Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb buggycity:

Ich bin ja auch so ein simples Gemüt. Ich mag halt die einfachen Dinge und andere Sachen und achja, fast vergessen Gewaltphantasien 🤪
Ich kann mir spritzende Gehirne in Radkästen ganz gut vorstellen, auch platzende Bäuche unter Autoreifen mit herausquillenden Gedärmen, abgetrennte Giedmaßen, gespaltene Schädel, ich schaue 3 mal täglich das grandiose Meisterwerk

 

 

 

Irgendwann platzt es aus mir heraus aber egal 🤣

@BWQ Sobald man den Streamen kann treffen wir uns bei mir.............inkl.Popcorn

  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Ich bin mehr für die Klassiker. Wo ich bei den Dialogen nicht so konzentriert mitdenken muss.

 

 


Blaues Licht, es leuchtet blau.

 

L E G E N D Ä R  :sensationell:

 

Einer der besten Dialoge Hollywoods. :-))!:D

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gutes Stichwort, wurde heute Morgen doch wieder einmal das Unwort des Jahres „gekürt“.
Und es ist, lasst uns raten, natürlich Klimaterroristen. Und das unter der Zugrundelegung, es seien ja schließlich nur gänzlich liebenswerte Zeitgenossen am Werk, die uns mit allseits redlichen Methoden versuchen vor dem ganz sicheren Weltuntergang zu bewahren. So etwas könne man schließlich nicht verurteilen, geschweige denn schon mit Figuren der RAF oder Islam-Attentätern der Begrifflichkeit nach gleichstellen, daher „selbstverständlich“ Unwort des Jahres. Als ich die linksmediale Berichterstattung dazu auf einem öffentlichen Sender heute Morgen im Hintergrund gehört habe, kräuselten sich mir einmal mehr die Nackenhaare…

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1

Nun lasse mal die Kirche im Dorf. RAFler haben Leute in die Luft gesprengt und mit Maschinenpistolen durchsiebt. Islamisten haben Tausende auf dem Gewissen.

 

"Klimaterroristen" ist daher in der Tat kaum adäquat zur Beschreibung, vielmehr die Übertreibung des Jahres (wir regen uns ja gerne so unsäglich auf). Ich wünsche niemendem, der diesen Ausdruck für angemssen hält, mal einem wirklichen Terroristen in das Schußfeld zu geraten.

 

"Klimakleber" ist dagegen völlig in Ordnung, zumal der Begriff ja auch schon impliziert, dass die nen :crazy: haben.

  • Gefällt mir 8
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Nun lasse mal die Kirche im Dorf. RAFler haben Leute in die Luft gesprengt und mit Maschinenpistolen durchsiebt.

Und woraus ist die RAF entstanden ? Aus der 68er Bewegung einer Studentenrevolte, das hat anfangs auch niemand so richtig ernst genommen.

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb buggycity:

Jemanden zu terrorisieren muß nicht zwingend heißen ihn auf vielfältige  Weise umzubringen, es reicht schon wenn man ihm das Leben unerträglich macht. 

Immer diese maßlosen Übertreibungen. Eine Bekannte hat auch jemanden als Stalker bezeichnet, der innerhalb von 2 Wochen zweimal an eine offene Forderung erinnerte.

 

Dann beschwert Euch auch nicht, wenn jamend Euch "Raser" nennt, wenn Ihr innerorts 55 km/h fahrt.

 

Aber klar, das ist dann ja ganz was Anderes ROFL.gif.f86317ffddc5d3a54feb7490cf39e27c.gif

  • Gefällt mir 6

Dennoch habe ich den Eindruck, dass es in Deutschland nur noch eine Denkrichtung zu geben hat:

 

  1. Der Klimawandel ist noch aufzuhalten, vor allem durch Deutschland mit seinen 83 Mio. Einwohnern im Vergleich zu 1,3 Mrd. Chinesen und fast ebenso vielen Indern, die sich gerade alle motorisieren, während wir alle aufs Fahrrad umsteigen.
     
  2. Es darf nur noch links gedacht werden. Gendern, Bürgergeld,  gänzliche Abschaffung des Leistungsgedankens, sozusagen Freibier für alle! Wer anders denkt, wird gleich in die rechte Ecke gestellt.

Jemand hat heute einen Artikel aus 2019 ausgegraben und gepostet. Vermutlich ist der vom 1. April 2018, anders kann ich mir das nicht denken.

 

CF526734-0BB8-4269-9966-CC9F662333CB.thumb.jpeg.00405999515bdfd4a5e8af2092fdf6e6.jpeg

 

Oder doch? ;) Es zeigt zumindest die Denkrichtung.

 

Es war seine Satire aus der NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung)

 

5A4F61D5-EEA8-4632-9FAF-F3281B04E66B.thumb.jpeg.487717b72a643d7b1923185565cd43cb.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Jarama:

Immer diese maßlosen Übertreibungen.

Ohne Extreme, keine Schlagzeile. Das saugt sich leider bei uns allen irgendwann in die Synapsen … leider (Betonung).

 

„Klimaterrorist“ ist das Unwort des Jahres geworden - weil …

Zitat

Im Zuge der Protestaktionen von Klimaaktivisten ist unter anderem der Begriff "Klimaterroristen" gefallen. Der Begriff wurde nun zum Unwort des Jahres 2022 gekürt. Die Aktivisten würden damit "kriminalisiert und diffamiert", hieß es zur Begründung.

Sachbeschädigung in diesen finanziellen Regionen der ‚Scientist Rebellion’ u.a. in der BMW Welt ist zwar meines Rechtsverständnisses nach eine kriminelle Handlung & wurden deshalb auch in Vorbeuge-Gewahrsam genommen … aber natürlich ist nicht jeder Klimaaktivist kriminell. Klimaterrorist ist doch eigentlich ein falsches Wort, weil dieser würde ja das Klima terrorisieren, was Unfug ist? Er ist ja dem Schutz des Klimas verpflichtet.

 

Wenn allerdings ein unnsinniger Begriff als Unwort „gewürdigt“ wird - lässt die Wahl & Veröffentlichung derselben bei dieser (ganz & gar nicht) überwältigendenen Teilnehmerzahl tiefer blicken, als die Begriffe selbst …

https://www.unwortdesjahres.net/unwort/das-unwort-seit-1991/

 

Von dem her, müsste doch Klimaaktivist als Unwort gelten, das Wort gibt es wenigstens :D 

  • Gefällt mir 3
vor 3 Minuten schrieb Andreas.:

Klimaterrorist ist doch eigentlich ein falsches Wort, weil dieser würde ja das Klima terrorisieren, was Unfug ist? Er ist ja dem Schutz des Klimas verpflichtet.

 

In Kirschkuchen sind Kirschen, aber in Babyöl sind auch keine Babys. ;) 

 

Will sagen, dass nicht alle Wortstämme gleichartig sind. 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
vor 17 Stunden schrieb buggycity:

Jemanden zu terrorisieren muß nicht zwingend heißen ihn auf vielfältige  Weise umzubringen, es reicht schon wenn man ihm das Leben unerträglich macht. 

Jeden "Depp" der meint er müsse sich an einer Straße festkleben als Terrorist zu bezeichnen, ist unfreiwillig eine Relativierung von echten Terroristen, welche sich einen Dreck um Leib und Leben Dritter scheren.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Es geht hier nicht um den einzelnen Mitläufer der auf der Strasse klebt sondern um die Bewegung insgesamt.

In Lüzerath werfen diese liebenswerten Mitbürger gerade wieder Steine und Pyrotechnik auf Polizisten, scheren die sich um Leib und Leben Dritter ? 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

"sprach die Polizei später von einem "ganz überwiegend friedlichen Protest". Viele Aktivistinnen und Aktivisten hätten das Dorf friedlich und freiwillig verlassen, hieß es. Andere leisteten vor allem durch Sitzblockaden Widerstand. Einsatzkräfte bauten nach und nach Barrikaden ab."

 

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-01/luetzerath-raeumung-polizei-live?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  • Gefällt mir 2

Nachdem es zunächst Berichte über Steinwürfe und den Einsatz von Molotowcocktails durch Demonstranten gegeben hatte, sprach die Polizei später von einem "ganz überwiegend friedlichen Protest". Viele Aktivistinnen und Aktivisten hätten das Dorf friedlich und freiwillig verlassen, hieß es. Andere leisteten vor allem durch Sitzblockaden Widerstand. Einsatzkräfte bauten nach und nach Barrikaden ab. 

 

Wenn schon dann den ganzen Text übernehmen.

  • Gefällt mir 6

Genau dazu habe ich gestern Abend auch Aufnahmen gesehen. Und x-fache Würfe von Molotowcocktails auf Polizisten können wohl kaum noch verniedlicht werden. Vielleicht kommen von links ja wieder Vorwürfe, das wäre alles nur eingebildet oder Fake-Videos, aber vor der unweigerlichen Realität verschließe ich meine Augen jedenfalls nicht, dazu habe ich mit eigenen Augen und Leib nach Geschäftsreisen in nahezu jede deutsche Stadt vom Kuhdorf bis zur Mio-Stadt genug erlebt.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Am 10.1.2023 um 19:21 schrieb Il Grigio:

Es darf nur noch links gedacht werden. Gendern, Bürgergeld,  gänzliche Abschaffung des Leistungsgedankens, sozusagen Freibier für alle! Wer anders denkt, wird gleich in die rechte Ecke gestell

schön wärs.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...