Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Minuten schrieb BWQ:

Mit persönlicher Security 😃👍

800FD96C-BCC3-400A-A7A7-88869A4D301B.jpeg

Du steckst den Kübel wirklich an...?🤣🤣🤣 Für das grüne Gewissen oder weil du das als Teslafahrer so gewöhnt bist? 😁

  • Haha 6

Besten Dank für die vielen Bilder und die tollen Eindrücke. Respekt!!!!

Beim nächsten mal wäre ich auch gern dabei sofern ihr ein Herz für Senioren habt😂

  • Gefällt mir 11
  • Haha 3

Auch ICH und mein ganzen Team - Familie - möchten ein DANKE sagen

ihr seit eine SUPER Gruppe

danke der vielen lieben schönen Worte, es ist mir eine EHRE mit euch zu fahren und zu "essen"

Herbst - würd mich sehr sehr freuen

 

Eindrücke Pfaffenhofen - Mühlbach

 

Kochel am See

DJI_0495.thumb.JPG.274f5d4b9c05ac30f711cabbefd072da.JPGDJI_0498.thumb.JPG.3ed9beed87d448412ff3b471767b8e1e.JPGDJI_0520.thumb.JPG.3f4a37aa2744aa3c4447061239a0fa1e.JPGDSC03004.thumb.JPG.3cdd3fafc6e949042eae586e5a385564.JPG

 

Autobahn

DSC02985.thumb.JPG.bb2feae4ffa215cc43b1964f5dc1417e.JPG

 

 

irgendwo im vor Innsbruck

DSC03018.thumb.JPG.e874a6703b2b22783b266da94c5bdf1f.JPGDSC03024.thumb.JPG.1481fada773d5562e0d75c7ddbbbb975.JPGDSC03029.thumb.JPG.7d7ff6ecd8c3a71228e38275e3bf0d68.JPGDSC03072.thumb.JPG.e52ffb155437838edc26ddbd9d276cee.JPG

 

EuropaBrücke

DSC03051.thumb.JPG.fb7c69f4d6749bca26df224816f7e9e3.JPGDSC03055.thumb.JPG.c9149ac3b0ea27700ab3738e749fda7c.JPG

 

Einfahrt Innsbruck

DSC03037.thumb.JPG.651341f97f5eefe3abaf31226efc5f3d.JPG

 

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

 

 

 

 

  • Gefällt mir 16
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich melde mich auch wieder zu Haus zurück.

Habe mich für die Landstrasse über Innsbruck entschieden, um noch ein paar Kurven zu räubern.


Hat alles geklappt, der BMW hat zwischendurch nur nach einem Liter Öl verlangt, den ich ihm nach der Leistung am 2. Tag auch bereitwillig gegönnt habe. ;)

 

Mit dem Auto hatte ich noch nie so viel Spass, wie bei den Passfahrten! Ich habe es sogar ein wenig "neu" kennengelernt. ;)

Vor allem, als ich nach den Tipps und "gut zureden" durch @freggl (aus dem reichen Erfahrungsschatz seiner eigenen M - Vergangenheit) entschieden hatte, den MDM Modus einzuschalten. Dazu hatte ich vorher immer zu viel Angst. :oops:

Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein Zitat ein:
@freggl: "Du bremst zu viel!" ;)


 

Großen Dank an alle Teilnehmer, die die Tage zu dem gemacht haben, was sie waren - eine äußerst spaßige Zeit mit sehr interessanten Gesprächen, lustigen Begebenheiten und die durchweg "gute Laune" Stimmung.


Hervorheben will ich zusätzlich noch die aus meiner Sicht sehr hohe Disziplin untereinander bei den Fahrten - das war einsame Spitze, genau so stelle ich mir ein "miteinander" fahren vor. Ich hoffe, dass wir das so oder so ähnlich noch einmal wiederholen können.

Vielen Dank auch an @Il Grigio für die personalisierten Westen! Das war eine super Überraschung und geniale Idee!
 


Und zum Schluss noch ein paar zusätzliche Worte an Helmut @Trientna:

Du machst das, was Dir Spass bereitet und das merkt man in jeder Minute! Für Dich ist es Alltag, für mich (und ich denke alle anderen empfanden es ebenso) war das im Gesamten einfach grandios!

Das sieht alles so einfach aus und man nimmt es womöglich schnell als "selbstverständlich" an, das ist es aber nicht.
Wenn man bedenkt, dass sogar auf Allergien bei Nahrungsmitteln geachtet wurde - nicht nur im Hotel, sondern auch bei den vorbereiteten Mittagspausen in den Restaurants, dann weiss man, mit wie viel Sorgfalt Du und Deine Familie arbeiten, um den Teilnehmern eine absolut entspannte und gute Zeit zu ermöglichen!

Die wunderbare Kulisse in der Gegend, die Fahrten, die freundlich und ehrlich herzliche Atmosphäre im Hotel mit den prima zusammengestellten und schmeckenden Menus bei Euch als auch an den Mittagsrestaurants - :sensationell:!

Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Den "harten Kern" an der Bar schon um halb eins morgens ins Bett zu schicken, wo wir uns noch stundenlang hätten unterhalten und Deinen Anekdoten zuhören können - das war doch viiiiiiel zu früh.
Ich konnte deshalb sogar noch nach den dann erstellten CP Posts eine halbwegs angemessene Mütze Schlaf nehmen, wo kommen wir denn da hin? O:-)

Viele Grüße,
Eno.

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Meiner steht noch ungewaschen in der Garage

...meiner bekommt auch morgen erst eine Dusche von oben und unten ;)

  • Gefällt mir 14
  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb WuerttRene:

Ein Bild hab ich noch:

 

591DB420-8539-496D-A966-77E0BDF4ABCD.thumb.jpeg.8b158417294c7de43e7e2fb6653b6ab1.jpeg

Das Ergebnis war der Hammer 🙈😂😂 

vor 5 Stunden schrieb coolbeans:

Du steckst den Kübel wirklich an...?🤣🤣🤣 Für das grüne Gewissen oder weil du das als Teslafahrer so gewöhnt bist? 😁

Reflex😂 Spaß beiseite, das Hybridsystem hilft nicht nur als Boost, gerade im Stop and Go am Gardasee entspannt das ungemein. 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
vor 8 Minuten schrieb BWQ:

Spaß beiseite, das Hybridsystem hilft nicht nur als Boost, gerade im Stop and Go am Gardasee entspannt das ungemein.

Wie weit kommst du denn damit im Stopp and Go wenn der Akku voll ist? Ist ja nicht gerade ein riesiger Akku.

 

Bella macchina Ausrufe wirst du damit nicht gerade provozieren wenn du lautlos dahinrollst. Für die Italiener wahrscheinlich ein Frevel.

  • Gefällt mir 1

...auch von uns

 

IMG_20230425_100600.thumb.jpg.4d9333598d4de06c7742271fe95aebf9.jpg

 

ein "Fettes Lob" an den @Trientna und sein gesamtes Team im Hintergrund, welches uns 3 super schöne Tage und ein äußerst abwechslungsreiches Programm präsentiert haben....💪💪💪

 

Denke auch "Diese Zusammensetzung" der Teilnehmer war u. a. ein Schlüssel für die schönen Stunden!!! 

 

Danke @Il Grigiofür den modischen Look, der zum einen uns immer wieder an Südtirol 04/2023 erinnert und bestimmt bei einem Revival seinen Einsatz wieder finden wird!

 

Grüße vom Gardasee

Manu und Tom

  • Gefällt mir 6

Das Wichtigste: Ausnahmslos positive, lebensfrohe Teilnehmer!☀️

Allerdings nur bedingt „lebensbejahend“, angesichts des ein oder anderen Fahr-&Überholstils 🥷

 

Danke an Helmut, hoffe auf Wiederholung.

 

Herzliche Grüße

 

FE5284A4-8D7A-4E39-A774-39C021D920B9.jpeg

0925BD2D-47FC-4791-A946-A1FE2601988B.jpeg

6FBEA8CC-5179-4B27-830A-1331F47ADCA6.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 4
vor 11 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Wir werden definitiv nicht das letzte Mal mit dir unterwegs gewesen sein:-))!

Ich schließe mich den lieben Worten meiner Vorredner ausnahmslos an. Das schreit nach einer Wiederholung.

 

Lieber Helmut, in Eurem Hotel wurden wir liebevoll von Dir und Deiner Familie bekocht und betreut. Man merkt Euch an, dass Euch an Euren Gästen gelegen ist.

 

Alles war liebevoll vorbereitet und ausgearbeitet. Auch wenn es für Dich Routine ist, so war es für uns ein besonderes Erlebnis. Und genau das war Dein Ziel, wie ich weiß.

 

D A N K E S C H Ö N !

 

Liebe Grüße 

Michael 

 

 

 

  • Gefällt mir 9
vor 42 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

An alle: Blitzär im Füüffzgrrrrr

Der Spruch hat mir gestern schon bei der Heimfahrt gefehlt :(

 

Gibt`s den vielleicht als Klingelton 8-) ?

  • Haha 11
vor 11 Stunden schrieb coolbeans:

Wie weit kommst du denn damit im Stopp and Go wenn der Akku voll ist? Ist ja nicht gerade ein riesiger Akku.

 

Bella macchina Ausrufe wirst du damit nicht gerade provozieren wenn du lautlos dahinrollst. Für die Italiener wahrscheinlich ein Frevel.

Bella maccina Ausrufe gibts sogar beim Parken also kein Problem. Im Qualimodus hält er den Akku immer zwischen 13 und 16km. Warum

er nicht auf volle 25km geht-keine Ahnung. Reichweite ist natürlich abhängig von den Umständen aber bei 20 Grad Außentemperatur paßt das schon ganz gut. Erstaunlich ist der Gesamtverbrauch, bei ca 300km Passfahrten mußte ich nur knapp 45ltr nachtanken. Na gut, bin ja auch eher der ruhige Fahrer😎😂

  • Haha 10
vor 5 Minuten schrieb BWQ:

Erstaunlich ist der Gesamtverbrauch, bei ca 300km Passfahrten mußte ich nur knapp 45ltr nachtanken

Im ersten Moment als ich das gelesen habe bin ich direkt erschrocken. Dachte schon Ferrari wird sich selbst untreu und hat beim 296er ein Verbrauchsanzeige eingeführt 🤣

Ist schon extrem wenig, wirst auf den Passfahrten aber halt davon profitieren das bei Gefälle satt rekuperiert wird.

  • Gefällt mir 2

Neeeeee, dann fehlt der Punch!🙈😂

vor 10 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Das hat Nathalie auch gesagt, sie hat euch tatsächlich kaum gehört :lol2:

Ich bin einfach bei eurem Gesprotzel und Backfire untergegangen 😂

  • Haha 6
vor 46 Minuten schrieb BWQ:

Das hat Nathalie auch gesagt, sie hat euch tatsächlich kaum gehört :lol2:

Ich kann das Gespräch quasi hören ... Nathalie: Schon erstaunlich, der Akku vom Wolfgang seinen 296er hält den ganzen Tag, der fährt nur elektrisch :lol2:

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...