Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey leute, hat irgend jemand von euch sicher die Antwort auf die Cockpit Frage?

Das kann ich mir nur sehr sehr...sehr schwer vor stellen! Das ist doch verrückt!

Suche jetzt schon bestimmt 6-7h reine Suchzeit! :evil:

Außerdem ist mir schwindlig von dem ganzen scrollen X-)

Hey leute, hat irgend jemand von euch sicher die Antwort auf die Cockpit Frage?

Das kann ich mir nur sehr sehr...sehr schwer vor stellen! Das ist doch verrückt!

Suche jetzt schon bestimmt 6-7h reine Suchzeit! :evil:

Außerdem ist mir schwindlig von dem ganzen scrollen X-)

Oh man, soviel Aufwand, nur für eine Mitfahrt auf der Nordschleife? Vielleicht solltest du dir überlegen, einfach die Frage sein zu lassen *Händereibe* :D

Alles nur Spass! Viel Spass beim weitersuchen *g*

ein Schelm wer böses dabei denkt....

Ob KLM es wohl schafft, seine eigene Frage mittels Internet oder anderer Recherche zu beantworten?

Ich hoffe Doch...

P.S. Du Luder, irgendwann zahlen wir es Dir heim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ne mal im Ernst... war echt nich schwer *duckundweg*

:D ....wie heißt es noch so schön -> mit vollen Hosen lässt sich gut stinken ......X-)

leider steh ich immer noch mit "runter gelassenen Hosen" da & hab keine Ahnung watt für ein Schlitten das ist :???::D

und dabei jibbet sooo viele Anhaltspunkte :-(((°O:-)

bei der heutigen frage, dachte ich das sie schwer ist, hatte die antwort aber sehr schnell!

hänge dafür noch bei: cockpitbild!! dem porsche aus 1948! und die Bremse von gestern! hab nur einen wert gefunden und der ist 0,2 kg über einer der Möglichkeiten... werde da wohl noch ein wenig googeln müssen um sicher zu sein...! und das andere Werte gefunden haben die auch zu den anderen Möglichkeiten passen gibt mir ein wenig zu denken....!

mir macht der Porsche von 1948 immernoch zu schaffen...:(

nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte das es eine Bilderfrage war, konnte man die Frage von heute dann doch ganz gut beantworten.

Meine anfänglichen Zweifel waren wohl unbegründet, ich vermute aber inzwischen bei jeder Frage eine versteckte GemeinheitX-)

Ich habe ja jetzt das ganze Wochenende Zeit mich mit dem Porsche rumzuärgern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...