Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Mir auch und ich komm einfach nicht weiter!

Es gibt eigentlich nur einen Kandidaten, aber ich finde einfach kein 100% konformes Bild, es ist zum verzweifeln:-(((° :-(((°

Hab jetzt auch keinen drive mehr und werde das Quiz mal Quiz sein lassen und das Wochenende genießen, möge die Macht mit euch sein O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau. Es gibt eigentlich nur zwei Kandidaten. Schon alleine wenn man sich die Knöpfe anschaut. Aber welcher der beiden ist für mich unmöglich zu beantworten.:-o

Und der genaue Typ ist ja nun mal gefragt.....:oops:

Vielleicht träume ich die Antwort hierzu ja am Wochenende. Oder die Erleuchtung kommt mir am Sonntag an der Nordschleife entgegen und erlaubt einen Blick ins Cockpit.

Gruß

Michael

Oder die Erleuchtung kommt mir am Sonntag an der Nordschleife entgegen und erlaubt einen Blick ins Cockpit.

Gruß

Michael

:D da hoffe ich auch drauf -> übrigens ist am Sonntag auch die GP-Strecke befahrbar - allerdings losgelöst von der Nordschleife :-))!

Kilian

Juchhu ! Ich habe die Nummer 10 einwandfrei beantworten können !

*freu*:)

Stecke ebenfalls noch beim Cockpit.

Der Formel 1 Frage bin ich aber nun schon etwas näher gekommen...

Edit: Nochmal Juchhu, die habe ich auch !

:D da hoffe ich auch drauf -> übrigens ist am Sonntag auch die GP-Strecke befahrbar - allerdings losgelöst von der Nordschleife :-))!

Kilian

OT on:

Kostet was? oder wie kommt man auf die Grand Prix Strecke?

Soll ja leider schlechtes Wetter werden...

OT off.

Gruß

Michael

OK, ich helfe Euch ein einziges mal.

Es handelt sich um ein Patent aus 1974. Der sächsische "Demperadür-Regüladör" von Erich Norbert Danfoss. VEB-Patentkombinat Zwiggäu.:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
OT on:

Kostet was? oder wie kommt man auf die Grand Prix Strecke?

Soll ja leider schlechtes Wetter werden...

OT off.

Gruß

Michael

sorry noch mal flott OT O:-)

Touristehfahrten GP Strecke

Am 01./02. April wird es in der Zeit von jeweils 9 - 18 Uhr Touristenfahrten auf der GP Strecke geben. Zufahrt über die Haupteinfahrt zum Fahrerlager und dann am Tor bei der Tankstelle auf die Strecke.

Preise: 6 Runden 32,00 €

12 Runden 55,00 €.

Jahreskarten (ID-Karten) für die Nordschleife haben Gültigkeit. :-))!

Mit dem Wetter ist wirklich riesen schxxxe :evil: - hab vor wenigen Minuten den ersten erfolgreichen Rollout in diesem Jahr mit meinem Golf gehabt -> er schnurrt wie ein Kätzchen, doch leider war es nass, so dass ich noch nicht mal in den Overboost gehen konnte - also morgen auf ein neues X-) und dann wird für Sonntag gebetet :D

so und nu genug OT ...also OT off O:-)

Kilian

Ist schon lustig, da googelt man sich fast 4 bes******* durch`s net um dann festzustellen das man jeden Tag zig-mal an dem gesuchten Cockpit vorbei schleicht...:sensation

ja, wenn das modell auto auf dein regal steht...:lol2:

hättest du blos früher rein geschaut, mensch ingo!!!:D

Schön zu lesen, daß die Cockpitfrage so naheliegend zu sein scheint, schade nur, daß mich die Erleuchtung noch nicht heim gesucht hat :-(((°

Nun ja, dafür habe ich heute mal einen Schnellschuß gewagt und das erst Beste genommen, was mir unter die copy&paste Finger gekommen ist O:-)

Warum immer diese Porsche Fragen !?:-(((° :-(((°

Wer mit dem Porsche CGT mitfahren will, sollte schon ein Kenner und Fan der Marke sein... :wink:

Das Quiz ist zwar Porsche-lastig, aber es gibt noch genug andere Fragen.

Nur nicht verzagen... :-))!

so bei der PCCB hab ich jetzt mal getippt! die Antwort welche ich am häufigsten gefunden habe, ich hoffe mal das die "richtiger" als die anderen ist...

und vorallem: ich weiss jetzt endlich was das für ein Cockpit ist! danach war mir auch klar von welchem "Hinweis" die Rede ist...! Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen....! :D

jetzt fehlt noch ein alter Preis von Porsche....

Also bei der heutigen Frage, wäre die naheliegendste Antwort doch eigentlich:

"Damit mehr Sprit reinpasst." X-)

Aber bei dem umfangreichen Textfeld für die Antwort, wird wohl etwas anderes gemeint sein. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...