Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb S.Schnuse:

Danke für die Einladung! Ich komme gern, je nach Wetter und Laune mit 6, 8 oder 12 Zylindern.

Dann sehen wir uns ja auf der Autobahn ;)

 

Habe heuer fest vor, auch mit italienischen 8-Zxlindern anzureisen. Wetter ist beim WWF ja immer grandios.

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb S.Schnuse:

Ich komme gern, je nach Wetter und Laune mit 6, 8 oder 12 Zylindern.

Jetzt bitte ne tabellarische Aufstellung für welches Wetter, welcher Wagen mit wieviel Zylindern dann kommen würde ;)

 

Auf Grund der Kindersitzthematik (3,5 J. Sohn) muss ich den Tiguan meiner Frau nehmen 😕 

Das ist wirklich eine schöne Idee! Ich war noch nie auf dem WWF obwohl ich vermutlich einen der kürzesten Anreisewege hätte.

Wenn nichts dazwischen kommt würde ich gerne mit meiner Frau dabei sein und einige Forumsteilnehmer persönlich kennenlernen.

 

SG Gary

  • Gefällt mir 3

Ich wäre auch sehr sehr gerne zum WWF gekommen. Denn genau hier finden wohl die richtig tollen Benzingespräche statt noch von Mensch zu Mensch bzw. Angesicht zu Angesicht. Wirklich große Spitzenklasse was @Luimex da für das Forum macht! Umso mehr bedauere ich es, dass ich zeitlich leider verplant bin an diesem Tag:-(((°. Ich freue mich jedoch auf jeden Fall 2023 am Start zu sein und viele von euch endlich persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß!

  • Gefällt mir 15
  • Traurig 2
  • Mitglieder

@san remo ach ja, hatte ich vergessen dir zu sagen..... 😂 die reisen alle schon am Freitag an und schlafen im gleichen Hotel wie du.... 😂😂

 

Also da dürfte für ausreichend Spass im Hotel gesorgt sein.... um Cola mit Geruch/Geschmack kümmere ich mich noch..... O:-)

  • Gefällt mir 5
  • Haha 7
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Watt iss eijentlisch mit die anderen Barliner, @BWQ un so ne Jestalten

Watt soll denn sein ? Wia sind uff jeden Fall dabei… Ferrari fahren, futtern, saufen und mit netten Leuten dussligquatschen is viel besser als arbeiten !

 

@ Werner, lieb von dia, im schlimmsten Fall sind wa halt Selbstversorger…

 

Ohne Quatsch, wir freuen uns riesig und haben uns vorgenommen, uns zumindest nicht über Gebühr zu blamieren 😂.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 10
  • Mitglieder

Wahnsinn, es werden täglich mehr die sich zum WWF anmelden..... wir freuen wirklich sehr darüber.

 

Aber nochmal meine Bitte:

Diejenigen, die mich per Telefon/Mail/Whatsapp oder wie auch immer über ihre Teilnahme am WWF informiert haben, bitte tragt Euch auch im Kalender ein. Ich verliere sonst wirklich irgendwann den Überblick....

 

Da jetzt schon mehr am Samstag anreisen als gedacht und übernachten musste ich vom Alea Eco Hotel auf das Alea City Hotel wechseln.

(Diejenigen die schon im Alea Eco Hotel eingebucht waren müssen nichts mehr unternehmen, ich habe schon alles erledigt und euch umgebucht)

Damit sind jetzt alle im gleichen Hotel.

 

BITTE BEACHTET DIE NEUE ADRESSE:

Alea City Hotel

Joseph-Fraunhofer. Str. 18,

85276 Pfaffenhofen

 

 

Wer noch ein Zimmer benötigt bitte mich kontaktieren. Wir haben dort Sonderkonditionen.

EZ 80,- inkl. Frühstück dann 91,50

DZ 100,- inkl. Frühstück dann 121,00

 

Grazie

Werner

  • Gefällt mir 11

Der welcher am Sonntag noch ein Frühstück braucht, hat die falsche Einstellung zur Weißwurst. :D Zudem würde jeder richtige Schwabe die kostenlose Weißwurst dem kostenpflichtigen Frühstück vorziehen. :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 10
Am 21.9.2022 um 07:45 schrieb S.Schnuse:

Danke für die Einladung! Ich komme gern, je nach Wetter und Laune mit 6, 8 oder 12 Zylindern.

Gratuliere Stefan, es steht 11:0 für dich, ich komme mit 3, 4 oder Zylindern.

 

Habe gerade nochmal nachgeschaut, der Yaris GR hat tatsächlich nur 3😢

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Am 23.8.2022 um 21:32 schrieb Luimex:

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

nachdem ich schon viele Anrufe, Mails und Nachfragen bekommen habe und auch schon auf vorhergegangene Weißwurstfrühstücke wieder zugesagt wurde.... 😂 freue ich mich nun verkünden zu können..... es nun endlich wieder soweit und wir laden zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonende bei der Luimex ein. :-))!

 

 

 

 

Lieber Werner,

liebe Autopassionierten,

 

nun werde ich es dieses Jahr(hoffentlich!) endlich schaffen, Deiner Einladung zum berühmt gewordenen WWF nachzukommen. Ich freue mich dabei nicht nur auf die leckeren Weißwürste, sondern besonders auch auf die vielen sympathischen Enthusiasten zu treffen, die ich entweder schon persönlich kennenlernen durfte oder nun auch endlich nicht nur mehr virtuell kennen lernen darf! Ich beabsichtige in Begleitung zu kommen, aber nicht im Spider, sondern im Cayenne. Aber da bin ich - nach den bisherigen Beiträgen - wohl nicht der einzige! 😅

 

In freudiger Erwartung,

Thomas

 

 

  • Gefällt mir 7


×
×
  • Neu erstellen...