Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Statement Jean Pierre Kraemer von JP Performance im Sommer 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stelle mir da nur eine Frage:

warum haben die überhaupt geheiratet? Wenn es da irgendwelche persönlichen Differenzen aufgrund von unterschiedlichen Verhalten zum Geld oder anderen Dingen oder aufgrund der 20 Jahre Altersunterschied gibt, gibt, dann hätte sich das doch in einer Kennenlernen Phase schon zeigen müssen... und man sollte es besser lassen. 

Ansonsten darf man auch nicht vergessen, dass der JP ja irgendwo an einer Form von Autismus leidet und vielleicht spielt das bei ihm auch eine Rolle keine Ahnung. Da kommt sicher vieles zusammen. Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben. 

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Im Ernst? ... Youtube- und Internetblogger

Ja. Solche Figuren/Selbstdarsteller und deren private Probleme interessieren jedenfalls mich die Bohne.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 30.8.2026 um 08:42 schrieb tollewurst:

Es ist deren Privatsache, fertig. 

Nein, ist ein Straftatbestand. 

Grüße

burkhardrandel

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Interessant finde ich auch die Kommentare unter verschiedenen Reaktionsvideos dazu. Die Kommentare von Sidney Hoffmann und Zoki von Speed Control und Speed Engineering, welcher ja in die Hallen von JP eingezogen ist und dann ziemlich plötzlich wieder ausgezogen ist... 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Typ hat nachweislich seine Frau geschlagen und verdient neben der strafrechtlichen Aufarbeitung persönlich nur Verachtung. Punkt. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@s-r-boom

Kannst Du wiedergeben, was da kommentiert wurde? Finde nix...

Danke

Geschrieben

Nur wage unklare Andeutungen dem typischen nacher ich habs ja immer gewusst da spring ich mal auf Zug auf, denn eines ist klar, nichts genaues weiß man nicht.

Wenn die es vorher gewusst haben und nix gesagt haben dann sollte man nachher auch die Klappe halten.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Driver A.J.:

Als reine Information:

Bei Gewalt in der Ehe sind ca. 30% der Betroffenen Männer. 

Körperlich? Psychisch gibt es keine Statistik oder?

Jörg Kachelmann, Johnny Depp, ff.. Wir wissen jetzt ein Puzzlestück aus der Wohl toxischen Beziehung.

Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

psychisch 90% 🤣

• Haha 3
Geschrieben

@TomTurbo89

Das war der Post von Sidney Hoffmann zu der Sache. Da war wohl auch noch eine Rechnung offen bei den beiden....

vor 12 Minuten schrieb tollewurst:

Wenn die es vorher gewusst haben und nix gesagt haben dann sollte man nachher auch die Klappe halten.

Ich sehe es da eher so wie tollewurst......

Bildschirmfoto 2026-08-31 um 13.24.36.png

• Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MOK24,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Solche Figuren/Selbstdarsteller und deren private Probleme interessieren jedenfalls mich die Bohne.

Mir hat jemand, der mit JP im Rahmen seiner Gebrauchtwagensendung zu tun hatte, erzählt, dass JP technisch nicht wirklich einen kompetenten Eindruck auf ihn gemacht habe. Und dabei ging es um JPs angebliches Steckenpferd, Porsche.

Seitdem scheint es mir in der Tat sicherer, JP primär als Entertainer zu sehen und weniger als Kfz-Experten.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 30.8.2026 um 14:14 schrieb Andreas.:

Bei Johnny Depp & Christian Ulmen waren die „Fakten“ auch sonnenklar. 

Anderes Thema, aber der Fall Ulmen ist für mich grundsätzlich anders gelagert als der Fall Johnny Depp und andere Fälle von häuslicher Gewalt und Missbrauch.

Und zwar deshalb, weil der Missbrauch, der Ulmen vorgeworfen wird, den Gang an die Öffentlichkeit bereits in sich trug.

Insofern ist es folgerichtig, dass die Aufarbeitung dieses Missbrauchs ebenfalls die Öffentlichkeit einbezieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PoxiPower:

Der Typ hat nachweislich seine Frau geschlagen und verdient neben der strafrechtlichen Aufarbeitung persönlich nur Verachtung. Punkt. 

Gerald, da bin ich voll bei Dir. Ich stelle mir nur gerade die Frage, ab wann ich dann doch zurückschlagen würde, wenn sie mir immer mit Schlägen käme. Wenn sie Dir auf empfindliche Stellen schlägt, ihr wisst schon wo, oder auch Augen oder Nase, kann man versuchen, sie wegzuschubsen. Ich weiß, was ich weiter oben geschrieben habe.

Am 30.8.2026 um 13:13 schrieb Il Grigio:

In der Regel sind wir Männer die physisch stärkeren. Da eine Prügelei zu starten, fände ich unfair. Ich würde auch nicht zurückschlagen, glaube ich.

Dennoch, kann es sein, dass man da irgendwann doch....?

Ich denke gerade nur laut, rechtfertigen will ich Prügel nicht.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Il Grigio:
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

Gerald, da bin ich voll bei Dir. Ich stelle mir nur gerade die Frage, ab wann ich dann doch zurückschlagen würde, wenn sie mir immer mit Schlägen käme. Wenn sie Dir auf empfindliche Stellen schlägt, ihr wisst schon wo, oder auch Augen oder Nase, kann man versuchen, sie wegzuschubsen. Ich weiß, was ich weiter oben geschrieben habe.

Es würde für mich natürlich auch in der anderen Richtung gelten. Nachgewiesen durch Video bzw. selbst zugegeben hat es bisher nur JP, seine (Ex-) Frau streitet Gewalt von ihrer Seite aus (bisher) ab. 

Geschrieben

Aber die Polizei hat sie wohl auch zweimal wegen Gewalt Ihrerseits des Hauses verwiesen womit es wohl angfefangen hat. Ich wette es tauchen noch weitere Videos auf, vermutlich nur kurze Sequenzen ohne die entscheidenden Sekunden vorher und nachher 😉

Ich bleibe dabei, da ist zuviel "Zufall" im Spiel als das ich daran glaube.

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Der Thread erinnert an Weihnachtsgebäck, alles Spekulatius😀

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Na klar, was sonst? Hätte jemand Insiderkenntnisse, wäre er vermutlich sein Anwalt. Dann wiederum müsste er schweigen. Oder ein guter Freund. Dann sollte er schweigen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine Mutter (Fachanwältin Scheidungsrecht) sagte immer,

dass der "Mann" über ein "bescheideneres "Waffenarsenal" verfügt, als die "Frau".

Nehmen wir mal an, die Dame "agiere" mit folgendem Waffenarsenal:

Provokation,

Simulation,

Psychosomatik,

Hysterie,

Vulgarität,

Verrat,

Erotische Demütigung, 

Peniaphobie,

Erpressung,

Rufschädigung.

Wie sähe dann die Be - (Ver-) Urteilung aus?

• Gefällt mir 11
  • Wow 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Lagu:

Wie sähe dann die Be - (Ver-) Urteilung aus?

das ist genau der Punkt, alle die hier verurteilen haben keine Ahnung was manchmal wirklich abgeht. 

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber nur die Zwei wissen was wirklich abgelaufen ist.

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MaxF:

Anderes Thema, aber der Fall Ulmen ist für mich grundsätzlich anders gelagert als der Fall Johnny Depp und andere Fälle von häuslicher Gewalt und Missbrauch.

Passt - mein Bezug war: Presse erpresst Statements, Öffentlichkeit bildet sich Meinungen, Faktenlage bei Johnny Depp gerichtlich geklärt und nachträglich rehabilitiert, dennoch massiver Gesichtsverlust.

Ulmen/Fernandes dauert Ermittlung immer noch an, der Typ ist jedoch nicht mehr gesellschaftsfähig, egal was nun passiert oder gerichtlich geklärt wird.

JP zeigt ein Videoschnippsel, aufgezeichnet und vorbehaltlich gespeichert außerhalb der Regelprozesse. Motivation? Presse „fordert“ Stellungnahme, ohne Beweissicherungsverfahren etc. Sowas sind für mich vergleichbare Vorgänge.

Bei allen Fällen geht es nur um Ego und Geld.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lagu:

@Quorthon ...................... you made my Feierabend 

unsmiley.thumb.JPG.adac8c3f28b83587cd3d72520395c63a.JPG

Ist mir eine Ehre

• Haha 1
Geschrieben

Unabhängig von den hier diskutierten Personen, hätte meine Frau mir gegenüber irgendwann irgendwas an den Tag gelegt, was ich ernstlich als Gewalt empfinden würde, physisch oder psychisch, wäre es das gewesen, endgültig (und zwar ohne jegliche "Gegengewalt"). Und für mich gälte dabei nicht "einmal ist keinmal". Einfach gehen ist die simpelste Art gewaltfrei zu reagieren.

Umgekehrt wäre das sicherlich auch so. Eine "emotionale Abhängigkeit" ist uns beiden gottseidank fremd, finanzielle Abhängigkeit sowieso. Auch deshalb hat es jetzt schon 48 Jahre so gut "funktioniert".

P.S.: mein Budo Lehrer hat mir schon in Jugendjahren beigebracht, dass die ethischste Selbstverteidigung darin besteht, schneller laufen zu können als ein Angreifer. Und ich kann schneller laufen als meine Frau, das weiss sie 😆.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb MaxF:

dass JP technisch nicht wirklich einen kompetenten Eindruck auf ihn gemacht habe.

Seitdem scheint es mir in der Tat sicherer, JP primär als Entertainer zu sehen und weniger als Kfz-Experten.

Da ist er ja in guter Gesellschaft mit den ganzen anderen Hamids, Omids, Malmedies und was es da noch so alles für Spezialisten gibt. 

• Gefällt mir 11