Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eher digital, vermutlich! :D 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@LuimexDarf ich dieses Mal bei deiner italienischen Sportwagenveranstaltung evtl. auch mal mit einem Auto aus deutscher Produktion kommen? 🤔🤷 Würde dann auch 3 Straßen entfernt parken… 

• Haha 12
Geschrieben

Für einen One macht der Werner sichtlich mal eine Ausnahme 😎

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Das wird dieses Jahr nix mehr… Sind erst ca. 10 Stück ausgeliefert. 

Geschrieben

Ich komme auch immer ganz dreist mit einem sehr unauffälligen O:-) deutschen Produkt, manch Anderer traut sich auch mit einem Amerikaner zum WWF.

Bisher hat mir noch niemand die Reifen zerstochen - ich würde also sagen, es ist sicher ;)

• Haha 5
  • Wow 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Eno:

Bisher hat mir noch niemand die Reifen zerstochen - ich würde also sagen, es ist sicher ;)

Du bist nur geduldet, da alle auf dein geiles Hupöl scharf sind

• Haha 7
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Eno:

manch Anderer traut sich auch mit einem Amerikaner zum WWF.

Habe jetzt tatsächlich überlegt, wer da überhaupt schon mal mit einem Amerikaner da war. Bis mit eingefallen ist, dass ich das ja selber war :(

Gruß vom Poxi, der dieses Mal auch 3 Straßen entfernt parken muss B)

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

Bei Gennaro und Werner herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Es wird wieder einmal wunderbar werden. I gfrei mi scho narrisch.

Die Weißwürste sind mit Liebe gemacht und nur auf diesem Event mit Carpassion gewürzt. So lecker gibt es sie also nirgends sonst. Und um Euch auch noch ein bisschen den Mund wässrig zu machen:

527722717_weiwurst.thumb.jpg.daff515d6f398b252412620bc821ed3e.jpg

Zur Steigerung der Vorfreude. Denn warum soll es Euch dabei besser gehen als mir? 😎

Sagte ich schon, dass ich mich wahnsinnig aufs WWF freue? ;)

• Gefällt mir 15
Geschrieben

Werner ist da was schief gelaufen 🤷‍♀️️das ändert sich doch sicherlich noch … 🍀IMG_3738.thumb.png.1b8d597b63235c4555a5bb8cd2f6c180.png

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenns regnet bringen wir kaum alle unsere F40s sicher nach Hause...

• Haha 5
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb california:

@LuimexDarf ich dieses Mal bei deiner italienischen Sportwagenveranstaltung evtl. auch mal mit einem Auto aus deutscher Produktion kommen? 🤔🤷 Würde dann auch 3 Straßen entfernt parken… 

Gerne darfst du und alle anderen auch mit nicht italienischen Sportwagen zum WWF kommen.....

Wir sind da weltoffen... X-)

vor 19 Minuten schrieb eisenwalter:

Werner ist da was schief gelaufen 🤷‍♀️️das ändert sich doch sicherlich noch … 🍀IMG_3738.thumb.png.1b8d597b63235c4555a5bb8cd2f6c180.png

Bin mir ganz sicher, daß sich das noch ändert....... :-))!😎

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Luimex:

Bin mir ganz sicher, daß sich das noch ändert....... :-))!😎

Davon würde ich bei diesem Frühling auch ausgehen B)

Schnee.thumb.jpg.5cd7fb64b04241ad4864e9de806e271d.jpg

• Haha 13
  • Wow 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Luimex:

Bin mir ganz sicher, daß sich das noch ändert..

Mööönsch, ich tue doch, was ich kann! Ich esse sämtliche Teller leer, derer ich habhaft werden kann. ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Il Grigio:

Mööönsch, ich tue doch, was ich kann! Ich esse sämtliche Teller leer, derer ich habhaft werden kann. ;)

Wenn ich Dir die Wetteraussichten für die Südtirol-Tour zeigen würde, würdest Du sogar noch die Teller aufessen ;)

• Haha 5
  • Traurig 1
Geschrieben

Über das Grödner Joch Richtung Valstagna sieht zum Beispiel einwandfrei aus (6-23 Grad). Macht Euch keine Sorgen ☀️😎🥂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Benzingespräche und Freundschaften kennen kein Schlechtwetter. Etwas trübe Wetteraussichten sind daher noch lange kein Grund zur Sorge für so ein tolles Event. Wenn‘s draußen regnet, wird‘s drin eben etwas kuscheliger. Indoor ist doch im Fall der Fälle auch toll beim Werner! Fachsimpeln inmitten schöner Fahrzeuge vom Kaliber F40/LaFerrari/McLaren LT etc., was will man mehr.

• Gefällt mir 14
  • Mitglieder
Geschrieben

Sarah, perfekt zusammengefasst! :-))!

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Hallo Werner, hab mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet aber noch ohne Beifahrer Namen. Daher: Joanna und ich werden am Sonntag dabei sein.

Viele Grüße,

Bruno

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb PoxiPower:

Habe jetzt tatsächlich überlegt, wer da überhaupt schon mal mit einem Amerikaner da war. Bis mit eingefallen ist, dass ich das ja selber war :(

Gruß vom Poxi, der dieses Mal auch 3 Straßen entfernt parken muss B)

....gibt es da nicht noch einen DGFler mit amerikanisch vierrädrigen Vorlieben...😃..?

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Moin

Da ich ja schon Freitag abend anreise, ist zufällig noch jemand schon Freitag da?

MfG Ulf.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb BrunoI:

Hallo Werner, hab mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet aber noch ohne Beifahrer Namen. Daher: Joanna und ich werden am Sonntag dabei sein.

Viele Grüße,

Bruno

Super Bruno, dann können unsere Mädels tratschen und wir in Ruhe Weissbier trinken 🤪😇!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin zwar leider dieses WWF urlaubsbedingt nicht am Start, aber die Idee mit so einer „Tratschecke“ für die Begleitperson finde ich gut. Darf man da auch Männer kurzweilig zwischenparken? Frage für einen Freund…:lol2:

• Haha 15
Geschrieben

Männer bitte am Weißbierstand parken. Danke.

;)

• Gefällt mir 4
  • Haha 8

• Neu erstellen...