Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Allerdings kann ich damit Bände füllen :D

Um die "Phrase Standardzeugs" zu relativieren: Carspotter sehen im Jahr um die 4000 Sportwagen (Manche mehr, manche weniger). Da sind dutzende, wenn nicht hunderte Ferraris dabei. Ein 458 ist ein super Auto und das soll nicht respektlos klingen; jedoch ist er bei 4000 Sportwagen einer von vielen, wenn er gar noch rot ist und silberne Felgen hat. Das haben erfahrene Carspotter sehr häufig gesehen.

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
vor 50 Minuten schrieb TKR:

Das haben erfahrene Carspotter sehr häufig gesehen.

Ich empfand nicht ein Einziges der Autos als "Standardzeug".

Auch wenn man viele davon sieht und das Ein oder Andere ganz besonders hervorsticht - sind doch alle etwas Besonderes - egal ob es ein 355, ein 488 oder ein SF90 ist. (oder ein M3!) ;)

 

Aber wollen wir Ihn da mal nicht festnageln... - er sagt ja auch selbst: in der Konzentration der Autos und der entsprechenden "Reizüberflutung" vor Ort geht schon mal ein einzelnes Auto unter den Traumwagen unter.

Beeindruckt war ich über sein Detailwissen bei den Ferraris - ich bin froh, wenn ich einen 360 und einen 430 richtig benennen kann (bitte nicht hauen!) :oops: - und er überlegt, ob der 512 ein BB oder ein BBi ist.

  • Gefällt mir 8
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Am 8.12.2022 um 20:27 schrieb C.Behr:

@TKR Nicht Bände füllen..... aber hier ein paar Seiten wär schon ok👍

Copyright von Werner natürlich vorausgesetzt.

Natürlich..... würde mich auch freuen....

 

Also @TKR leg los..... :-))!

  • Gefällt mir 7


×
×
  • Neu erstellen...