Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@svenson

diese Wahl spricht für Dich... sind doch wunderschön diese Autos! Ich bin öfters in Zürich unterwegs (Arbeit), ev. seh ich Dich ja mal...

gestern (sonntag) nachmittag ist nach mir ein carbonschwarzer m3 auf den opernhausparkplatz gefahren. das warst wohl nicht zufällig du? ja ich weiss, auch andere haben sich für diese farbe entschieden :) trotzdem gibt's ja nicht soooo viele e46 m3 in der schweiz. ich habe z.b. das gefühl ich sehe jeden tag mindestens 10 rs4 im raum zürich rumfahren, dagegen sehe ich nur jeden x.ten tag mal einen neuen m3.

was für optische Veränderungen planst Du?? ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll...

ich habs schon mal in einem anderen thread angedeutet. ich mag schwarze autos, ich hasse kunterbuntes.

zum schwarz: die kühlerniere soll in wagenfarbe lackiert werden.

gegen kunterbund: habe innen schwarzes leder und gebürstetes alu. leider sind die konsole unter dem smg ii freudensstab und die speiche im lenkrad in titan (das ist wohl serienausstattung), dazu die türgriffe (innen) in chrom und die pedalen in schwarzen gummi. so ein gemischter farbsalat... was ich finde werde ich durch alu-look ersetzen, an den rest muss ich mich wohl gewöhnen...

leider sind scheinbar die meisten tuner gerade in den ferien, denn ich habe erst von einem eine offerte zu einigen dieser teile erhalten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@svenson

nein war ich leider nicht gestern auf dem Opernhausparkplatz.. dafür war ich heute Abend kurz da! Aber ist schon so, es gibt (glücklicherweise) viel mehr RS4, 911, .. in Zürich als neue M3...

aber wir scheinen wirklich einen ähnlichen Geschmack zu haben! Ich möchte bei mir auch die zwei Titanteile (hässlich.. :-o ) umlackieren lassen, möglichst in Wagenfarbe. Zusätzlich habe ich Alupedale eingeplant.. welche Hersteller hast Du dafür angefragt? Ev. können wir dies gleich gemeinsam bestellen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Zufall

schönes Gerät!! :o:o

Die 231 auf deinem Nummernschild sind nicht "zufällig" die Pferdestärken deines Autos? :wink:

Geschrieben

vollkommen richtig erkannt. Ein kleiner Zahlendreher (321) wäre mir schon recht gewesen. Die hatte ich in meinem Z3 M-Coupe und die Leistung fehlt mir schon ein wenig. Aber dafür ist der Clubsport super ausgestattet und das SMG macht mir immer mehr Spaß.

Ciao

Roger

Geschrieben

ist natürlich geschmacksache und deshalb nimmt mir hoffentlich niemand den meinen krumm. aber ich finde diese "clubsport" spoiler zum davonlaufen hässlich, habe schon einen live gesehen...

hier mal etwas sehr ungewöhnliches für die forumleser, mein liebling ist kein M3 und kein 330Ci, sondern ein 323Ci und ohne vollausstattung (nur paar wichtige oder praktische dinge)

das erste foto überhaupt!!!

62981_8585849973614667215_v.jpg

...weitere werden folgen... warte auf schönes wetter und paar freie stunden!

Geschrieben
hier mal etwas sehr ungewöhnliches für die forumleser, mein liebling ist kein M3 und kein 330Ci, sondern ein 323Ci und ohne vollausstattung (nur paar wichtige oder praktische dinge)

Wir haben auch nur nen 320d! Hat auch keine Vollaustattung weils ein Geschäftswagen ist und wenn die sagen dass wir das Auto nicht mehr bräuchten (zu wenig geschäftl. fahrten) ist er weg!!! Samt den Extras die wir selber zahlen mussten! :evil::evil: Aber wir können das Auto besten falls noch 3 jahren fahren! :D Dann kann sich mein vater (wenn die umstände stimmen!) nen neuen 320d holen! Ist da nicht eh der neue 3er draußen?

Gruß

Chris

Geschrieben

hier noch was für fürs Auge, ist leider nicht meiner und auch nicht käuflich......

bm2001m304.jpg

bm2001m301.jpg

as2_800.jpg

Geschrieben

hier noch was fürs Auge :-o , ist leider nicht meiner und auch nicht käuflich......

bm2001m304.jpg

bm2001m301.jpg

as2_800.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das war eine spezielle Lakierung für die BMW Ausstellungen, habe ihn im Genfer Autosalon gesehen. Fast unbezahlbar die rede war von 25-30'000 DM.

Geschrieben

Die Farbe ist wirklich Klasse, war mir aber schon bekannt...Die ersten Presse Bilder sind damals auch mit dieser Farbe erschienen. Irgendwo muss ich die Bilder noch haben, wenn ich sie finde werde ich die Bilder scannen und hochladen.

Geschrieben

super.. jo wenn ich wüste das mann die farbe ohne probleme bestellen kann würde ich das bei meinem gleich machen ob das geht ? :o

Geschrieben

Das ist echt die schönste Farbe für das Auto die ich kenne :o

Schade das sie so extrem teuer ist *seufz* :(

Vielleicht beim nächsten Auto, mal schaun :P

Geschrieben
Das ist echt die schönste Farbe für das Auto die ich kenne :o

Schade das sie so extrem teuer ist *seufz* :(

Vielleicht beim nächsten Auto, mal schaun :P

Fuhrpark:

M3 E46 SMGII

Mama´s RS 4

Mama´s SL 500 AMG

:-o du sagst es :)

aber was ist das für ne farbe ??

Geschrieben

habe versucht genau diese farbe zu bekommen , habe auch alle hebel versucht in bewegung zu setzen und auch mit m gmbh telefoniert!!! nicht möglich!!! gibt auch keine individual farbe die annähernd so schön ist... habe mich dann halt für stahlgrau entschieden...

Geschrieben

Àber ich frage mich bloss eins, wieso konnten die dem M3 auf der Vorstellung nicht die 19Zöller drauftun?? Die anderen sehen so mikrig aus! Zssss! Aber die Farbe ist echt geil!!

Geschrieben

jo dir farbe würde ich auch gerne haben sieht eifach nur hammer aus ich find die felgen schöner wegen der farbe die 19" sehen ja nicht so aus

Geschrieben

Mir ist noch etwas aufgefallen! Die scheiben sind rundum getönt!! Kann man das so kaufen, wahrscheinlich nicht?? Aber sieht echt rattenscharf aus mit der rundumtönung, wie würde sich das echt mit schwarzer aussenfarbe machen, der Hammer!!

Geschrieben

jo da hast recht einfach nur geil!! aber ob mann das so einfach bekommt oder sogar darf ??? kein plan

Geschrieben

Das mit dem rundum tönen hatte wir schon etliche male hier!

Ich denke bei diesem Fahrzeug oben sind alle Scheiben schwarz weil es sich hierbei noch um ein Concept Car gehandelt hat und der M3 wie wir ihn heute kennen noch nicht fertig war. (Man beachte die Dachantenne - unterscheidet sich stark von der Haiflosse!) Der Innenraum wird noch nicht dem entsprochen haben wie er uns heute bekannt ist. Kann mich auch täuschen, aber den Maybach haben sie auch nur hinter getönten Scheiben gezeigt, dass man nur erahnen konnte was sich dahinter verbirgt.

Aber nichts desto trotz, sieht wirklich saugeil aus, aber fahren könnte man damit nicht. (zumindest nicht bei Nacht!!) Die Windschutzscheibe ist viel zu dunkel.

EDIT:

Die Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel hatte der auch noch nicht!

Geschrieben
Mir ist noch etwas aufgefallen! Die scheiben sind rundum getönt!! Kann man das so kaufen, wahrscheinlich nicht?? Aber sieht echt rattenscharf aus mit der rundumtönung, wie würde sich das echt mit schwarzer aussenfarbe machen, der Hammer!!

Ich hab nen rieger tuning- Katalog, da ist so was drin! Man muss anscheinend nur ne art folie drüber ziehen!

gibts in unterschiedlichen stärken!!!!

Sieht echt " rattenscharf" :D:wink: aus!!

Gruß

Chris

Geschrieben

Ich hab nen rieger tuning- Katalog, da ist so was drin! Man muss anscheinend nur ne art folie drüber ziehen!

gibts in unterschiedlichen stärken!!!!

Sieht echt " rattenscharf" :D:wink: aus!!

Gruß

Chris

Ich glaube kaum, dass die bei BMW mit Folien rumbasteln. Meiner Meinung nach sind die geflutet worden.

Falls es doch Folie sein sollte möchte ich nicht wissen wie lange die gebastelt haben die Folie so fein und sauber in die gewölbte Windschutzscheibe zu bekommen.

Geschrieben

Ich hab auch nicht gesagt dass der M3 nur Folie drüber hat!

Ich wollte nur damit sagen dass man das auch mit ner Folie machen, laut Rieger Tuning!! :wink: