Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kofferraumbelüftung ... Anfänger :DO:-)

obwohl der Umbau auf die CLS Front bestimmt nicht schlecht aussieht

Geschrieben

Was für ein Klappspaten packt eigentlich zwei Watermarks übereinander? Das Photo hat doch Platz für beide.

Davon mal abgesehen, ein interessanter Umbau, bis auf die Wal-Optik (Buckel und blau).

Geschrieben
Was für ein Klappspaten packt eigentlich zwei Watermarks übereinander? Das Photo hat doch Platz für beide.

Das ist Motor-Talk"Spezial" - man kann das nicht beeinflussen.

Man kann ein Haekchen setzen "bitte kein automatisches Watermark" - aber

die packen es dann trotzdem rein :???:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:-(((°:puke:

EDITH:

und gleich noch so ein Koffer:

Mercedes-E-Class-W124-3.jpg

Mercedes-E-Class-W124-4.jpg

Da gibt's keinen passenden Reiher-Smiley mehr zu.. :rolleyes:

Geschrieben
EDITH:

und gleich noch so ein Koffer:

Wenn ich das richtig sehe ist der Ursprung ein 124er... :-o:puke:

Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe ist der Ursprung ein 124er... :-o:puke:

Schade um den kommenden Klassiker! :evil: Hoffentlich kein 500er :(

Geschrieben
Schade um den kommenden Klassiker! :evil: Hoffentlich kein 500er :(

Wenn die hinteren Kotflügel nicht nachträglich gezogen wurden ist es wahrscheinlich einer.:-(((°

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mogelpackung hoch 3

Ich hoffe der Besitzer hat sich einige tausend Zettel mit der Aufschrift "NEIN" drucken lassen.

Geschrieben

Gut umgesetzt, der gefällt mir sogar etwas :oops: Also für einen SL... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja, ist nicht original, aber mir gefällt der trotzdem. Also ich finds nicht so verwerflich, vor allem weil man den richtigen BS sowieso nicht offen fahren kann :D

Geschrieben

Da hab ich auch noch was: CLK im DTM look von einem der 2 Amigos, falls die bekannt sind :D

Hatte hinten 315er Reifen, zum Vergleich ein orginaler hat 285er X-)

post-66272-14435344722507_thumb.jpg

post-66272-14435344725008_thumb.jpg

Geschrieben
el_mariachi schrieb:
Ja, ist nicht original, aber mir gefällt der trotzdem. Also ich finds nicht so verwerflich, vor allem weil man den richtigen BS sowieso nicht offen fahren kann :D

Eben der Punkt, man gaukelt dem Betrachter mehr vor als man wirklich ist. Mogelpackung halt. Die umgekehrte Prozedur, den BS Motor, Reifen und 320 km/h Limiter in einen normalen 65er verbauen, wäre natürlich ungleich komplizierter und teurer aber das Understatement gibt's dafür umsonst.

Ach ja, die König-Umbauten der späten 80er. Der Testa hat anscheinend viel Eindruck hinterlassen.

Geschrieben
Eben der Punkt, man gaukelt dem Betrachter mehr vor als man wirklich ist. Mogelpackung halt. Die umgekehrte Prozedur, den BS Motor, Reifen und 320 km/h Limiter in einen normalen 65er verbauen, wäre natürlich ungleich komplizierter und teurer aber das Understatement gibt's dafür umsonst.

Macht noch weniger Sinn, weil es annähernd der gleiche Motor ist :wink:

Und weil man jeden x beliebigen v12 Bi turbo von Mercedes ob 5,5oder 6,0 liter auf die gleiche oder sogar mehr Leistung pushen kann !:wink:

Geschrieben

Hier mal was nicht so Schönes...hab ich am Wochenende am Ring gesehen.

post-83410-14435345262273_thumb.jpg

Geschrieben

Hui, den hab ich zuletzt noch bei eBay zur Versteigerung gesehen und mich mächtig geschüttelt.

War wohl ein Werbefahrzeug eines KFZ-Betriebes, in dessen Firmen-Farben. Soweit ich mich erinnern kann, war ursprünglich es mal ein E55T. Auf den eBay-Bildern so das aber alles ganz ordentlich gemacht aus. Für PR-Zwecke halt.

Generell findet sich bei eBay allerhand skurilles Zeug, was sich über mobile.de und co. nicht vermarkten lässt. Einfach mal Hersteller und höchste Leistungssegment anklicken. Dann mal gucken was so kommt. :wink:

Gruß,

Felix

• 9 Monate später...
Geschrieben
Hier mal was nicht so Schönes...hab ich am Wochenende am Ring gesehen.

Garnicht gesehen. Interessanter Umbau. E-Klasse mit CLS Lichter und 997 Turbo Front. :D

• 5 Monate später...
Geschrieben

Die Karre ist ja mal der Hit, finde ich richtig cool. Man kann also doch mit ner Flex und nem Schneidbrenner was stilvolles aus dem Maybach machen.

Das Album der beiden ist übrigens auch der Knaller.

Geschrieben

Das brandneue Batmobil jetzt auch von Maybach erhältlich :D

Geschrieben

Der Wagen wir für einen guten Zweck versteigert :-))!

Specialty Car Will Be Donated To Benefit African Drought Victims

7:30PM ET August 12th, 2011

Contributor : Stephen Willis

A Rocky Williform Company

Rappers Kanye West and Jay-Z are putting the vehicle from their “Otis” video up for auction. The specially-made Maybach will be donated with benefits going to the victims of the East African drought. Over 2 million people have recently fled their homes in Somalia due to the worst constant drought the region has seen in decades

Over 12.4 million people have been affected by the East Africa drought and famine.

"What is happening in the Horn of Africa is the most severe humanitarian emergency in the world today, and the worst that East Africa has seen in several decades," U.S. Secretary of State Hillary Clinton said in a statement. Clinton also revealed that the U.S. was donating an additional $17 million to the nations around the Horn of Africa.

• 4 Monate später...