Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb Il Grigio:

Desgleichen. Meiner ist auch beim Schrauber deswegen.

Da kennt man halt den Unterschied: Ich als kleiner Porsche-Fahrer musste alles selbst im Schweiße meines Angesichts abbauen und abschrubben ;)

  • Haha 3
vor 32 Minuten schrieb PoxiPower:

Da kennt man halt den Unterschied: Ich als kleiner Porsche-Fahrer musste alles selbst im Schweiße meines Angesichts abbauen und abschrubben ;)

Wobei man fairerweise den Ahnungslosen kundtun muss - das ist bei dir auch keine grosse Sache, kurz Zelt abbauen, Kärcher reinhalten und feddisch :D

  • Haha 7

Ich habe keine Bühne. Wie soll ich da die Bodenplatten abbauen und ihn von unten duschen? Außerdem sind noch ein paar andere Kleinigkeiten zu machen.

 

Also lässt der Herr Grigio das den Schrauber seines Vertrauens machen. Keine große Sache.

  • Gefällt mir 5
vor 5 Minuten schrieb Il Grigio:

Also lässt der Herr Grigio das den Schrauber seines Vertrauens machen. Keine große Sache.

Ich bin ja froh, ist der @PoxiPower nicht auf mich los - wir haben ja einer armen Rentnerin das Fortbewegungsmittel geklaut, haben's ordentlich im Salz und Regen verhunzt und dann wieder zurückgestellt :D

 

Ob sie es allerdings überhaupt gemerkt hat, weiss ich nicht. Wir haben ja das Hupöl vorbildlichst wieder aufgefüllt - somit alle Indizien und Hinweise auf eine Fehlbenutzung eines Fahrzeuges in der Natur vernichtet

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8
vor 2 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

wir haben ja einer armen Rentnerin das Fortbewegungsmittel geklaut,

Das ist der Unterschied:

 

Altersarmut Deutschland: 12 Euro/Tag

Altersarmut Schweiz: 12 Zylinder /Aston Martin

😎

 

  • Haha 14

Es war ja nur ein 8-Zylinder!!

 

Shocked GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 

Meine Frau beschreibt das immer treffend, wenn sie ältere Fahrzeuge mit Schweizer Kennzeichen sieht: „Die Schweizer sind auch nicht mehr, was sie mal waren“. 
 

Aber so ist das nunmal. Alles geht den Bach runter…

 

😂😂😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 5 Minuten schrieb WuerttRene:

Es war ja nur ein 8-Zylinder!!

Also quasi auf Rezept bekommen 🙂 Aber immer noch kein Vergleich zu dem was die AOK dir als Gehhilfe zahlt. 

 

vor 6 Minuten schrieb WuerttRene:

Aber so ist das nunmal. Alles geht den Bach runter…

Bis es aber in der Schweiz soweit ist sind wir hier schon alle pleite.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1

Mein Post war Spaß.
 

Als privat krankenversicherter Beamtinnengatte werde ich noch lachend Champagner schlürfen, wenn die Schweizer sich mit Handkarren Eis vom letzten Gletscher schlagen :D🥂

 

Happy Swiss Flag GIF by Robert E Blackmon

  • Haha 4
  • Verwirrt 1
vor 19 Minuten schrieb WuerttRene:

Mein Post war Spaß.

Meiner nicht. Die Schweiz steht nicht nur aktuell besser da als wir, sondern wird dies auch in Zukunft tun. Einen Großteil der Foristen hier wird dies, mit oder Beamtengattin, vermutlich nicht allzu hart treffen. Aber für die Allgemeinheit sehe ich in Deutschland keine rosige Zukunft.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Minuten schrieb coolbeans:

Die Schweiz steht nicht nur aktuell besser da als wir, sondern wird dies auch in Zukunft tun.

Wollen sie dort etwa das Tempolimit aufheben? - Dann ziehe ich um! ;)


Spass beiseite:
Ich befürchte ähnliches. Unsere Generation wird noch mit dem erarbeiteten zurechtkommen, aber die Kinder unserer Generation werden die (nicht nur) durch verfehlte Energie und Klimapolitik folgende Produktionsverlagerung in andere Länder zu spüren bekommen.
Vor allem, wenn irgendwann die netto Steuerzahler die netto Empfänger nicht mehr schultern können oder wollen.

Es gibt aber auch Lichtblicke:
Halbleiterproduktion wird sich in Europa / Deutschland vermehrt ansiedeln - das heisst zwar nicht, dass die Politik das nicht noch an die Wand fährt, aber prinzipiell gibts an einigen Stellen aus meiner Sicht auch noch Hoffnung.

  • Gefällt mir 5

Bitte packt politische Diskussionen in irgendwelche anderen Threads, ich möchte das nicht in meinen :-))!

 

 

 

vor 17 Minuten schrieb Strategist:

Spricht etwas gegen eine Wiederholung noch in diesem Jahr? Oder übersehe ich irgend ein Event, das einen gewissen Nachfolgecharakter aufweist? 

Ich bin dran, bis Ende des Monats sollte es einen Thread dafür geben 🥳

  • Gefällt mir 8
Am 10.5.2023 um 05:58 schrieb Eno:

Das war jetzt aber fies poxi ;)

Da hilft nur, den Italiener zu nehmen.

I will do!

Habe aber auch den kleinen Geizhals überwunden und in neue Reifen investiert💪🏻🚀

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Da hatten wir ja richtig Glück. ( Mit dem bisserl Schnee)…..😅

vor 18 Stunden schrieb Strategist:

und in neue Reifen investiert

Ach, die waren doch nicht so schlecht….😜

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6

Hier auch noch ein paar Bilder die das bisserl Schnee, das gute Essen und noch viel mehr Eindrücke hinterlassen haben:

 

IMG_8470.JPG

 

Die WWF Westen/Jacken:

IMG_8476.JPG

 

Vorne Schnee:

IMG_8482.JPG

Hinten sogar auch :D 

IMG_8486.JPG

Das "geliehene" Auto....

IMG_8491.JPG

Gutes Essen wurde immer für uns ausgesucht oder selbst zubereitet:

IMG_8493.JPG

IMG_8494.JPG

 

Das "wilde Rudel":

IMG_8495.JPG

IMG_8498.JPG

IMG_8502.JPG

IMG_8504.JPG

IMG_8506.JPG

 

Neue Freundschaften :D 

IMG_8508.JPG

IMG_8510.JPG

IMG_8512.JPG

 

Spass

IMG_8514.JPG

IMG_8517.JPG

  • Gefällt mir 14
  • Wow 1

Ja, muss leider die Arbeit noch immer priorisieren.....Sonst reichts bei mir nicht mal für den 458.

Ja, schade. War so eine gute Truppe! 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...