 gt3 bestellt und bekommt ihn im juli und der andere hat vor einen 996 gt2 zu kaufen !

das hat er doch schon irgendwo geschrieben , der eine hat einen 997 gt3 bestellt und bekommt ihn im juli und der andere hat vor einen 996 gt2 zu kaufen !

Ja und welcher ist nun besser??:D

Ja und welcher ist nun besser??:D

mh also schneller ist immer der in dem ich sitze !

btt

wenn man die rundenzeiten des gt2 ohne sportreifen begutachtet ist das doch garnicht schlecht nordsch. 7.46

gt3rs mir sportreifen 7.47

was mich allerdings stuzig macht , das der gt street gerade mal 7.43 braucht , war der auf gt2 oder turbo basis?

mh also schneller ist immer der in dem ich sitze !

btt

wenn man die rundenzeiten des gt2 ohne sportreifen begutachtet ist das doch garnicht schlecht nordsch. 7.46

gt3rs mir sportreifen 7.47

was mich allerdings stuzig macht , das der gt street gerade mal 7.43 braucht , war der auf gt2 oder turbo basis?

Ich denke auf 456 Basis oder war es die 0815?? X-)

Winni fiel jetzt bereits die Entscheidung??

Die Entscheidung fiel bereits,wie ich geschrieben habe,der eine hat sich nen GT3 bestellt,bekommt ihn im Juni oder Juli,der andere (hat noch nicht aber demnächst)will sich einen GT2 CS kaufen,

und beide "nerven":D welche davon der Bessere sei!

Ich bin zum entschluß gekommen das beide Autos auf Ihrer weise die Besten sind.

Der GT2 CS auf der Rennstrecke,der GT3 auf der Straße.

Die Entscheidung fiel bereits,wie ich geschrieben habe,der eine hat sich nen GT3 bestellt,bekommt ihn im Juni oder Juli,der andere (hat noch nicht aber demnächst)will sich einen GT2 CS kaufen,

und beide "nerven":D welche davon der Bessere sei!

Ich bin zum entschluß gekommen das beide Autos auf Ihrer weise die Besten sind.

Der GT2 CS auf der Rennstrecke,der GT3 auf der Straße.

Lol....hätte vermutet das der SPruch "......Der beste von allen ist sowieso der Marserati 4200 GT....." X-) X-)

PS: Winni 19 Seiten:-o hast du mit deinem Thema gebracht, wow:-))!

Lol....hätte vermutet das der SPruch "......Der beste von allen ist sowieso der Marserati 4200 GT....." X-) X-)

Ja für mich schon,aber für die zwei ?? :D :D

Wenn die ,die Fahrzeuge haben ,habe ich vorgeschlagen ,dann sollen Sie sich auf ner Rennstrecke begeben,und dann wird man sehen wer schneller ist.:D

Trotzdem um nochmal zum Thema 996 GT2 und 997 GT3 zu kommen.

Ich denke das der neue GT3 aufgrund seiner Weiterentwicklung und der Power (13,5 auf 200 km/H :-o ) den GT2 aufjedenfall im Sichtfeld hält und stufe von daher, insgesamt betrachtet (Preis, Unterhalt, Fahrbarkeit) den GT3 ein Tick besser ein:-))!

Allerdings an ALexanders Ferrari 456 kommt nichts ranX-)

Natürlich man muß da ja schon realistisch bleiben , der 456 ist ja eine richtige rennmaschine .

jedes andere auto träumt von so einer performance !

habe ja schon geschrieben das ich überlege in LM mitzufahren:D

Porsche baut die 911er-Reihe weiter aus und plant noch mindestens drei Varianten des Sportwagens. Das hat der Stuttgarter Autohersteller bei einer Präsentation in Verona in Italien angekündigt.

Den Anfang macht der 911 GT3, der von Mai an für Preise ab 108.083 Euro verkauft wird.

Der für Rennstrecke wie Straßenverkehr entwickelte Wagen wird von einem 3,6-Liter-Boxermotor angetrieben, der auf 305 kW/415 PS kommt und bis zu 405 Newtonmeter an die Hinterachse bringt.

Damit beschleunigt der Sportwagen laut Hersteller in 4,3 Sekunden auf 100 Stundenkilometer (km/h). 9,2 Sekunden später liegen 200 km/h an, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 310 km/h.

Dazu gibt es laut Porsche ein neu abgestimmtes Fahrwerk sowie ein kürzer abgestuftes Sechsganggetriebe und eine Traktionskontrolle.

Außerdem hat Porsche die Karosserie aerodynamisch optimiert: Vorne besitzt der GT3 größere Kühllufteinlässe und einen markanten Luftausströmer, auf dem Heck thront ein großer Doppelflügel.

Zur besseren Luftzirkulation sind auch die Stoßfänger mehrfach durchbrochen und die beiden Auspuff-Endrohre in die Mitte gerückt.

Um Gewicht zu sparen, bekommt der GT3 nach Angaben des Herstellers Türen und Hauben aus Aluminium sowie zwei dünne Schalensitze. Außerdem wird auf eine Rückbank verzichtet.

Auf Wunsch gibt es auch ein "Clubsport"-Paket mit einem zum Sicherheitskäfig erweiterbaren Überrollbügel, Feuerlöscher und Sechspunkt-Sicherheitsgurte.

Dem GT3 soll Ende Juni der neue 911 Turbo folgen, der laut Porsche ab 133.603 Euro kosten wird. Im Vergleich zum Vorgänger soll der erstmals bei einem Benziner mit variabler Turbinengeometrie bestückte Turbomotor um rund 15 Prozent zulegen und 353 kW/480 PS erreichen.

Gleichzeitig steigt das Drehmoment auf 620 Newtonmeter (Nm).

Auf Wunsch gibt es laut Porsche zudem einen "Overboost", mit dem kurzzeitig der Ladedruck steigt und das Drehmoment um 60 Nm angehoben wird. Auch ohne diese Hilfe braucht der Allrad-Sportwagen mit Schaltgetriebe 3,9 Sekunden bis Tempo 100 und erreicht 200 km/h nach 12,8 Sekunden.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 310 km/h.

Damit ist die Modellpalette aber noch nicht komplett. So wird es nach Informationen aus Unternehmenskreisen auch in der intern als Generation 997 geführten Baureihe wieder einen Targa mit Glasdach geben. Mit dessen Debüt wird noch für dieses Jahr gerechnet. Außerdem seien ein neuer GT2 sowie ein Turbo-Cabrio "in der Pipeline".

Diesen Bericht habe ich entdeckt,dachte der könnte Interessant sein.

Wäre ja ein guter job ,blötsinn machen den ganzen Tag und das für dieses Gehalt.X-)

Kurfristig ja, aber jeden Tag ununterbrochen 10 Stunden lang,

die deutsche Nationalhymne, zu Furzen wäre mir dann doch zu eintönig X-):D

Da schreib ich doch lieber Beiträge auf CP die die Welt nicht braucht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...