Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe fest vor zu kommen und hoffe es klappt. Spreche das auch mal bei unserem Sportwagen Stammtisch an und in unserer F131-Gruppe. :-))! Vom Termin her könnte alles passieren - Sonne oder Schneeketten. :D

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 25.8.2022 um 23:49 schrieb Driver A.J.:

Ja, fürs Winterauto!

Hmm, dann müsste ich ja mit dem "Tarnfarbe" E46 erscheinen. Wobei der langsam zu schade wird... also Orange! 8-)
Freue mich ebenfalls, der Termin sollte passen.

Macht bitte ein Bild von den Sportwagen am Ökohotel! O:-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Hallo Werner,

wir kommen auch sehr gerne und würden noch ein befreundetes Ehepaar und ihren Sohn mitbringen wenn das ok ist. Die fahren aktuell einen Cayenne, denken aber über einen Sportwagen nach. Muss die bloß noch in die richtige Richtung lenken was die Marke angeht 😇

  • Gefällt mir 3

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, hab heute schon mal "geübt", so war das doch, oder?:
 

(Bild auf Wunsch des Autors entfernt)

 

Gruß,

Eno.

P.S.: Immerhin der richtige Senf, und ansonsten für sächsische Verhältnisse i.O. ;)

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7
  • Verwirrt 1
  • Mitglieder

Erstmal vielen Dank für die jetzt schon so zahlreichen Anmeldungen..... :-))! freut uns wirklich sehr.....

 

Eno, an dem Bild passt nur der BMW Schlüssel..... den Rest vergessen wir einfach.... :wink:

 

 

Am 23.8.2022 um 23:58 schrieb F40org:

Ach da steht ja Oktober. 

Ok - dann passt es ja. 😇

 

Dann musst dich ja jetzt nur noch in den Kalender eintragen... :wink:

 

Am 29.8.2022 um 21:38 schrieb BrunoI:

Hallo Werner,

wir kommen auch sehr gerne und würden noch ein befreundetes Ehepaar und ihren Sohn mitbringen wenn das ok ist. Die fahren aktuell einen Cayenne, denken aber über einen Sportwagen nach. Muss die bloß noch in die richtige Richtung lenken was die Marke angeht 😇

 

Gerne, bring sie mit. Schick mir doch dann bitte nur noch die Namen, daß sie auch ein Namensschild bekommen.

 

 

Und da sind wir auch schon bei meiner sich stetig wiederholenden Bitte.

Wenn ihr in Begleitung kommt, bitte eine PN mit dem oder den Namen an mich senden.

Wir möchten, daß alle ein Namensschild bekommen.

 

Es hat sich einfach herausgestllt, daß es viel schöner ist wenn man weiß wer sein gegenüber ist und wie sein/ihr Name.

 

Im Alea Hotel habe ich aktuell noch 5 Zimmer geblockt. Wer noch eines benötigt bitte dort selbst reservieren - aus dem Kontingent Luimex - oder mich kontaktieren. Dann mache ich das......

 

Und was ist denn eigentlich mit den Schweizern und den Berlinern?

Brauchen die jetzt eine Extraeinladung? X-)

 

Saluti

Werner

  • Gefällt mir 4
  • Haha 6
vor 31 Minuten schrieb Luimex:

Und was ist denn eigentlich mit den Schweizern

Die Schweizer wieder... :crazy:

 

 

Nathi & ich müssen uns für dieses Mal leider abmelden, bin grad noch im Grande Finale der eidgenössischen Prüfungen... Dieses Jahr war allgemein nix mit Hobby...

 

Wir bedanken uns trotzdem für die Einladung und wünschen euch allen ein schönes WWF

 

Aber @Eno ist bereits informiert, er isst eine Extrawurscht für uns mit :vollgas:

 

 

Damals...

20190407_112448.thumb.jpg.28f589aab5fbb890bb3985346ceecf48.jpg

 

Für nächstes Jahr muss ich mir wohl einen neuen Spruch für aufs Heck ausdenken...

 

 

 

  • Gefällt mir 13


×
×
  • Neu erstellen...