Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Il Grigio:

@BWQ Hab meinen auch extra gewaschen. Ich werde aber auf eigener Achse kommen, dann wird er halt wieder dreckig. Vielleicht solte ich meine "Giallo-triplo-strato"-Stiefel einpacken für eine kurze Wäsche nach Ankunft in PAF. ;)

 

1924685146_Autowsche(1).thumb.JPG.a3f7b807fccf32ec5783b7a95ad67e7e.JPG

 

Das ist wahre Liebe zum Auto, wenn man die Gummistiefel extra in der Farbe der Bremssättel kauft. 👌

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Puh, mein SF90 Spider hat goldene Bremssättel...... 🤦‍♂️

 

Ich will keine goldenen Gummistiefel...... X-)😂

5 Dinge woran du merkst wenn du alt wirst, 😎

1. Wenn du beim WWF keine goldene Gummistiefel tragen willst !!!

2. Wenn du Probleme beim einsteigen mit den goldenen Gummistiefel hast.

3.

4.

5.

  • Haha 5

5 Dinge woran du merkst wenn du alt wirst, 😎

1. Wenn du beim WWF keine goldene Gummistiefel tragen willst !!!

2. Wenn du Probleme beim einsteigen mit den goldenen Gummistiefel hast.

3. Wenn du Katzengold im Safe hortest.

4.

5.

  • Haha 3

Warum sich nur Gedanken machen um die schicken Treter. Der Trend geht ganz klar zum Vollkörper-Autopflege-Anzug. Ich kann dem Detailer von heute folgendes Produkt mit nicht allzu ernst gemeinten Grüßen empfehlen:

60DCCEBA-7547-45EB-A602-F53841EDC751.thumb.jpeg.f7f11aa447a3b6991a5f50d6e3815ce6.jpeg

Wenn ihr das Teil anzieht und am Wochenende den Wagen wäscht, sind euch neidische Blicke eurer Nachbarn sicher…🤭🤣.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11
vor 8 Stunden schrieb F40org:

Die müssen Original-Ferrari sein >>> das Gelb passt nicht zu den Bremssätteln. 

Zu einem der Gelbtöne passen sie auf jeden Fall. Bekanntlich haben ja die Bremssättel einen anderen Gelbton als die Scudetti als die Nabendeckel. :lol:

 

 

vor 8 Stunden schrieb california:

Das ist wahre Liebe zum Auto, wenn man die Gummistiefel extra in der Farbe der Bremssättel kauft. 👌

Um ehrlich zu sein, habe ich die Stiefel schon länger als das Auto, habe also eher die Bremssättel nach der Farbe der Stiefel ausgesucht. Das ist echter Snobismus! :ichbindoof:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

So, ich bin in der Leopoldstrasse angekommen und muss die Zeit bis Sonntag jetzt hier mit dem trinken von Cuba Libre verbringen... Hilfe.. ;)
 

Auto schaut sich derweil die Allianzarena an...

Frage mich aber, warum ich das heute früh noch extra gewaschen hab... 75% der Strecke strömender Regen, der Wagen sieht aus wie... nen Baustellenfahrzeug... 

Freu mich schon!

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
  • Wow 1

Tipp schreibt man mit zwei P 🤪😂

 

Der Maria-Hilf-Platz ist doch in der Au und von der Leopold ein Stück weg... Dort an diesem Platz ist auch ein kleines Hotel und unten ein Ayinger Wirtshaus drin mit kleinem Biergarten hinter dem Haus. Bis vor ein paar Jahren hieß es noch "kleine Schmaußefalle" und war auch nett.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 13 Minuten schrieb san remo:

geh doch zur  Rosi,  Telef. 32168🤩

Hab angerufen, keine Nummer unter diesem Anschluss ??? 😎   

Oder war das andersrum (ich glaube ich werde alt)??🤣

  • Haha 2
  • Wow 1

Wir waren heute schon unterwegs nach Pfaffenhofen. Unser Freddy sieht auch aus wie ein Baustellen-Fahrzeug. Wir müssen morgen erst mal waschen gehen, damit wir uns vor Sarah nicht schämen müssen!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Das Wetterradar zeigt am Sonntag Morgen in RLP und BaWü auf dem Weg nach Bayern nur Regen an. Ich selbst habe also auch gar keine Chance das Auto irgendwie sauber nach Pfaffenhofen zu bekommen. Macht euch also nicht verrückt, unsere Fahrzeuge werden alle nass und alle schmutzig sein. So what…ist doch scheixx egal. Autos sind schließlich zum Fahren da.

  • Gefällt mir 10
vor 16 Stunden schrieb Eno:

Wagen sieht aus wie... nen Baustellenfahrzeug... 

So schlimm ist die Farbe auch nicht!

:D 

 

@Luimex & @all: 

Nam & ich wünschen Euch allen zusammen ein tolles Event und Glück mit dem Wetter (wie jedes Jahr)!

 

@Joogie

5 Dinge woran du merkst wenn du alt wirst, 😎

1. Wenn du beim WWF keine goldene Gummistiefel tragen willst !!!

2. Wenn du Probleme beim Einsteigen mit den goldenen Gummistiefel hast.

3. Wenn du Katzengold im Safe hortest.

4. Wenn Du mit einem batteriebetriebenen Fahrzeug anreist! 

5.

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Traurig 1


×
×
  • Neu erstellen...