Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Ich wohne 10 km von einem Verkehrsflughafen entfernt.

 

Im unserem Nachbardorf neben dem Airport waren in der der Einflugschneise die Grundstücke billig. Es war vor Ausweisung als Baugebiet als Einflugschneise bekannt gemacht worden. Ein Professor S. kaufte dort ein günstiges Grundstück, bebaute es mit einem Haus und gründete dann eine Bürgerinitiative gegen den Fluglärm. Er ist damit zum Glück nicht durchgedrungen.

 

Professor S. wurde aber auch in der Schlange zum Urlaubsflieger gesichtet. 

 

Das ist für mich heuchlerisch. Wenn ich den Fluglärm beanstande, stelle ich den Flughafen als solches infrage. Auch wenn der Flieger ohne mich an Bord den gleichen Lärm macht, muss ich konsequenterweise draußen bleiben. Oder eben Fluglärm akzeptieren als Preis für Urlaubsflüge ab Haustür. Zynisch? Nein, denn er hatte stehenden Auges ein „Fluglärm-Grundstück“ gekauft.

 

Wasser predigen

Wein saufen.

 

Unglaubwürdig.

 

Wie der Flug nach Bali. Man will das Klima schützen und solche Dinge wie Flugreisen abschaffen. Aber in den Urlaub fliegen will man. Wollen andere auch. Aber die will der/die Klimaschützer/in nicht fliegen lassen.

 

Ich weiß nicht, was daran nicht heuchlerisch ist.

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Klimasöldner

Wie, und die sollen keinen Urlaub in Bali machen dürfen? Wieso? Ist doch ein nerviger Job, setze Du Dich mal bei der Arschkälte auf Asphalt, Du Weichei hättest doch sofort Prostata .... clown.gif.4011e935fdc7f87af6a913e3f8f8c64a.gif

  • Haha 9
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Wie der Flug nach Bali. Man will das Klima schützen und solche Dinge wie Flugreisen abschaffen. Aber in den Urlaub fliegen will man. Wollen andere auch. Aber die will der/die Klimaschützer/in nicht fliegen lassen.

Das ist nicht heuchlerisch, sondern logisch und sogar völlig gerechtfertigt. Das Verstehst Du nicht, weil Dir logisches Denken abgeht.

 

Wenn man durch Festkleben auf einer Start-/Landebahn gleich mehrere Flüge mit dem entsprechenden CO2 Ausstoß verhindert hat, dann darf man auch einen Fernflug-Urlaub genießen, hat es sich sogar geradezu verdient, zumal das Flugzeug ja sowieso geflogen wäre. Also mehrere Tonnen CO2 verhindert und kein CO2 bei der eigenen Reise erzeugt ... Grinsen.gif.2f05521f1e66558b989b19bcb477863a.gifclown.gif.bba00faa4c2991ae09db0c95047451f8.gif

 

Wenn Du mal wieder fliegst, dann kompensiere das doch auch erstmal indem Du Dich auf eine Start-/Landebahn klebst. :D

  • Haha 11
vor 1 Minute schrieb Jarama:

Wenn man durch Festkleben auf einer Start-/Landebahn gleich mehrere Flüge mit dem entsprechenden CO2 Ausstoß verhindert hat, dann darf man auch einen Fernflug-Urlaub genießen, hat es sich sogar geradezu verdient, zumal das Flugzeug ja sowieso geflogen wäre. Also mehrere Tonnen CO2 verhindert und keine bei der eigenen Reise erzeugt ...

 

Verdammt bist du schlau, ich bin immer wieder von dir beeindruckt.

wenn ich nur 11.4% so schlau wär wie du könnte ich ziemlich sich das Perpetuum Mobile erfinden

 

;) spässle direkt nachem Kaffee :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

da es sowieso geflogen wäre. Also mehrere Tonnen CO2 verhindert und keine bei der eigenen Reise erzeugt ...

 

Das ist DAS Argument schlechthin.

 

Warum?

 

Das Flugzeug fliegt immer und außer mir sind stets viele andere Menschen ( = CO2-Sünder) mit an Bord, somit fliege zumindest ich absolut CO2 neutral.

Das gibt ein wirklich gutes Gefühl.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

FYI: Er unterstellt ihm persönlich immer wieder Doppelmoral, weil er eAutos gut findet......

Genau, das ich da nicht selber drauf gekommen bin? Immer wieder faszinierend, was bewusstseinserweiternder Medienkonsum bewirkt.

  • Gefällt mir 1
vor 40 Minuten schrieb Jarama:

Wenn Du mal wieder fliegst, dann kompensiere das doch auch erstmal indem Du Dich auf eine Start-/Landebahn klebst. :D

Ich kompensiere das schon dadurch, dass ich weit weniger pfurze als früher. Genau das rechtfertigt auch, dass jetzt mein Ferrari für mich pfurzt. Klingt irgendwie auch besser. :lol:

 

Logisch genug? 😛

  • Haha 4
vor 3 Minuten schrieb Andreas.:
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

FYI: Er unterstellt ihm persönlich immer wieder Doppelmoral, weil er eAutos gut findet......

Genau, das ich da nicht selber drauf gekommen bin? Immer wieder faszinierend, was bewusstseinserweiternder Medienkonsum bewirkt.

 

also wer unterstellt jetzt wem was? Ich blick nimmer durch...

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi

 

Leider steht solche Info,s nicht in jeder Tageszeitung > auf der Vorderseite ganz groß, sondern gar nicht.

 

Stünde sowas da, würden einige Grün Gläubiger zweifel hegen, also gibt,s diese Info nicht.

 

Tom

  • Gefällt mir 6

Mein Stress fing doch erst an als man mir gesagt hat ich soll alles dafür tun Klimaneutral zu leben! Jahrzehnte in der regenerativen Energie unterwegs, ich habe mal ausgerechnet wieviel CO2 ich dadurch erspart habe. Meine CO2 Bilanz ist soooooo negativ (also ich verbrauche CO2 statt es zu erzeugen) das ich mit ner Transall zur Arbeit Kurzstrecke fliegen müsste um neutral zu werden!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7
vor einer Stunde schrieb TomSchmalz:

Hi

 

Leider steht solche Info,s nicht in jeder Tageszeitung > auf der Vorderseite ganz groß, sondern gar nicht.

 

Stünde sowas da, würden einige Grün Gläubiger zweifel hegen, also gibt,s diese Info nicht.

 

Tom

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DFF4FFB5-ED00-44C5-AEE1-2FCBF5C3DD91.jpeg

Die Luisa Neubauer hat auch einen Spitznamen:

 

Luisa Vielflieger 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 23 Minuten schrieb michael308:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DFF4FFB5-ED00-44C5-AEE1-2FCBF5C3DD91.jpeg

Die Luisa Neubauer hat auch einen Spitznamen:

 

Luisa Vielflieger 😉

Menno, die liest doch niemand (es geht ja auch niemand zum McDoof), das zählt also nicht ROFL.gif.8e40a5421f3966df1d8d29113905b8ee.gif

  • Haha 4

@michael308 Nicht vergessen, die Pointe zu erwähnen:

 

Mit dem Bali-Urlaub schwänzten sie den Gerichtsprozess, welcher ihnen wegen ihrer Klebe-Aktion gemacht wurde.

Ich glaube noch deutlicher hätten sie "dem Staat" nicht zeigen können, wie sehr sie auf seine Regeln und Gesetze scheißen.

Ob der zuständige Richter sich *hust "politisch korrekt" einreihen-, und so milde urteilen wird, wie seine Kollegen in Berlin?

 

 

  • Gefällt mir 11
vor 4 Minuten schrieb Thrawn:

 

@michael308 Nicht vergessen, die Pointe zu erwähnen:

 

Mit dem Bali-Urlaub schwänzten sie den Gerichtsprozess, welcher ihnen wegen ihrer Klebe-Aktion gemacht wurde.

Ich glaube noch deutlicher hätten sie "dem Staat" nicht zeigen können, wie sehr sie auf seine Regeln und Gesetze scheißen.

Ob der zuständige Richter sich *hust "politisch korrekt" einreihen-, und so milde urteilen wird, wie seine Kollegen in Berlin?

 

Auf der anderen Seite muß man aber fairerweise sagen, das sich unsere sogenannten Volksvertreter auch oftmals nicht an unsere Gesetze halten🤷🏻‍♂️.

 

Aber egal, jedes Land bekommt die Regierung die es verdient (…oder wählt).

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
vor 6 Stunden schrieb tollewurst:

Transall zur Arbeit Kurzstrecke fliegen

Das möchte ich sehen! :lol:

 

Landebahn ist ja da. Direkt am Büro ist die Autobahn, landen ginge also schon mal.

 

Nur wo startest Du? Ich weiß schließlich, wo Dein Haus wohnt. 😎 Und zum starten brauchst Du Geschwindigkeit. Das gibt Ärger mit den Nachbarn, da bin ich mir sicher! :lol:

  • Haha 1

Ah, richtig hinstellen dann ist der Ärger nach dem Runup wie weggeblasen 🤣

Aber dabei  ja nicht die Seiten verwechseln:

 

Tragischer Unfall auf dem Flugfeld:

Frau wird von Flugzeugturbine eingesaugt

vor 13 Stunden schrieb michael308:

DFF4FFB5-ED00-44C5-AEE1-2FCBF5C3DD91.jpeg

Wenn man das was die BILD Zeitung "anprangert" oder die AfD will nicht gut findet, hat man wenigstens in den allermeisten Fällen eine Sache im Leben richtig gemacht.

vor 10 Minuten schrieb mASTER_T:

 

vor 13 Stunden schrieb michael308:

DFF4FFB5-ED00-44C5-AEE1-2FCBF5C3DD91.jpeg

Erweitern  

Wenn man das was die BILD Zeitung "anprangert" oder die AfD will nicht gut findet, hat man wenigstens in den allermeisten Fällen eine Sache im Leben richtig gemacht.

 

Einem Kanzler reicht zum regieren jedenfalls die BILD, BamS und Glotze🤫

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...