Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Coole Idee 💡 

Man könnte eine Art Punktesystem machen. Wurfentfernung festlegen, Volltreffer 50 Punkte, knapp daneben aber besudelt 30 Punkte, 10 Punkte allein dafür weil man geworfen hat.

Lasst uns einen Sport draus machen, vielleicht reichts irgendwann für Olympia? 🤪

vor 2 Stunden schrieb double-p:

Muss man die Tomatensuppe vorher aus dem Glas tun... das ist schlecht fuer's werfen..

Mit der Glasverpackung werfen könnte zu hitzigen Diskussionen mit Polizeikräften führen.

 

Auskippen geht ja auch. Die Klimakleber können ja nicht ausweichen, es sei denn, sie wären gar nicht richtig fest geklebt B) .

  • Gefällt mir 3
vor 28 Minuten schrieb Jarama:

Auskippen geht ja auch. Die Klimakleber können ja nicht ausweichen, es sei denn, sie wären gar nicht richtig fest geklebt B) .


Ein van Gogh oder Monet kann auch nicht ausweichen... :wink2:

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
vor 42 Minuten schrieb Andreas.:

 

Wachskugeln lassen sich hervorragend mit Henna befüllen … erfahrungsgemäß ist man da ca. 3 Monate „gezeichnet“. Hach, diese Jugenderinnerungen :D 

 

Ich bin im Herzen bei dir,

@Jarama ging es jedoch darum mögliche Schadensersatzansprüche gegen uns zu vermeiden🤷🏻‍♂️. Mit deiner abgewandelten Variante glaube ich nicht das wir mit 5€ Strafe davonkommen 🤣🤣🤣🤣.

  • Haha 4
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Wachskugeln lassen sich hervorragend mit Henna befüllen … erfahrungsgemäß ist man da ca. 3 Monate „gezeichnet“. Hach, diese Jugenderinnerungen

https://www.paintballsports.de/rap4-plastik-shells-paintballs-leerschalen-cal-68/
 

Der Gedanke lässt mich nicht mehr los,

vorne in der ersten Reihe sollten die Suppenwerfer ihren Job verrichten und Rückendeckung von den Henna-Paintball Scharfschützen bekommen 🤣🤣🤣

  • Haha 13
Am 10.12.2022 um 13:21 schrieb michael308:

 

@Jarama ging es jedoch darum mögliche Schadensersatzansprüche gegen uns zu vermeiden🤷🏻‍♂️. Mit deiner abgewandelten Variante glaube ich nicht das wir mit 5€ Strafe davonkommen 🤣🤣🤣🤣.

Vegane Tomatensuppe gilt nur bei Carnivoren möglicherweise als Körperverletzung, und die sind bei Klimaklebern wohl eher die Ausnahme (?) Denk.gif.d7c7095b8a7f288d99e026766e77b348.gif:D 

 

P.S.: mir ist klar, worauf sich Deine Anmerkung bezog, aber bekanntlich bin ich "so doof" (O-Ton meiner Frau), das Image muss ich kultivieren.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Attacke,

die Klimaspinner haben sich gerade vor der Einfahrt zum UES (Unterirdisches Erschließungsystem des deutschen Bundestag) festgeklebt.

Adresse ist : Adele-Schreiber-Krieger Str.1

🤣🤣🤣, ein glück bin ich heute mit der Bahn gefahren.

  • Haha 5

Diese jungen Klimareligiösen scheinen nicht so gefährlich zu sein wie die radikalen Rollatoren, sonst hätten wir da tausende Polizisten und die Reporter schon seit gestern am Platz. :D 

 

Ich muss wirklich auch noch mal nachlesen wie uns die zwei Gaspipelines am Meeresgrund so einfach unerwartet und nicht von einer Grossmacht angekündigt "geplatzt" sind. Diese Pipelines, die auch nach kurzem, beleidigendem medialem Russen-Bashing, in Anbetracht deren Wichtigkeit für günstige, relativ saubere Energie, sofort repariert werden sollten. Auch die Ermittlungen laufen ja völlig Transparent und alle direkt betroffenen sind in diese Ermittlungen gut eingebunden. Vorbildlich. O:-) 

 

Muss man nicht mehr drüber sprechen, denn die an die Pipeline festgeklebten Klimareligiösen wurden ja nun als kriminellen Vereinigung beschuldigt. Straßen, Pipelines, Brücken, Flughäfen, ja klares Schema, aber nun Regierungsgebäude? Passt doch besser zu den radikalen Rollatoren. 

🤣🤣🤣

 

Diese vielen Terror-, nein, Entschuldigung, Umweltorganisation mit ihren schlimmen "Aktionen" bringen mich ganz durcheinander, da vergessen ich solchen professionellen Taten mit Spezialausrüstung und Sprengstoff bei 80m Tiefe im eiskaltem, trüben Wasser sofort. Hat ja kein solch erpresserisches Potential wie Strassen zu blockieren. Ausserdem soll ja nun die Nato die Pipelines bewachen. O:-) 

 

Alles wird gut. 

:D 

@erictravDas ist Dein Trigger :D 

  • Haha 3
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Diese jungen Klimareligiösen scheinen nicht so gefährlich zu sein wie die radikalen Rollatoren, sonst hätten wir da tausende Polizisten und die Reporter schon seit gestern am Platz. :D 

 

Ich muss wirklich auch noch mal nachlesen wie uns die zwei Gaspipelines am Meeresgrund so einfach unerwartet und nicht von einer Grossmacht angekündigt "geplatzt" sind. Diese Pipelines, die auch nach kurzem, beleidigendem medialem Russen-Bashing, in Anbetracht deren Wichtigkeit für günstige, relativ saubere Energie, sofort repariert werden sollten. Auch die Ermittlungen laufen ja völlig Transparent und alle direkt betroffenen sind in diese Ermittlungen gut eingebunden. Vorbildlich. O:-) 

 

Muss man nicht mehr drüber sprechen, denn die an die Pipeline festgeklebten Klimareligiösen wurden ja nun als kriminellen Vereinigung beschuldigt. Straßen, Pipelines, Brücken, Flughäfen, ja klares Schema, aber nun Regierungsgebäude? Passt doch besser zu den radikalen Rollatoren. 

🤣🤣🤣

 

Diese vielen Terror-, nein, Entschuldigung, Umweltorganisation mit ihren schlimmen "Aktionen" bringen mich ganz durcheinander, da vergessen ich solchen professionellen Taten mit Spezialausrüstung und Sprengstoff bei 80m Tiefe im eiskaltem, trüben Wasser sofort. Hat ja kein solch erpresserisches Potential wie Strassen zu blockieren. Ausserdem soll ja nun die Nato die Pipelines bewachen. O:-) 

 

Alles wird gut. 

:D 

@erictravDas ist Dein Trigger :D 

Ach, der klügere gibt nach. Du hast in allem vollkommen Recht.

 

Grüße ins Exil, Eric

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ich bin ja auch so ein simples Gemüt. Ich mag halt die einfachen Dinge und andere Sachen und achja, fast vergessen Gewaltphantasien 🤪
Ich kann mir spritzende Gehirne in Radkästen ganz gut vorstellen, auch platzende Bäuche unter Autoreifen mit herausquillenden Gedärmen, abgetrennte Giedmaßen, gespaltene Schädel, ich schaue 3 mal täglich das grandiose Meisterwerk

 

 

 

Irgendwann platzt es aus mir heraus aber egal 🤣

 

  • Haha 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...