Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke @Trientna das Du Dein Hotel früher für uns geöffnet hast :-))!

Wir haben uns rundum "sauwohl" gefühlt.

 

Und vom super Frühstück, über das tolle Essen bis zur Besprechung mit "Hupenöl" von @Eno ganz grosses Kino!

 

@Il Grigio Merci für die coolen Jacken! Wir werde sie in Ehren und guter Erinnerung halten. :-))!

 

Machen wir wieder! 

  • Gefällt mir 13

Schade, dass du dich unerlaubt von der Truppe entfernt hast. @Il Grigio die Nummer mit den Jacken war grandios-danke.

Vielen Dank auch an Helmut @Trientnafür die eindrucksreichen Tage. Wird mit Sicherheit ne Wiederholung stattfinden.

Auch die Truppe hat gepasst- einfach mal eine schöne Auszeit mit Bekloppten 😂

  • Gefällt mir 16

Und diesen Blick vom Balkon hätte es auch nicht gegeben…(Doch, der kleine McLaren durfte schon mitspielen, wollte er an dem Abend nur nicht 😂). Wie es sich gehört, sagt @BWQ seinem Gefährt Gute Nacht 😴.  

Super Truppe, klasse Hotel, Helmut aka Trientna ist ein toller Guide und sympathischer Zeitgenosse (und seeehr flott unterwegs). Die Sträßchen, auf die er uns teilweise geführt hat, hätte ich nie selber gefunden.  Fazit: Rundum gelungen und nur zu empfehlen! Vielen Dank an alle!

 

39A27010-8913-44AB-BDEE-B4E6D7797142.jpeg

  • Gefällt mir 19

Obwohl alle Karren so "versüfft" vom Regen, Baustellendreck und eventuell "einem Mü Salz" waren, funkeln sie auf dem Bild vor Freude anständig bewegt worden zu sein! 🤪

  • Gefällt mir 12

Der 2. Tag der "Außenspiegel Gedenkausfahrt" ist fast um.
Ich kann Werner nur bestätigen! Den Spass, den wir hier mit unseren Autos und miteinander haben, kann man mit nichts aufwiegen!

Heute auch ein paar Zitate, die mir im Kopf geblieben sind (so genau wie möglich wiedergegeben und zugeordnet ;))


@AC/DC_Gallardo: "Bitte alle mal etwas Abstand halten, ich spritze gleich!"


(Wir fahren im Stop & Go durch eine Ortschaft)
@AC/DC_Gallardo: "Blitzerrrrr im 50errrrrrrr, aber bei der aktuellen Geschwindigkeit ist das Risiko sehr gering!" - Jemand: "Aber für die Schweiz immer noch viel zu schnell!"

Es entwickelte sich auch folgendes Gespräch:

"...wir haben den Kontakt komplett verloren"

...pause...

"...wie immer, einfach geradeaus..."
...nach einigen Minuten...

"...Sichtkontakt wieder hergestellt!"
"Das habt Ihr aber fein gemacht!"

"Die Schweiz ist auch wieder da!"

"Yippieeeeee!"

(Ich hätte mich während des Zuhörens fast beim Red Bull trinken verschluckt und mir dabei den Außenspiegel abgefahren... O:-) )

@Trientna: "Das machen wir einfach so, wie wir es gestern geübt haben!"

(von gestern noch:)
Ich selbst auf dem Pass: "*mimimi*, ich hab nur noch 80 km Restreichweite!"
40 km weiter unten Jemand: "Und, wie siehts aus?"

"Alles gut, ich hab wieder mehr, als oben auf dem Pass!"

"Pass auf, dass der Tank nicht überläuft!"

;)

 

So, jetzt aber erst mal Abendessen, des Nächtens gibts dann vielleicht noch ein paar Bilder!

  • Gefällt mir 5
  • Haha 10

Und ja, dem @Trientna musst Du trotz Filmen erst mal (mit einem leistungsstärkeren Fahrzeug !!!) hinterherkommen! :-))!

Da ist ganz hinten in der Truppe Feuer angesagt und der Schneepflug hinter der Kurve....... Beteiligte wissen was ich meine. 😁

Auch wurden alle Hindernisse usw. auf der Strasse top angesagt! Ich hab es nur meist nicht verstanden, wusste aber: Irgendwas kommt gleich.......! 

@EnoDu brauchst auch einen 90 Liter Tank. So einfach ist das wenn Dein oranges Wunder säuft wie ein Ferrari! 😁

  • Gefällt mir 10
  • Haha 3

Ach und meinen Respekt vor der sauberen Linie des McLaren der mit Semislicks unterwegs war! :-))!

Auch wenn das Ding hinten alles rauswirft, was es auf der Strasse liegen hat.......grrr. 🤪

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zum Thema Spiegel: Ich bräuchte ja nur die Aussenschale, alles andere ist ja heile geblieben, inkl. Spiegel, aber oh Wunder, gibt es nur als kompletten Spiegel von Ferrari! In ca. drei Wochen erst wieder fertig! @Maadalfa

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich bräuchte ja nur die Aussenschale

Ich habe sogar noch eine Aussenschale vom Spiegel bei mir in der Garage, allerdings ist die Schale vom linken Aussenspiegel und so mittig sollte die Schneestange doch nicht in der Fahrbahn gestanden haben ... oder etwa doch?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Am 24.4.2023 um 23:03 schrieb BWQ:

Eigentlich schon wenn man nicht permanent von hinten bedrängt und

Tja die Porsches vom Bodensee sind nicht zu unterschätzen. 😎

vor 23 Stunden schrieb Eno:

911 GTS steht ebenfalls unter Verdacht, unerlaubte Magie einzusetzen ;)

😎

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ach und meinen Respekt vor der sauberen Linie des McLaren der mit Semislicks unterwegs war! 

Ja unglaublich Stefan!  Bin echt beeindruckt. 

  • Gefällt mir 5

672E4DA4-B2C7-4002-AA54-DBF49024A6E0.thumb.jpeg.5d53fa40edce7ee6cb37ffa23e72d187.jpeg

 

Großen Dank an alle Teilnehmer! Das war eine tolle Truppe, danke dass Ihr dabei wart! 

 

Man munkelt schon, dass es im Oktober eine Fortsetzung geben könnte, nachdem Helmut den Herbst in den Dolomiten so angepriesen hat :D

 

B3797A2E-39BF-4EA1-B0DE-F1CF3A6B3AC7.thumb.jpeg.90a8efbc221f1d6a981577cd4b19643d.jpeg

  • Gefällt mir 17

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...