Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Film schlecht finde, nur dass er kein Film der offziellen Reihe ist. Also anderes Produktionsstudio. Der damals offizielle "Octupussy" kam ja fast gleichzeitig raus. 

Dann machen wir mal mit der oben gezeigten Perle und "M"weiter:

grafik.thumb.png.d33da8ffbce218ee7c5a6aac19030de9.png

• Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Quorthon:

Eine sehr mittelmäßige Neuverfilmung des Titels "Feuerball

Ich will jetzt nicht rechthaberisch sein, aber... nun gut. ;) 

vor 2 Stunden schrieb Muttter:

Ich glaub wir könnten noch endlos weiter sinnieren. 

haha, ja gerne ^^ Ich finde die drei von dir genannten Moore-Bonds auch nicht gut, aber sie hatten dennoch unterhaltsame und damit auch ikonische Szenen, die das "Franchise" bis heute prägen. Nur. Diamantenfieber ist mit Connery ;) sein offiziell letzter bis.. eben Sag niemals nie. 

Mal generell zu den Spielregeln gefragt. Aber wie viel "schummeln" mit einer Internetrecherche ist denn erlaubt? Was sagt die Spielleitung dazu?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Quorthon:

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Film schlecht finde, nur dass er kein Film der offziellen Reihe ist. Also anderes Produktionsstudio. Der damals offizielle "Octupussy" kam ja fast gleichzeitig raus. 

Dann machen wir mal mit der oben gezeigten Perle und "M"weiter:

grafik.thumb.png.d33da8ffbce218ee7c5a6aac19030de9.png

...also mit dem "M" aus dem nicht offiziellen Bond

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

Mal generell zu den Spielregeln gefragt. Aber wie viel "schummeln" mit einer Internetrecherche ist denn erlaubt? Was sagt die Spielleitung dazu?

Die Rennleitung hat dazu folgende Paragrafen festgelegt:

RÄ ³ 3 Abs.4a: Mit Teilnahme an diesem Rätsel wird automatisch über die IP Dein Googleverhalten gescannt und ggf. dann die Anullierung Deines Post´s durchgeführt. Zusätzlich werden 400 Likes von Deinem Status abgezogen.

SASF ³ 27 Abs.5c: Ähnliche Regel wie beim "Schöne Autos mit schönen Frauen" Thread regelt, dass man nur seine eigene schöne Frau, Exfrau, Nebenfrau oder Mietfrau posten darf. Bei Fremdfrauenposting wirds Like-mäßig astronomisch drakonisch.

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

@Lagu Ja gut, das erklärt warum ich überhaupt keine Likes mehr zu meinen Beiträgen seh. 😕 Hm.. ich frag mich was aus meinem "Traumfrauen" Thread geworden ist. Der war mit sicherlich um die 100 Seiten, der mit großen Abstand erfolgreichste Beitrag den ich je hatte. Bis.. irgendwann Funkstille war. 

Ich seh schon, dass hat hier alles top, bürokratisch sachlich geklärt :)  Ok, also wenn ich bscheißen darf "Wildgänse II ":P 

Glenn Scott kenn ich sonst nur als US-Navy U-Boot Kapitän. Und das Frau Carrera noch andere Filme gemacht hat, ja gut... so gut kenn ich mich wohl dann doch nicht aus. :D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also erstmal hast Du gewonnen Kazuya. Dazu gartuliere ich.

ABER:

Der zweite Typ, der als "M" bei "sag niemals nie" zu sehen war, ist Edward Fox. Herr Gelnn, der dritte im Bunde des Bildes oben, hatte meines Wissens mit keinem Bond was zu tun. Anders als Mr. Bean, dessen erste filmischen Leistungen bei "sag niemals nie" zu bewundern sind.

So, jetzt kannst von mir aus weitermachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

😕 Hm.. ich frag mich was aus meinem "Traumfrauen" Thread geworden ist. Der war mit sicherlich um die 100 Seiten, der mit großen Abstand erfolgreichste Beitrag den ich je hatte.

Lieber Harry, nu´ bin ich aber neugierig geworden...

Ich kenne den besagten Thread noch gar nicht. Hast du dann in einer 100 Seiten-Wunschliste erklärt wie deine Traumfrau aussehen soll und allgemeine Tipps gegeben, wie Mann sich easy seine Traumfrau klar macht oder was genau kann ich mir inhaltlich darunter vorstellen bitte? Ich will es nur verstehen. Danke.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Gib' zu, du willst nur wissen, ob und wo du selber da drauf stehst. :P

Sorry, den wollt' ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe du weißt, dass das nicht ernst gemeint ist.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Danke @Quorthon . So dann mal weiter. 

Damit wir hier auch was lernen, mal ein wenig Fortbildung. So, nach Wildgänse II und Jagd auf Roter Oktober, ist er mir vorallem noch durch diese Rolle und tollen Film bekannt. Sehr spannend und sehenswert. Insbesondere wegen seiner Hauptdarsteller, die hier aber grad nicht zu sehen sind.

@Sarah-Timo Ok... dann mal, Opa erzählt vom Krieg... ;) ne Quatsch, es gab mal hier bei CP einen Thread den ich gestartet hatte, der meine ich einfach nur "Traumfrauen" sich nannte. Im Grunde war die Aufforderung einfach, jeder sollte seine eine oder mehre Traumfrauen schön mit Bild präsentieren. Natürlich alles noch züchtig, mindestens im Bikini oder mehr. Und ob das jetzt genau 100 Seiten waren, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall wurde der über die Zeit schon recht groß. Warum es denn dann heute nicht mehr gibt?? Keine Ahnung. Vermutlich dann auf dem Schrottplatz gelandet weil ?? der Frauenbeauftragte sich empörte oder doch jemand dann etwas zu explizite gezeigt hatte, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall, waren das durchgängig schöne Bilder von schöne Frauen, manchmal auch mit einem schönen Auto. 

G'schichten aus dem Paulaner Garten halt ;) 

Screenshot 2026-06-25 100436.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry, übers WE haben wir dänisches St. Hans (Midsommer, wenn auch verspätet) gefeiert und konnte deswegen keinen weiteren Tip geben. 

1. Beide Hauptdarsteller sind etablierte, mit massig Oscar Nominierungen bedachte Schauspieler. 

2. Insbesondere die Chemie und Spannung zwischen den beiden Darstellern trägt in erster Linie diesen Thriller. 

Geschrieben

1. Beide Hauptdarsteller sind etablierte, mit massig Oscar Nominierungen bedachte Schauspieler. 

2. Insbesondere die Chemie und Spannung zwischen den beiden Darstellern trägt in erster Linie diesen Thriller. 

3. Der Regisseur ist Antoine Fuqua, der u.a. auch die Equalizer Filme (alle 3) gedreht hat und auch sonst für Action und Thriller steht. 

Geschrieben

Liest überhaupt noch wer mit? 

3. Der Regisseur ist Antoine Fuqua, der u.a. auch die Equalizer Filme (alle 3) gedreht hat und auch sonst für Action und Thriller steht. 

4. Der Film spielt in Los Angeles und behandelt das Thema von polizeilicher Korruption und Vetternwirtschaft. 

Geschrieben

Sollte wohl "Training Day" mit dem famosen Denzel Washington sein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach all den nicht so einfachen Filmrätseln jetzt mal auch ohne erkennbaren Darsteller etwas kinderleichtes.

11er.thumb.jpg.55ae78e405ecb96b7c5e5345787989fd.jpg

Und wer jetzt nicht sofort den Namen des Filmes kennt, wird exkommuniziert und auf der Stelle des Forums verwiesen B)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Le Mans. Der einzige zu entschuldigende Fehltritt hätte Spy Game lauten können.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Jawoll, der King of Cool sitzt am Steuer des 11er :-))!

Wobei ich schon erstaunt bin, dass die Lösung so lange gedauert hat. Wo man doch als Carpassionist jede Sekunde dieses Films im Hirn eingebrannt haben muss 8-)

Quorthon, übernehmen Sie!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PoxiPower:

Wo man doch als Carpassionist jede Sekunde dieses Films im Hirn eingebrannt haben muss 8-)

Ich oute mich mal, aber ich hab den noch nie am Stück gesehen 😕 Da gabs andere Filme, die die Autoleidenschaften befeuert haben. 

Geschrieben

Bestimmt irgendein Edgar Wallace Film… nur welcher ?

Geschrieben

Ich hau mal einen raus: Der Frosch mit der Maske (und weils der einzige, neben den Veraschungstiteln, der mir in den Sinn kommt) ich hab keine Ahnung. :D