Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen lieben Dank, lieber Werner für diesen, mal wieder, aussergewöhnlichen Event. Das ist wirklich Carpassion vom Feinsten. 😉

 

Hatte mich sehr gefreut, den ein oder anderen mal wieder zu sehen und natürlich über die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte.

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1

Ich wollte mich auch recht Herzlich bedanken beim Werner und der ganzen Belegschaft, war ein extrem gutes Event!!

Ich glaube wir waren die letzten die den Ort des Geschehens verlassen haben, wir haben uns sehr wohl gefühlt, war einfach Super!!!!!!

  • Gefällt mir 6

Hallo Werner.

ich bedanke mich auch sehr sehr Herzlich für das WW. Was ich besonders toll fand das fast alle  da waren die beim ersten mal dabei waren. So weit ich weiß war nur Nug und der Dr nicht da.

Viele Grüße und Danke für die guten Weißwürste

 

Hubert

  • Gefällt mir 7
vor 1 Stunde schrieb aprilliahubert:

Was ich besonders toll fand das fast alle  da waren die beim ersten mal dabei waren. So weit ich weiß war nur Nug und der Dr nicht da.

Beim ersten WW war weder der Nug, noch der Doc oder der vg-1 dabei.

 

Ich muss mal die alten Bilder von damals raussuchen. Was ich sicher weiß, der Senf kam im 5 kg-Eimer.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Vielen Dank für die Einladung! War wirklich top organisiert und es war toll endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen und persönlich zu sprechen.

 

@Luimex Darf man als Erstbesucher schon Verbesserungsvorschläge anbringen? Perfekt wäre es, wenn die Namensschilder beidseitig bedruckt bzw. lesbar wären, da gefühlt mindestens die Hälfte immer falsch rum war… 😃

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, 

 

auch ich möchte mich bei Theresa und Werner ganz herzlich bedanken für dieses wahnsinnig tolle Event, was sie da mit so viel Sorgfalt, Liebe und Mühe auf die Beine gestellt haben. Das war mal wieder spitze! 😍 Ich war wirklich wie ein Kind im Bonbonladen!

 

Und natürlich auch ans ganze Luimex-Team, was so prima geholfen hat - und nicht zuletzt an Euch Gästen allen, ob neue oder alte Bekannte, die Ihr mich so liebenswert in Eurer Mitte aufgenommen habt. Dank, Dank und nochmals Dank an Euch alle 😄 

  • Gefällt mir 18

Ich konnte zwar nicht dabei sein, war aber auch am Sonntag Abend wieder daheim und freue mich trotzdem dass Ihr alle Freude hattet, Werner die Bude voll hatte und alle wieder knitterfrei heim kamen.

 

Michl

 🤙 (hang loose)

  • Gefällt mir 12

Da @san remo so sehr darauf konzentriert war, mich als Nicht-Schwaben zu identifizieren, hat er darüber wohl vergessen, mich für den geplanten Vortrag "Die Geschichte des Tankdeckels" rechtzeitig zu buchen. Ich hätte mich so gern darauf vorbereitet :D

  • Haha 8
vor 3 Stunden schrieb Driver A.J.:

Wir hätten den Workshop auch noch so schön auf die Oldtimer ausweiten können. Alles in allem eine total verpasste Chance!

bearbeitet vor 3 Stunden von Driver A.J.
Schreibfehler

Bitte auf die Agenda WWF '23 - mit der kollektiven Vorstellungsrunde, guided by @netburner:) 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2


×
×
  • Neu erstellen...