Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Das sieht aus wie irgendein neues Sextoy für die LBTQ Community von Ice.de

Dass das Ding schlüpfrig ist, ist ja aim of the game! 

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 2.6.2026 um 11:53 schrieb GeorgW:

Das ist ja wie im Deutschunterricht, wo man "verstehen" sollte, was irgendein Dichter sich vor hunderten Jahren gedacht hat. Vielleicht hat er sich ja gar nichts gedacht, und war einfach nur besoffen?X-)

Deine Argumentationskette hätte ich vor 26 Jahren echt gut gebrauchen können um diverse Schulaufgaben zu verteidigen :D Fakt ist, wir können nicht in die Köpfe anderer Leute hinein sehen... und das ist meistens auch ganz gut so. 

• Haha 1
Geschrieben

Nach 21 Seiten in so kurzer Zeit würde ich un Bezug auf erweckte Aufmerksamkeit sagen:

MISSION COMPLETED

auch wenn die Begeisterung übersschaubar bleibt.😀

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Kazuya:

Deine Argumentationskette hätte ich vor 26 Jahren echt gut gebrauchen können um diverse Schulaufgaben zu verteidigen

...ich kann dir aus eigener, leidvollen Erfahrung sagen, dass meine damalige Deutschlehrerin dieser Argumentation nicht folgen konnte oder wollte.:-(((° Die wusste es einfach besser, vermutlich war sie dabei.:D

Gruß, Georg

• Haha 1
Geschrieben
Am 2.6.2026 um 14:56 schrieb ChrisM612:

Heute kann man überall im Netz lesen das der Luce angeblich bereits bis Ende 2027 ausverkauft ist.

Senke ich die Verkaufsziele immer weiter nach unten erreiche ich den "sold out" Status auch irgendwann auf diese Weise. 

Das Ding hat sowohl Ferrari intern wie auch bei der angeblichen Zielkäuferschaft ein schwaches Standing, von der Stammkundschaft ganz zu schweigen: 

1780470664649.jpg

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Es gibt nun Videos von Ferrari.

Leclerc und Vettel -damned wie heißt nochmals der andere ehemalige Topfahrer- sorry Hamilton, richtig Hamilton, die sind ja absolut begeistert vom Luce. Sagen sie.

Also ganz großer Wurf, bestätigt von dem Champs.

• Haha 7
Geschrieben

wenn du mir geschätzte 40Mio pro Jahr zahlst dann lobe ich die hinterletzte LBGTQ Karre als das non plus ultra status-sexsymbol

Wie das in Italien abläuft kennen wir ja....

5012153d-6018-4088-a267-d2fd4fc7e975_text.gif

• Gefällt mir 6
  • Haha 4
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb chrixxx:

5012153d-6018-4088-a267-d2fd4fc7e975_text.gif

Ist hier nicht das hier besser angebracht?

200.gif

• Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gestern in Maranello den Luce das erste mal live gesehen. Schon witzig wie er lautlos vorbei zischt. Kurz danach kam ein Ferrari 375 MM vorbei. Soundtechnisch hätte der Unterschied nicht viel größer sein können. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 2.6.2026 um 14:56 schrieb ChrisM612:

bereits ausverkauft 

Diese alte Platte holt doch heutzutage keinen Millionär mehr hinter seiner Wärmepumpe hervor. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Also wenn ich in einem Auto sitze, sehe ich nicht wie er von außen aussieht. Da sehe ich das Lenkrad und Armaturen, fühle und spüre die Oberflächen inklusive Sitzkomfort. Wenn ich dann noch mit fahre und dieses Feed back beeindruckend, außergewöhnlich oder auch phantastisch ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der Wagen gefällt. Gefahren hat ihn hier ja noch keiner, oder? Es ist ja ein Fahr-Zeug. 

Geschrieben

Wenn ich aber vor Lachen nicht den Türgriff finde hilft mir auch der Innenraum nicht.

• Haha 8
Geschrieben

wenn man das ganze aus der technischen Perspektive betrachtet, vergeht einem vielleicht das Lachen . Ist halt immer eine Frage der Perspektive, ob ich ein Farbenkünstler bin oder ein Ingenieur, dem bekanntlich nix zu schwör ist.🤓

Geschrieben

Interessanter Aspekt den Herr Rieck da in die Diskussion wirft: Der Luce war ursprünglich eine Apple/Ferrari Kooperation, ähnlich wie Smart/Mercedes, nur dass das Fahrzeug schließlich nicht unter dem Apple Logo lanciert wurde, sondern, weil vielleicht Apple abgesprungen ist, unter dem Ferrari Logo. Dafür gibt es wohl keine belastbaren Hinweise, aber nett ist diese Theorie dennoch. Und als Technologieträger ist der Luce sicherlich brauchbar. Der Preis dagegen, da sind sich wohl alle mit Herrn Rieck einig, ist ein Witz!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OpenAirFan:

Interessanter Aspekt den Herr Rieck da in die Diskussion wirft: Der Luce war ursprünglich eine Apple/Ferrari Kooperation, ähnlich wie Smart/Mercedes, nur dass das Fahrzeug schließlich nicht unter dem Apple Logo lanciert wurde, sondern, weil vielleicht Apple abgesprungen ist, unter dem Ferrari Logo. Dafür gibt es wohl keine belastbaren Hinweise, aber nett ist diese Theorie dennoch. Und als Technologieträger ist der Luce sicherlich brauchbar. Der Preis dagegen, da sind sich wohl alle mit Herrn Rieck einig, ist ein Witz!

Fand die Theorie auch interessant, das Auto sieht ja auch perfekt wie ein Apple Produkt aus. Wüsste gerne, ob da was dran ist. Hätte sich mit Apple Logo für 150k sicher sehr gut verkauft.

Als Kooperation zwischen Apple & Ferrari mit beiden Logos drauf, hätte man das Ferrari auch noch durchgehen lassen.

Aber so ...

718980074_18108146504295806_8821148090091732454_n.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Porto2020:

Zur info

Dreadlocks würden dem Herrn Professor ein wenig offensivere Dynamik verleihen 🥶

Ansonsten gefällt sich der Herr selbst. Viel zu viel zusammenhangloses Gelaber.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leon-MUC:

Fand die Theorie auch interessant, das Auto sieht ja auch perfekt wie ein Apple Produkt aus. Wüsste gerne, ob da was dran ist. Hätte sich mit Apple Logo für 150k sicher sehr gut verkauft.

Als Kooperation zwischen Apple & Ferrari mit beiden Logos drauf, hätte man das Ferrari auch noch durchgehen lassen.

Aber so ...

718980074_18108146504295806_8821148090091732454_n.jpg

Da fehlt noch das AMG Fischmaul in der Quaternity 😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 1