Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Independence Day hatte ich auch sofort auf dem Zettel… aber zu spät reingeschaut. Bei neuen tappe ich „noch“ im Dunklen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

100 % ...Bild 2 eindeutig...

Geschrieben

Es ist aber auch schwierig Hinweisbilder zu zeigen, die nicht zuuu eindeutig sind. Aber Glückwunsch an @Quorthon Der Ball ist wieder bei dir :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

"dann hol den Fisch hoch, der ihn gefressen hat" - legendaer :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielen Dank. An das Zitat von dem Fisch musste ich auch denken.

Gehen wir zurück in die 70-iger und nicht in die SW-Welt.

grafik.thumb.png.1fefa51b4f9636d0beca1cea44ea44fd.png

Geschrieben

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eingetütet!!! Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123. Ursprünglich aus 1974 mit Walter Matthau. Neuverfilmung 2009 mit Denzel Washington und John Tavolta. Inhaltlich gleich, das Ende gleich, aber ein ganz andeer Titel, keine Ahnung warum. Das obige Bild von Walter Matthau ist mit die letzte Ansicht im film, weil sich der besuchte Verdächtige durch sein Niesen verraten hat.

So gestärkt kann man in einen einer sehr warmen Sommertag starten. 

Einen schönen Tag an die Rätselgemeinde und viel Spaß beim überlegen Lagu.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dieser US Film wurde bei uns als Serie ausgestrahlt. Viel Spaß 😇

unro2.JPG

Geschrieben

Roots war meines Wissens eine Miniserie. Kenne den Film oder die Serie zwar nicht, aber in der 5.-oder 6. Klasse haben wir da was im Geschichtsunterricht erzählt bekommen. Da war die Serie aber schon ein paar Jahre alt. Also eigentlich weiß ich nichts, aber probiere es trotzdem mal.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Quorthon ......................... Olli .....................unfassbar, ...........Du hast es wieder gewußt. 🍍

Heute habe ich wieder Dutzendweise Magnum Classic und Magnum Mandel besorgt. Komm vorbei, Du darfst Dir gerne 2-3 rausnehmen.         "P.S. nach Bedarf hau ich Dir auch ein T-Bone auf den Grill"

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen, da hatte ich aber ganz schön Glück. Kenne die ganze Geschichte wirklich nur aus Erzählungen und bin aufgrund der roten Jacke in Bild 1 auf die Idee gekommen. Also hat die Schule ja doch was genützt. 

Bitte heute um etwas Geduld, kann nur punktuell rätseln bzw. antworten. Oder es wird ganz schnell gelöst, dann ist es unproblemstisch. 

Das Steak schwitze ich heute vor Verzehr vermutlich erstmals aus. Den ganzen Tag schwüle 30+-Grad, Rennkombi, das ist gut für die schlanke Linie......🤢...also wieder auf dem Weg zu dieser......

Passend zum Thema:

grafik.png

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit Herz und Hand

"The World fastest Indian"

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein guter Start in den Samstag. Gratulation Lagu. Der Film ist übrigens auch schon wieder 20 Jahre alt. Hätte ich bei der Rätselstellung anders getippt.

Dies stellt natürlich die Leistung noch mehr in den Vordergrund. 

Der Staffelstab wandert somit zurück in Deine Hände.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Okay, dann das hier als Nächstes:

untit1.thumb.JPG.36dddff7bce13f00197ea29c4f7d154d.JPG

Letz Rätz

Geschrieben

untit2.thumb.JPG.e6b88a8c40c68a3ec4e65f82f0e3e974.JPG

Manche nehmen´s mit "Ruhe"

Geschrieben

@double-p ...................... so sei auch Dir cineastischer Ruhm und Ehre verliehen, im Respekt nachfolgender Filmwissender.

grafik.thumb.png.3de1c2f3aa04a1ae6f325163641001bb.png

Herzlichen Glückwunsch            Titanic 1958

Ju mäk sä Räzl greet ägähn

Geschrieben

Na dann - bleiben wir mal in schwarz-weiss.

0cbb6718bdeec29987d0bd9f5affcb18.jpg

Geschrieben
Am 2.8.2026 um 08:58 schrieb double-p:

Na dann - bleiben wir mal in schwarz-weiss.

och nö... das macht ihr mit voller Absicht :( :P :D 

• Haha 1