Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War wirklich wieder schön bei Euch! Und die Idee mit anschließender Ausfahrt an den Gardasee finde ich mega... Wo muss ich unterschreiben? 😊 Sonnige Grüße aus Südtirol 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 4

Servus Werner,

jetzt komme ich auch mal aus dem Forums-Keller gekrabbelt um mich auch hier auf diesem Wege recht herzlich bei Dir und dem ganzen Team zu Bedanken! 😊 Für Samstag, für Sonntag - für die Möglichkeit viele Gesichter zu den Namen hier im Forum zu bekommen, kennenzulernen und super nette Gespräche zu haben! Hat unglaublich Spaß gemacht und so langsam ist der Samstag Abend auch wieder aus meinem Körper gewichen 🥴😂

VIELEN DANK!!! und viele Grüße 

Dirk

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Wow 1

Servus Werner mit Family & Team,

 

wos soi ma do no vui schreibm, wenn scho ois gsag is?

 

I probiers:

  • nette Leit
  • guade Würscht
  • a süffigs Bier
  • a scheens Weda

Schaut jetz noch ned vui aus, aber für an Bayern is des da Gipfe.

 

So, etz is ois gredt! 😎

  • Gefällt mir 13
  • Haha 3

Nachdem nun einige Stunden vergangen sind, denke ich immer noch an das WWF.

 

BWQ hätte ich gerne getroffen. Irgendwie fehlte ein Lautsprecher mit einer Durchsage, so wie bei IKEA. Beispiel: „Der kleine Schnittlauch sucht den BWQ. Bitte am Infostand melden.“

vor 4 Stunden schrieb Luimex:

vom Oldtimer

LL1.thumb.jpg.a806f329c90e2d275a468eb7dcb60fb4.jpg

 

Werner, ich hoffe nur, das wird dir und deinem Team nicht zu viel Arbeit.

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 4
  • Haha 5

nach langen diskussionen mit dem "zylinderlosen",

möchte ich mich in dessen namen bei werner für das gelungen wwf bedanken.

 

meinen rat an den "zylinderlosen" zu keinen weiteren wwfs zu erscheinen,

wird dieser dann eventuell in betracht ziehen - oder auch nicht.

 

nochmals herzlichen dank dass der "zylinderlose" für die dreistigkeit nicht gesteinigt wurde

und stattdessen nur hähme und spott ertragen durfte.

 

jetzt aber ernstlich: war wieder super - wie immer halt.

 

danke an gloria, tessi und werner und die crew.

 

es ist nicht das ende aller tage - ich komme wieder keine frage.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nöö der zylinderlose war graumedallig

 

und es wird ja gemunkelt, dass ein bekanntes carpassionmitglied

stockbesoffen vom alkoholfreien weißbier zu einer zylinderlosen probefahrt ...

 

@Eno warum warst du eigentlich kruzzeitig käsebleich im gesicht und hattest wackelbeine ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Am 23.10.2022 um 19:48 schrieb Eno:

Nur zur Vorsorge:
Für den Fall, es tauchen spezielle kompromittierende Fotos von mir auf: Das  war ich nicht, sondern ein ähnlich aussehender Fremder. Und für den Fall, das klingt zu unglaubwürdig, wurde ich mit Erdinger Alkoholfrei abgefüllt und dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in das Auto gelockt. :oops:O:-)

 

Tesla Eno.gif

 

man munkelt, es hätte einen ganzen Kasten Erdinger gebraucht... :rolleyes:

  • Haha 10
vor 24 Minuten schrieb Daniel Düsentrieb:

man munkelt, es hätte einen ganzen Kasten Erdinger gebraucht... :rolleyes:

Der arme @Eno, was habt ihr mit dem jungen Mann nur angestellt...

Hat der doch tatsächlich die Strombetriebene Beschleunigung, welche all unsere Dinosaurierverpuffenden Kutschen uralt aussehen lässt, erkunden müssen :lol2:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • 2 Wochen später...

@Luimex Mal aus Neugier, das Ganze bekommt ja fast schon Festival Charakter. Müsst ihr das Event irgendwie bei der Polizei/Gemeinde anmelden oder gilt das noch als rein privater Umtrunk mit Freunden, Kunden und Bekannten?

 

Ich frag mich ob das Goodwood Festival of Speed nicht auch mal so harmlos angefangen hat :)  Dann bräuchts auch nur noch ne kleine Point-to-Point Rennstrecke bei dem die silberne Weißwurst auf nem Marmorsockel ausgefahren wird. :D Alternativ, am Sim-Racing-Pod. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • 1 Monat später...

Bei Minute 13:17 sagt der junge Mann sympathisch wie er ist „(…) das soll wohl ein für so einen Stallone umgebauter Ferrari sein. Stallone ist irgend so ein Schauspieler hab ich mir eben sagen lassen. (..)“. Die Jugend von heute kennt die guten Sachen von damals nicht:D. Aber das sei ihm verziehen. Das Video finde ich grundsätzlich unterhaltsam und es gibt auch einen schönen Rückblick auf das gelungene Event bei Luimex. Es ist doch schön wenn sich die junge Generation von heute noch ein wenig für Sportwagen interessiert. Und Wissen über Autos ist bei diesem jungen Mann ganz klar vorhanden. Ich weiß jetzt nicht ob @Luimex Carspotter wie ihn extra einlädt (kenne mich beim Influencen leider nicht aus), aber ich empfinde die Anwesenheit und Arbeit des Burschen auf jeden Fall als Bereicherung. Toll und sympathisch! :-))!

  • Gefällt mir 7

OH Danke 😉 der Apollo ist aber auch echt des heftigste was ich je in meinem Leben gefahren bin, auch der Veyron den ich mal fahren durfte vom Werner war echt krass aber  Apollo ist echt nochmal heftiger

  • Gefällt mir 9
  • Wow 2


×
×
  • Neu erstellen...