Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch - da hat man mal wieder ne heisse fährte und dann ist doch wieder was falsch :-(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gut, dann bin ich damit ja nich alleine :) Hab jetzt knappe 30 Wagen durch, aber bisher noch nix... mal weitersuchen...

Geschrieben

Ich glaube jetzt habe ich die richtige Lösung gefunden :)

hoffe ich zumindest....X-)

Bin durch Zufall über die Lösung gestolpert, man muss ja auch mal Glück haben.

Vielen Dank an die Macher des Gewinnspiels, es macht unglaublich viel Spaß die Lösungen zu suchen. :-))! :-))! ...und die Preise sind auch sehr verlockend

Geschrieben

gratuliere :-)

Was mich nervt, ist dass man bei google und so immer nur kommerzielle Seiten findet!

es sollte ne Suchmaschine für wissen geben und nicht für kommerz!

Geschrieben

Sucht doch nicht bei google sondern bei CP:wink:

Geschrieben

Also gibt schon paar schwere Frage. Aber jetzt hab ich wenigstens paar schöne Innenraumbilder von Supercars. Werde mich morgen nacht den Prüfungen mal intensiver drun kümmern. Aber danke für dieses tolle Quiz.

Sebastian

Geschrieben

Die heutige Frage wirft bei mir die Frage auf... gibt es denn nur EINE einzige PCCB egal in welchem Modell sie verbaut ist? mhhh...

Geschrieben

das macht ja die frage pikanter :D

einfach sich keine gedanken machen, ist nur ein spiel...

Geschrieben

Interessant finde ich, dass ich die verschiedenen Gewichte gefunden und die Differenz jeweils addiert habe, aber nicht mal annähernd auf eine der vier möglichen Antworten komme X-)

Geschrieben

ich hab nur der frag gelesen und gleich gegoogelt...wusste dann schnell wieviel aber wegen der coma irgendwas war mir nicht sicher...

was eine überrarschung gabs dann zu sehen das es nur 4 antworten zu auswahl standen!!!O:-)

also hat sich zum glück heute schnell erledigt...ich geh mal :bored: zzZZzz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Diese Frage war mal wieder leichter zu ergoogeln :-))!

Servus

Geschrieben

Ist denn damit die Gewichtsersparnis pro Scheibe oder am gesamten Porsche gefragt?

Geschrieben

Ist doch relativ einfach.

Es geht um die Gewichtsersparnis bezogen auf das gesamte Fahrzeug.

Geschrieben
Ich glaube jetzt habe ich die richtige Lösung gefunden :)

hoffe ich zumindest....X-)

Bin durch Zufall über die Lösung gestolpert, man muss ja auch mal Glück haben.

795_smilie.gif

Vielen Dank an die Macher des Gewinnspiels, es macht unglaublich viel Spaß die Lösungen zu suchen. :-))! :-))! ...und die Preise sind auch sehr verlockend

100 % Zustimmung!

Sucht doch nicht bei google sondern bei CP

Das ist ja mal eine Idee! Und - wird man fündig?

Geschrieben

wäre ganz hilfreich vielleicht zu wissen welches modell,weil wie ich grade sehe hat ein carrera S eine andere bremsanlage als ein normaler elfer :???:

und ein gt3cup hat auch einen anderen gewichtsvorteil als ein normaler 911

Geschrieben
wäre ganz hilfreich vielleicht zu wissen welches modell,weil wie ich grade sehe hat ein carrera S eine andere bremsanlage als ein normaler elfer :???:

und ein gt3cup hat auch einen anderen gewichtsvorteil als ein normaler 911

Yipp, wäre sehr interessant, da ich auch verschiedene Werte gefunden habe.

Und an der Frage von gestern und vorgestern bin ich noch am verzweifeln :-(((°

EDIT: Hab jetzt auf gut Glück getippt bei der PCCB-Frage, aber der Grandprix und das Cockpit machen mich noch fertig.

Gruß Matze

Geschrieben

Was ja bedeutet, dass Du die Porschefrage gelöst hast. Und dazu kann man nur beglückwünschen!

Geschrieben

ich habe jetzt auch 4 unterschiedliche Werte gefunden...

ihr seit so gemein:-(((° :-(((°

Geschrieben

Soooo O:-)

Ich habe einen sehr belesenen Vormittag hinter mich gebracht und zumindest die Formel 1 Frage 100% richtig beantwortet X-)

Bei der Frage nach den ersten Porsche hab ich mich jetzt auch festgelegt und bei der PCCB ebenso.

Bin ich mir bei Frage 4 noch recht sicher, so kann ich dies bei der PCCB Geschichte nicht sagen, aber was solls, verliere ja sonst noch komplett den Überblick :oops:O:-)

Wenn ich jetzt noch dieses verdammte Cockpit identifizieren könnte, wäre mein Tagespensum mehr als erfolgreich verlaufen!

Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, daher die blöde Frage: Wo sind die Fragen?

Geschrieben

Ahhhh, Merci!

Edit:

Klicke ich den Link an, werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Logge ich mich ein, komme ich auf die Forenübersicht...

Muss man sich extra irgendwo anmelden?

Geschrieben

Wenn es so weitergeht, wird es hier bald einen Beschwerde-Thread geben: Von verzweifelten Frauen, deren Männer nur noch am Computer hocken und nach Lösungen für das Quiz suchen :D

P.S.: Danach wartet schon der nächste Dämpfer: Die Fußball-WM.

Liebe Frauen!

Sorry, aber 2006 wird nicht Euer Jahr O:-)

Geschrieben
Wenn es so weitergeht, wird es hier bald einen Beschwerde-Thread geben: Von verzweifelten Frauen, deren Männer nur noch am Computer hocken und nach Lösungen für das Quiz suchen :D

Liebe Frauen!

Und nicht zu vergessen,gewisse Arbeitgeber:

"Herr X,wollen Sie eigentlich auch irgendwann mal wieder arbeiten?"

"Ja,ja nur noch eine Frage...."

Und nicht vergessen: Turniermannschaft:-))!

MfG Steffen

Geschrieben

Liebe Frauen!

:D

Es gibt Frauen die Unterstützen das auch.....DANKE!!

Und die Karten für die WM hole ich mir auch nochO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...