Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb mASTER_T:

Zur Neutralität, Seriösität und dem Wahrheitsgehalt der BILD Zeitung fällt mir nur das ein:
ZK5kXF1wcY5nTIDwEgIwHpdR0OOQoSd7YlQLBEjS

Ansonsten, wer sich traut der Wahrheit zum Thema BILD-Zeitung ins Auge zu blicken:
https://bildblog.de/

Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden worum es geht.

 

Note 6

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Minuten schrieb mASTER_T:

Uiuiui. Das macht mich aber traurig :D.


Und ich glaube, das ganze Forum wäre traurig, wenn es nicht mehr Deine spaßigen Beiträge lesen dürfte. X-)

Also immer schön weiter posten! :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 28 Minuten schrieb michael308:

Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden worum es geht.

Es geht darum, dass die Bild Zeitung etwas als Aufmacher gebracht hat, was der "Zivilgesellschaft" nicht in den Kram passt. Meine seriöse Tageszeitung hat es folgerichtig nicht mal erwähnt. Geht ja gar nicht Heiligenschein.gif.1bd8a18fa943e2a8f6373f98b5ec8b57.giftortenschlacht.gif.eb2744d927ce0dd646a97fe01959dca8.giftitten.gif.7a3c36d868ce0743ac08f08bb132d48a.gif.907ae1fba8e591f195f6aa6a02e1adc0.gif

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Um noch kurz bei der Zeitung zu bleiben.

image.thumb.png.b298ac3060ff300d8226365e40cbf87d.png

Die Bild war schon immer die Zeitung mit den besten Prognosen :D 

 

 

Aber wer bewertet die Auswirkungen der Klimareligion?

Das Portemonnaie des Steuerzahlers! 

 

Die Nötigungen werden mMn weitergehen. Wenn der Krieg nicht wie gewünscht weitergeht, dann kommt sicher der Klima Lockdown um das ganze Geballer zu kompensieren..... 😉 

 

Wie könnte die Bild ohne Propaganda wohl aussehen?

image.thumb.png.215588ae547c9bbfe49bc81df5d77305.png

 

🤣🤣🤣

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Nein, aber darum ging es ja nicht.

Aber bei Bild ist es so einfach aufzuzeigen wie das Spiel funktioniert. :D 

 

Der normale Mensch steht morgens auf und denkt sich nicht was mache ich den heute? Was interessiert mich? Was könnte ich lernen? Wen schlage ich als Kanzler vor? Was halte ich von der Klimareligion und den Strassenblockaden der Gläubigen und den Bali Pharisäern? 

 

Der normale Mensch steht morgens auf und holt sich alle diese Themen, Meinungen, Prognosen aus Medien, meisten auf Bild Niveau. 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Minuten schrieb Jarama:

Ich habe das Buch mit 718 Titelseiten aus Jahrzehnten, sehr unterhaltsam

Der riesen "Oschi" lag bei uns im Büro am Empfang, zwischenzeitlich im Abstellräumchen :D .

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Natürlich nicht. "IM-Berichte" entsprechen nie der ganzen Wahrheit, zumal der vorliegende Bericht ja von einem "Mainstream-Medium" veröffentlicht wurde :D.

Aber kannst Dich ja auch mal selbst "einschleusen" und anschliessend hier berichten... In einem garantierten Nicht-Mainstream-Medium X-).

  • Haha 1
vor 8 Minuten schrieb matelko:

Aber kannst Dich ja auch mal selbst "einschleusen" und anschliessend hier berichten... In einem garantierten Nicht-Mainstream-Medium X-).

Ich hab schon überlegt  denen kalten Kaffee ins Gesicht zu schütten, als die Spinner sich vor unserer Büroeinfahrt festklebten.

Aber ich will nicht immer der Erste sein🤣🤣🤣

  • Haha 4

Wie ich Deinen Post Wahrnehme:

vor 7 Stunden schrieb Jarama:

´ß ©´˙† ∂宨µ, ∂åßß ∂ˆ´ ıˆ¬∂ ¸´ˆ†¨˜© ´†∑åß å¬ß Ũƒµåç˙´® ©´∫®åç˙† ˙å†, ∑åß ∂´® "¸ˆ√ˆ¬©´ß´¬¬ßç˙僆" ˜ˆç˙† ˆ˜ ∂´˜ ®åµ πåß߆. ´ˆ˜´ ß´®ˆöß´ ˇå©´ßΩ´ˆ†¨˜© ˙å† ´ß ƒø¬©´®ˆç˙†ˆ© ˜ˆç˙† µå¬ ´®∑ä˙˜†. ˝´˙† ∆å ©å® ˜ˆç˙†  O O   titten.gif.7a3c36d868ce0743ac08f08bb132d48a.gif.907ae1fba8e591f195f6aa6a02e1adc0.gif

O:-)

  • Haha 7
vor 4 Stunden schrieb matelko:

Nachdem hier schön öfter Streit entbrannt ist über die Bezeichnung "Klimaterrorist", möchte ich hier mal ausdrücklich auf die Parallelen hinweisen, wie islamistische Terrorgruppen genau die selben psychologischen Tricks benutzen, um junge, naive und beeinflussbare Menschen für ihre Zwecke einzuspannen.

  • Gefällt mir 7
vor 35 Minuten schrieb Thrawn:

Nachdem hier schön öfter Streit entbrannt ist über die Bezeichnung "Klimaterrorist", möchte ich hier mal ausdrücklich auf die Parallelen hinweisen, wie islamistische Terrorgruppen genau die selben psychologischen Tricks benutzen, um junge, naive und beeinflussbare Menschen für ihre Zwecke einzuspannen.

Na ja, da ist allerdings jeder Trainer einer Mannschaft der lokalen Fußball Bezirksklasse motivationstechnisch besser drauf. Ich kann in dem Artikel beim besten Willen keinen "Aufreger" entdecken (ich habe ihn mir bis zum Ende durchgelesen).

 

Die gute Frau mußte ja irgendwas absondern, sonst wäre ihre Zeit völlig vertan gewesen :D

  • Gefällt mir 2

Hi

 

Eines muss man sich immer vor Augen halten, die ausgerufenen Klimaziele in DE und EU bedraft gewisser Einschrängungen,

die eben nur erreicht werden, wenn die Bevölkerung das auch mit macht.

 

Da ist jedes Mittel recht, ob Fakenews Unwahrheiten oä, das Ziel heiligt die Mittel egal wie.

 

Das nicht alles glatt läuft, ( Klimakleber im Bali Urlaub mit den Flieger ) ist aber in sechs Wochen vergessen.

 

Thema Tempolimit und die noch nicht wieder genannte Maut, um weiter im Verkehrssektor die CO2 Emmisionen

zu senken, wird täglich aufgetischt bis sich der Wiederstand auflöst.

 

Tom

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...