Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Delta HF:

sieht nach dem E92 aus 😪

Mal abgesehen von der Felge: super Fotos und tolle Berichterstattung von @Eno!
Ich bin grad erst aus den Alpen nach Hause gekommen und kriege direkt schon wieder Lust...😅

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, schöne Kurven, gutes Essen und viel Hupöl 😁

So geht es mir auch - bin mit mir noch nicht im Reinen, ob ich die Berichterstattung gutheißen kann😢😊

• Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich wußte doch, dass ihr euch darüber freut. Hat sogar n Carbondach😂

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BWQ:

Die nächste Truppe ist da😂

IMG_4405.jpeg

Ich würde dem Inhaber helfen das sein Nummernschild nicht abfällt und mit 4 Blechschrauben richtig festmachen 🤣🤣🤣…….das sieht so 🤐 aus.

Ich finde die 75 Edition steht dem 458 besonders gut🤮

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb BWQ:

Die nächste Truppe ist da😂

IMG_4405.jpeg

IMG_4406.jpeg

Wir müssen den Besitzer unbedingt fragen, wo man dieses ultra seltene high end extrem tailor made Exemplar kaufen kann!

• Haha 7
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb -Methos-:

Wir müssen den Besitzer unbedingt fragen, wo man dieses ultra seltene high end extrem tailor made Exemplar kaufen kann!

Bei der Scuderia Kirmes 

• Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

Da ist @Il Grigio doch blass vor Neid geworden, oder? Hat er am Lack gekratzt, um zu gucken, ob er unter dem Mattlack rosso scuderia ist?

• Haha 7
Geschrieben

Seeuuufz, ich auch. Muss mir zum Frühjahr wohl doch irgendwie ein adäquates FZ besorgen, mit meinem Cab brauche ich da nicht mit..., verdammt, verdammt, das Coupe muss fertig!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Um bei der Marke zu bleiben, Kadett oder Astra GSI mit Sperre und Fahrwerk geht hier bestimmt gut😃

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Die Mahlzeiten waren während der zwei Tage sowohl im Hotel als auch in den (vorher von Helmut reservierten) Restaurants unterwegs stets Spitzenklasse. Familie Leitner hat uns warmherzig und zuvorkommend wie immer empfangen und während des Aufenthaltes verwöhnt.

Für Autofreaks und pingelige Fahrer wie uns nicht unwichtig: ausreichend Parkplätze direkt auf dem Hof und Schranken an Ein-und Ausfahrt sowie ein autoverrückter Hotelchef.

Eine Reklamation habe ich dennoch: die Uhren im Pustertal gehen definitiv falsch, denn die Zeitmessung kann niemals stimmen. So schnell können zwei Tage einfach nicht vergangen sein. Helmut @Trientna, lass dass bitte mal kontrollieren!

Die Stimmung in der Truppe war locker und gut gelaunt wie immer. Selbstverständlich haben wir uns sämtliche blöden Sprüche und Frotzeleien verkniffen und sind stets ernst und seriös einher geschritten. Wie es eben so unsere Art ist. :lol:

Das Wetter war trocken und sonnig bei 8 bis 13 °. Weil Helmut und ich in den Wochen zuvor stets brav unsere Teller leer gegessen hatten. Dankt uns nicht, wir haben es gerne getan und man hilft ja, wo man kann (ebenso bei überzähligen Desserts, bevor der Koch sie etwa deprimiert zurück nehmen müsste) :lol:

Wir haben schon die nächste Tour im Frühjahr ins Auge gefasst. Wir müssen mal mit Werner @Luimex abstimmen, wann das nächste WWF stattfindet, damit wir danach, na Ihr wisst schon…… Passkontrolle! ;) 

• Gefällt mir 15
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb eisenwalter:

M3 Felgen sind schwarz

Ja, Handykamera ist nicht so ganz Farbtreu je nach Lichteinfall. Unten links hats eine Ecke der Stoßstange noch mit aufs Bild geschafft, die deutlich macht, wer für das Trauerspiel verantwortlich ist. :oops:

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eno:

DSC_0310.thumb.png.712acbca9d5ac8d75bcebd5f1a8455d6.png

Die Aussicht kenne ich auch 8-)

Gruß vom Poxi, der derzeit auch schon an einem adäquaten Dolomiten-Tool für das nächste Jahr arbeitet ;)

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eno:

ich werde ähnlich wie wahrscheinlich alle Anderen ebenfalls mit großer Sicherheit nicht zum letzten Mal hier gewesen sein.

:-))!

Das schreit nach wiederholter Wiederholung. 😀, wo ich definitiv dabei sein werde. Wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates! Helmut, ich möchte Dir ja nicht drohen (oder doch? ;)), aber: ich komme wieder! 

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Gute Fahrt euch Allen, es war mir wieder mal ein innerliches Blumengießen😃

IMG_4412.jpeg

• Gefällt mir 15
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb BWQ:

Gute Fahrt euch Allen, es war mir wieder mal ein innerliches Blumengießen😃

IMG_4412.jpeg

Respekt an Denjenigen, der die Tour mit der blauen Vespa mitmacht! 🤣

• Haha 15
Geschrieben

Man kann aber auch mit einer Vespa schnell sein. Wenn du mit deinem Ferrari auf letzter Rille durch die Berge bretterst und plötzlich merkst du wie dich jemand in der Außenkurve auf einer Vespa im Drift überholt…

IMG_4277.jpeg

• Haha 10
Geschrieben

Erinnert mich an die Tour im April, als ich einen Pass rauf plötzlich irgend so eine 125er Super-Moto im Rückspiegel hatte. Keine Chance zum Abschütteln, von der Fahrweise her muss er mit @Trientna verwandt gewesen sein X-). Auffällig war auch, dass der Fahrer immer wieder eine Hand vom Lenker nahm.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass der junge Knabe nur in der Gegend rumgefahren ist, um coole Autos zu sehen und sich an sie dran zu hängen. Und bei den Temperaturen musste er sich natürlich von Zeit zu Zeit die Hände am Auspuff wärmen...

Man stelle sich sowas mal in Deutschland vor :(

• Gefällt mir 3
  • Haha 9
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Erinnert mich an die Tour im April, als ich einen Pass rauf plötzlich irgend so eine 125er Super-Moto im Rückspiegel hatte.

...an den erinnere ich mich auch. Voll crazy der Typ. Und laut war der! Da waren unsere >100 dBA ja fast schon leise. 😎

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Liebe Tourteilnehmer, es war schön euch alle kennen gelernt zu haben. Ich war ja das erste Mal dabei und kannte keinen der anderen Teilnehmer, was sich aber Gottlob bereits beim Abendessen änderte. Ein Blick auf den Parkplatz ließ mein Herz höher schlagen. Wann sieht man schon so viele Ferraris auf einen Haufen. Der Lambo stand ob seiner dunklen Farbe irgendwie unscheinbar da, was sich am nächsten Morgen, als er angelassen wurde schnell änderte. Auch in den Tunnels übertönte der Lambo alles. Wenn mein F8 nur die Hälfte der Lautstärke des Lambo hätte, würde mir das schon reichen und ich müsste mir keine Gedanken mehr machen, wie ich ihn zu einer akzeptablen Lautstärke bringen kann. Aber nicht nur, dass der Lambo, welcher ab und an als das "Böse" 😁 tituliert wurde, das eigene Auto unhörbar machte, scharrten sich alle Leute beim Parken fast ausschließlich um diesen, weshalb sich mancher Tourteilnehmer diskriminiert fühlte 😜. Der junge Mann auf dem Foto, wollte nur im Lambo Platz nehmen. Das erste Fotomotiv war ausschließlich der Lambo und wenn noch Zeit blieb, wurden halt auch die anderen Fahrzeuge fotografiert, weil sie halt dastehen.

Ab und an, wenn ich die anderen Teilnehmer so vor mir die Kurven räubern sah, dachte ich mir wie eine "wilde Horde" und ich musste grinsen. Fühlte sich wirklich toll an und war ein Genuss die Autos vor einem zu sehen, wie sie die Kurven meisterten. Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, von dem ich noch lange zehren werde. 

Hinsichtlich des Essens, der Bewirtung in den Pausen sowie dem Tourgide kann ich mich nur den bereits getätigten Ausführung anschließen. Helmut es war toll, was du da auf die Beine gestellt hast.

Der gelbe Liebling steht nunmehr strotzend vor Dreck, der @Eno hat während der Fahrt nach einer Baustelle noch ein bißchen Erde auf das Auto gewirbelt (man sollte eben Abstand halten), in der Garage und schaut wirklich ekelhaft aus. Dank der Glanzfibel habe ich ja die richtigen Utensilien um ihn wieder in hellem Glanz erstrahlen zu lassen. Im Laufe der Tage werde ich dem Dreck dann zu Leibe rücken.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Weste von @Il Grigio bedanken, die er mir mitbrachte. Eine wirklich tolle Idee von Dir und ein klasse Erinnerungsstück. Danke nochmals dafür.

@BWQ ich dachte, dass auch deine Frau in der Früh mitfährt, weshalb ich mich nicht von ihr verabschieden könnte. Es tut mir wirklich leid für diesen Fauxpass. Bitte richte deiner besseren Hälfte meine Entschuldigung aus.

So liebe Tourteilnehmer, es war wirklich toll euch kennen gelernt zu haben und mit euch eine tolle Zeit  gehabt zu haben. Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen und mit euch gemeinsam ein bißchen CO2 in die Luft zu blasen.

Vielleicht gibts ja im Frühling wieder eine WWF Aftertour, wo ich natürlich, sofern nichts dazwischen kommt, dabei sein werde.

@Eno auch Dir ein Danke schön für deine Berichte im Forum und dass ich mich an dich anhängen konnte. Hat wirklich Spass gemacht. Du warst ein tolles Führungsfahrzeug.

Ciao.🤩

• Gefällt mir 19

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...