Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist besser GT2 oder GT3


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn sich Deine Jungs entschieden haben

Hallo Erator,

die Jungs haben sich doch entschieden,wie ich geschrieben habe,der eine kauft sich einen GT2,der andere hat sich einen GT3 bestellt.Nun nerven mich die zwei ,jeder will das bessere/schnellere Auto haben.:D sind halt zwei Chaoten.

Die Frage welcher Tuner jetzt der bessere ist, lassen wir bitte hier!!

da hast du recht , das steht hier nicht zur debate , wollte sie nur als beispiel nennen damit nicht fragen kommen , ja welcher denn?

Hallo Erator,

die Jungs haben sich doch entschieden,wie ich geschrieben habe,der eine kauft sich einen GT2,der andere hat sich einen GT3 bestellt.Nun nerfe mich die zwei ,jeder will das bessere/schnellere Auto haben.:D sind halt zwei Chaoten.

Dann viel Spaß beim fahren....:-))!

Hallo Erator,

Nun nerven mich die zwei ,jeder will das bessere/schnellere Auto haben.:D sind halt zwei Chaoten.

Ein paar Bekannte von mir haben genau das gleiche "Problem". Da findet ein regelrechtes Wettrüsten statt. X-)

das ist ja gigantisch! die power des gt2 !

aber der 483 ps hat doch einen carbon spoiler und andere felgen , denke eher eher es ist der mit 462 ps

Den Carbonspoiler kann man auch in Wagenfarbe fahren auch bei den Felgen kann man wählen :wink: (Info lt. Auskunft des Besitzers)

Ich denke das Geheimnis ist mitunter das Gewicht und eben Porschepferde ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Den Carbonspoiler kann man auch in Wagenfarbe fahren auch bei den Felgen kann man wählen :wink: (Info lt. Auskunft des Besitzers)

Ich denke das Geheimnis ist mitunter das Gewicht und eben Porschepferde ;)

macht zwar keinen sinn , sein auto wie das ältere model ausehen zu lassen , aber wer es will , soll es ja so haben !

die italiener haben halt nur 500 cavallino und keine cavallo! grins

So ist es einem Bekannten vergangen: am Sonntagmorgenfrüh um 5:xx Uhr auf dem Weg zum Brötchen holen, wurde er auf der BAB in Richtung Eifel in seinem 996TT von einem Diablo überholt. Der gute hat darauf seine Karre zum PZ gebraucht mit dem Spruch: mach den so dass mich so einer NICHT mehr überholen kann, egal wie X-)

Die Geschichte mit dem Wettrüsten ist ja ein schönes, aber kindisches, Spiel: siehe dazu auch meine Signatur :D

gruss,

Mark

und kommt mir nur keiner der gallardo hätte kein gas gegeben !

!

Alexander das wirkliche "Rennen" sieht man nur die ersten 10-15 Sekunden zum Schluß gibt der Lambo nicht mehr Vollgas (warum auch :D )

der gt2 ist einfach die power maschiene schlecht hin !

selbst der windschatten hat nichts gebracht !

Und ich hab keinen :-(((°

So ist es einem Bekannten vergangen: am Sonntagmorgenfrüh um 5:xx Uhr auf dem Weg zum Brötchen holen, wurde er auf der BAB in Richtung Eifel in seinem 996TT von einem Diablo überholt. Der gute hat darauf seine Karre zum PZ gebraucht mit dem Spruch: mach den so dass mich so einer NICHT mehr überholen kann, egal wie X-)

Die Geschichte mit dem Wettrüsten ist ja ein schönes, aber kindisches, Spiel: siehe dazu auch meine Signatur :D

gruss,

Mark

Lol.... das hat es wohl jemand gepackt....lach...:DX-):-))!

und kommt mir nur keiner der gallardo hätte kein gas gegeben !

der gt2 ist einfach die power maschiene schlecht hin !

selbst der windschatten hat nichts gebracht !

Na, na, na, komm, auch ich habe in der Regel eine Porsche-Brille auf, in dem Fall sieht es so aus, als ob der GT2-Fahrer einfach nur schmerzfreier war. Im Windschatten würde auch ein GT3 MKI an einem GT2 dran bleiben, dann schafft es ein Gallrado erst recht, ein eindeutiges Indiz, daß der Gallardo-Fahrer vom Gas gegangen ist.

Na, na, na, komm, auch ich habe in der Regel eine Porsche-Brille auf, in dem Fall sieht es so aus, als ob der GT2-Fahrer einfach nur schmerzfreier war. Im Windschatten würde auch ein GT3 MKI an einem GT2 dran bleiben, dann schafft es ein Gallrado erst recht, ein eindeutiges Indiz, daß der Gallardo-Fahrer vom Gas gegangen ist.

galub ich nicht

duck und weg

Jedem das, was er glaubt... :D

Bei ähnlicher Aerodynamik und dem Leistungsniveau bedarf es einer Leistungsdifferenz von über 100PS (bzw. 20-25% der Gesamtleistung), damit man jemanden aus dem Windschatten abschütteln kann. Und so deutlich, wie in desem Fall schon garnicht.

Für einen echten Vergleich sind bestenfalls die ersten 4 Sekunden des Videos interessant. Und auch in diesen 4 Sekunden mag es zig verschiedene Begründungen geben, warum der GT2 schneller war, Getriebeübersetzung, Drehmoment-Niveau, alles mögliche kann da ausschlaggebend gewesen sein.

@ Marc

Wie Alex schon sagte der ausschlaggebende Punkt ist der,das Porsche Cavallos verbaut und Lambo und Ferrari Cavallinos .

Das ist ein Cavallo von Porsche:D

englisc.jpg

Das ist ein Ferrari/lambo Cavallino:D

0929161186_off349.jpg

@ Marc

Wie Alex schon sagte der ausschlaggebende Punkt ist der,das Porsche Cavallos verbaut und Lambo und Ferrari Cavallinos .

Das ist ein Cavallo von Porsche:D

englisc.jpg

Das ist ein Ferrari/lambo Cavallino:D

0929161186_off349.jpg

Lol...... sagt man das nicht auch Maserati nach X-)

Volle Deckung und wech........:D

Sehr wenige GT2 und 996TT Besitzer geben offen zu, dass an ihren Autos was gemacht worden ist. Zumindest was und wieviel dahinter steckt wird oft nicht verraten. Und ansehen tut man es den Autos sowieso nicht. So ein GT2 in dem Video kann auch gut und gerne 600 PS gehabt haben......

Sehr wenige GT2 und 996TT Besitzer geben offen zu, dass an ihren Autos was gemacht worden ist. Zumindest was und wieviel dahinter steckt wird oft nicht verraten. Und ansehen tut man es den Autos sowieso nicht. So ein GT2 in dem Video kann auch gut und gerne 600 PS gehabt haben......

Also ich würde auch nicht auf meinen Heckspoiler 600PS schreiben.:D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...