Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schrottplatz Vibes - Fotoshooting mal anders

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, nicht unser CP Schrottplatz ;)

HEIZR Recycling Club gestern am Neckar.

Die Location finde ich richtig gut gelungen!

Porsche waren natürlich in der Überzahl aber ich habe extra für Euch mal die Cavallinos & andere rausgesucht 😄

IMG_8072.jpeg

IMG_8019.jpeg

IMG_7999.jpeg

IMG_7928.jpeg

IMG_7915.jpeg

IMG_8127.jpeg

IMG_8109.jpeg

IMG_8093.jpeg

IMG_8100.jpeg

IMG_8123.jpeg

IMG_8091.jpeg

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Absolut gelungenes Event in einer außergewöhnlichen Location!

Ich war mit meinem Z3 auch da, hier ergänzend ein paar Bilder von mir.

IMG_4837.thumb.jpeg.6a5f1c927fced5e8d3d4dab1a31ab435.jpeg

IMG_4859.thumb.jpeg.4f51bfe8d1a9b2a85b3071f1ea4f98bf.jpeg

IMG_4860.thumb.jpeg.299971fd11d7546d52f1bb5f3f94d49a.jpeg

IMG_4870.thumb.jpeg.4794b8bc39103090447782c99cbe78fc.jpeg

IMG_4872.thumb.jpeg.51f8f2717f4d89885bfe2d7b9890dd0e.jpeg

IMG_4903.thumb.jpeg.6eda0793e85cb83fba5d4bcf93901675.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Historische Rennboote gab’s auch :-))!

IMG_8059.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Waren in der Anfangszeit ohne viel Kommerz echt mal coole Events! Schade drum...

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, was es doch für aussergewöhnliche Formate bei Auto Events gibt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Okay, es gab ein paar kleine Sponsoren Stände von Bentley, BMW, Audi. Hat jetzt aber nicht gestört finde ich. 

vor 8 Minuten schrieb s-r-boom:

Waren in der Anfangszeit ohne viel Kommerz echt mal coole Events! Schade drum..

vor 1 Stunde schrieb ellbc:

Absolut gelungenes Event in einer außergewöhnlichen Location!

Ich dachte ich hätte auf beiden Seiten alles mehrfach abgelaufen aber den F1 habe ich nicht gesehen. Wo stand der?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb nero_daytona:

Okay, es gab ein paar kleine Sponsoren Stände von Bentley, BMW, Audi. Hat jetzt aber nicht gestört finde ich. 

Mir geht es um den Eintritt...die Sponsorenstände stören mich nicht.

Die ersten Jahre waren die Treffen ohne Eintritt und es gab über den ganzen Tag ein kommen und gehen verschiedener Autos und Besucher. Fand ich deutlich cooler und spannender als nun mehr oder weniger immer die gleichen Autos. Aber scheint ja zu funktionieren...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich dachte ich hätte auf beiden Seiten alles mehrfach abgelaufen aber den F1 habe ich nicht gesehen. Wo stand der?

Wenn man dein Bild der Viper nimmt war der F1 rechts hinter dem Schrottberg 😄 man musste wirklich alle - auch die versteckten - Winkel ablaufen, um alles zu sehen.

@s-r-boom der Preis war für so ein Event wirklich hoch, aber das hält die ganzen Deppen ab, die das Niveau solcher Treffen runterziehen. Ich verzichte dabei gerne auf den hundertsten geleasten AMG und sonstige Poser, mir sind die Leute mit wirklicher Leidenschaft für das Thema lieber.

Zudem muss man mittlerweile ja froh sein, wenn jemand überhaupt noch etwas in der Größenordnung veranstaltet bei der Vielzahl an Vorgaben, an die man sich halten muss.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ellbc:

der Preis war für so ein Event wirklich hoch, aber das hält die ganzen Deppen ab, die das Niveau solcher Treffen runterziehen. Ich verzichte dabei gerne auf den hundertsten geleasten AMG und sonstige Poser, mir sind die Leute mit wirklicher Leidenschaft für das Thema lieber.

Die waren bei den kostenlosen Events auch nicht vorhanden. Hatte einfach einen anderen Vibe das Ganze damals...

Geschrieben

Aber auch nur ganz am Anfang finde ich… das Ganze ist schnell gewachsen und war dann einfach zu groß und wurde von modernen Autos überflutet - so habe ich es zumindest wahrgenommen.

Und ja - das mit den AMGs ist eher ein Thema bei der Motorworld.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »