Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Da fällt mir spontan die meines Importeurs ein:

kann das nicht zufällig sein, dass das die garage von Bert Wollersheim ist?

hab die schon mal im fernsehen gesehen und da wurde eigentlich gesagt, dass der Bordelbetreiber ist. ist die nicht in willich? falls ich mich jetzt total vertuhe sorry. war noch nie selber da. hab die nur im fernsehen gesehen.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

einige meiner Träume sind schon wahr geworden, das hier ist meine Garage, ein Platz wäre noch frei. Von links nach rechts: 4,9l V8 330PS, 3,6l 6Zyl. Boxer 408PS, V10 8,6l 506PS, zusammen nach Adam Riese 1244PS. Fehlt nur noch ein V12... Träume habe ich auch genug, aber da stehen noch harte Verhandlungen mit meiner Frau bevor...

viele Grüße

berndk

post-609-14435310478707_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
einige meiner Träume sind schon wahr geworden, das hier ist meine Garage, ein Platz wäre noch frei. Träume habe ich auch genug, aber da stehen noch harte Verhandlungen mit meiner Frau bevor...

viele Grüße

berndk

Ein 993 Turbo in Arena rot metallic! Sehr schick! :-))!

Sieht aus wie frisch aus dem damaligen Präsentations-Prospekt. 8)

Huiiii, ein wunderschöner US-Maserati-Bora. Kannst Du evtl. noch andere Bilder dieser (leider) stark unterschätzten Rarität hier einstellen? X-)

Hallo,

hier ein Bild aus dem letzten Sommer:

viele Grüße

berndk

Wollt Ihr noch mehr?

post-609-14435310481511_thumb.jpg

Mist! Hatte ich wieder vergessen abzuschliessen. :oops:

Schon krass was da steht, aber kein Ferrari oder Porsche? :-o

(ausser der CGT)

edit: Hatte den Dino übersehen.

EDIT2: wieso brauch man eigentlich 3 Murcielago?

Sind sogar vier... 3x Coupe + 1x Roadster!

Ich glaube die Frage wieso man soetwas brauch stellt sich bei der Sammlung nicht wirklich. :wink:

Wer hat, der kann.... O:-)

So etwas kann man kaufen, wenn der Opa die gelben Seiten in den USA herausgebracht hat. Der gute Mann besitzt über 250 Autos, darunter 22 Lambos und auch einen Enzo. Geparkt sind die Autos in einem 3250 Quadratmeter grossen Garagenkomplex neben seinem 6500 Quadratmeter grossen Haupthaus auf dem eigenen Privatberg in Colorado, USA.

Kazuya,

haste fein gemacht diesen Thread. Er ist gefüllt mit sagenhaften Bildern. Auf dem einen sind ganze drei Miura, dann hat JK auch noch ein schickes Lambobild reingeworfen.

Das mit den Spykern ist auch sehr schön.

mehr von diesen Garagen :-o:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...