Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Driver A.J.:

Morgendliche Impression vor dem Hotel:

20221023_082224.thumb.jpg.93041ba953f89be42a39a13084277117.jpg

Über Nacht draussen ? Wenn ja ganz schön mutig in der heutigen Zeit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Viel Spaß Euch allen! Wünsche Euch tolle Benzingespräche und guten Appetit 👍 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow - sieht super aus! Wünsche allen viel Spaß! 

Wir sind in den letzten Urlaubsvorbereitungen und schaffen es diesmal leider nicht.

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Geschrieben

Es war wieder ein ganz großartiges Fest!

Danke an @Luimex für den riesigen Aufwand, den ihr betrieben habt, um das zu ermöglichen!

Danke allen für die schöne Zeit, hat mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen. Das macht das hier einfach noch schöner. 

Gute Heimreise allen, ich freue mich schon riesig auf das nächste WWF.

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Driver A.J.:

vor 6 Stunden schrieb F40org:

GTA?

Gibt es überhaupt GTAs mit schmaler Karosse, die keine Kantenhaube haben? Mir sind nur GT Ams (Breitbau) ohne Kantenhaube bekannt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb HeidiMueller:

Und bei der Gelegenheit ist es mir auch endlich gelungen, ein tolles Foto von meinem VW Bus zu machen.

Wenn nur der VW Tiguan meiner Frau so aussehen würde 😪😄

Danke für die tolle Bewirtung und den schönen Tag! Wir waren letztlich als 3-Generationen Team vor Ort anwesend.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auch von mit nochmal einen herzlichen Dank an Werner und sein Team für den tollen Event.  Ist immer ein schöner Abschluss der Saison. 

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Ankuft Zuhause.

Grüße Blox

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Grazie Mille Gennaro & Werner!

Immer wieder schön zu sehen was aus den Anfängen der sonntäglichen Weisswürscht geworden ist. 

Wieder ein paar nette und angenehme Gesichter hinter den Nicknamen kennengelernt. 

Na dann >>> bis zum Saisonstart zum WWF im Frühling.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb MaxF:
vor 7 Stunden schrieb Driver A.J.:

vor 7 Stunden schrieb F40org:

GTA?

Gibt es überhaupt GTAs mit schmaler Karosse, die keine Kantenhaube haben? Mir sind nur GT Ams (Breitbau) ohne Kantenhaube bekannt.

Kein GTA. Erkennbar an den Türgriffen. "Normaler" 1300 Umbau mit 2,0 Maschine, gefahren von Hugo Servatius!

Ja, die Autos standen draußen,  wir waren auf dem Land, da passiert nichts!

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Soeben zuhause aufgeschlagen. 

Auch von mir noch ein großes Dankeschön und Respekt vor der Organisation mit allen Drumherum. 

Das lief alles top, Würste heiß, Senf süß und Getränke kalt. So wie`s eben sein soll. 

Tolle Fahrzeuge an jeder Ecke :sensationell:   

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Driver A.J.:

Kein GTA. Erkennbar an den Türgriffen. "Normaler" 1300 Umbau mit 2,0 Maschine, gefahren von Hugo Servatius!

Ja, die Autos standen draußen,  wir waren auf dem Land, da passiert nichts!

War mir dann schon klar - aber so noch im Halbschlaf, kommt das schon mal vor. 

Ein Freund ist GTA-Sammler und hätte mich für den flüchtigen Morgenblick aufs Foto schon wieder „angezählt“ 🙈

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hermann F:

Über Nacht draussen ? Wenn ja ganz schön mutig in der heutigen Zeit.

Des is bayerische Provinz…..da passiert nix!

Geschrieben

Ein ganz großes Dankeschön an das Team um Werner und Genaro.

Wieder sehr nette Menschen getroffen und super Gespräche geführt und nicht zuletzt gut gegessen. 

Bis zum nächsten WWF.

Grüße aus dem Allgäu 

Thomas 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Auch von uns ein Dankeschön für die tolle Organisation an Werner und sein gesamtes Team! Ihr habt Euch so ins Zeug gelegt- toll... Dazu noch nette Menschen getroffen und Benzingespräche geführt, mithin ein gelungener Sonntag bei bestem Wetter! 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielen Dank an Werner und das Luimex-Team, es war wieder mal toll bei Euch. Und dann noch das Wetter…

einfach nur MEGA 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Driver A.J.:

Kein GTA. Erkennbar an den Türgriffen. "Normaler" 1300 Umbau mit 2,0 Maschine

Kantenhaube oder nicht? Ich habe auf dem Bild oben das Gefühl, dass es keine ist, kann es aber nicht gut erkennen...

Geschrieben

Auch von der Berliner Fraktion, vielen Dank für das tolle Event und den geilen Abend mit leichten Nachbeben 🤪🤪🤪

• Gefällt mir 4
  • Haha 6
Geschrieben

Der Sonntags Ausflug vom Sportwagen Stammtisch Schwaben ging also zum WWF bei Luimex. Da sich meine Gelbe Göttin bereits im Winterschlaf befindet, kam eine Anreise im Sportwagen nicht in Frage. Seit Wochen wurde ich bedrängt eine ökologisch korrekte Fahrgemeinschaft zu bilden und so haben wir dann auch nur einen 8-Zylinder für 8 Personen gebraucht. :D So war die Hin- und Rückfahrt ähnlich wie der Stammtisch - nette Gespräche ich angenehmer Atmosphäre. 

Genau das setzte sich beim WWF fort. Es war toll wieder bekannte Gesichter zu sehen, wie z.B. von unserem jährlichen F131-Treffen, aber auch neue Personen hinter Nicknames kennen zu lernen. Wie immer bleib trotzdem viel vom "To-Do" Zettel übrig. Es gab einige User mit denen ich mich gerne mal unterhalten hätte, aber es hat dann nicht gepasst oder sich nicht ergeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-))!

VIELEN DANK an Werner und sein Team für den großen Einsatz, die grandiose Orga und den netten Empfang!!! Es war uns eine große Freude und werden nächstes Mal wieder dabei sein. Auch meiner Kleinen hat es gefallen, nicht zuletzt wegen der tollen Seifenkiste und den lauten Autos. :wink:

Gerade eben schrieb BWQ:

Auch von der Berliner Fraktion, vielen Dank für das tolle Event und den geilen Abend mit leichten Nachbeben 🤪🤪🤪

Du warst da? Oh nein... die Liste derer mit denen ich gerne gesprochen hätte wird immer länger.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Lieber Werner, es war wieder ein perfekter Tag zum Saisonende.

Vielen Dank an das ganze Team die das ermöglicht haben.

......und das mit dem Wetter, da muss ich mit Dir, Werner, mal darüber reden.  Hast Du da besondere Kontakte?..... oder so? 👾

rodscher

• Gefällt mir 6
  • Haha 1

• Neu erstellen...