Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022


Luimex

Empfohlene Beiträge

Liebe Tessi, lieber Werner,

nachdem auch die Abordnung Hessen Süd wohlbehalten in Wiesbaden angekommen ist, nun ein herzliches Dankeschön von Frau Remo und mir für die tolle Bewirtung und Organistion. Es ist immer wieder eine Freude, so viele nette Menschen und außergewöhnliche Fahrzeuge zu treffen, wie in Eurer Umgebung, Ihr lebt  eine wahre "Carpassion"!

Eines meiner Highlights war, dass ich @Sarah-Timo  im Realen kenenlernen konnte und als Hobbypfälzer sprachlich, wenn auch schmunzelnd, akzeptiert wurde, Ihr habt mich nicht enttäuscht.

Schön, wie der Alfa, ob mit oder ohne Kante von  Hugo Servatius einen solchen Anklang gefunden hat, irgendwie dann doch eine verspätete Ehre.

Auch das Wiedersehen mit @jo.e, @biturbo i  @BWQ @Ferrarinarrund vielen anderen Forumsteilnehmern, sowie va das neue Kennenlernen von  @Driver A.J.  @Segler630 und @tomp haben mich sehr erfreut.

Schade, dass es schon vorbei ist und ich beim internen Nachtreffen in Berlin nächste Woche nicht anwesend sein darf, obwohl meine bisher skeptische Ehefrau jetzt ein wenig Blut geleckt hat und Verständniss für meine Leidenschaft zeigt. Sie ist schon mal den ganzen Weg zurück gefahren, ein Anfang, obwohl......

 

Also Euch allen eine guten Wochenbeginn und wem die Akrapovic im F8 zu laut war, einfach die Ohren zuhalten. (so wie ich)

 

Herzlichst   San Remo

 

P.S. Ja, ich weiß jetzt der @netburner ist kein Schwabe😉

  • Gefällt mir 9
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, der F8 klang wirklich auffallend kernig. Ganz ungewohnt, solch einen Sound beim F8 zu hören. Aber in der Grossstadt bekommt man da wahrscheinlich schnell Probleme mit Freund und Helfer. 

  • Gefällt mir 4
vor 10 Minuten schrieb jo.e:

Der Sonntags Ausflug vom Sportwagen Stammtisch Schwaben ging also zum WWF bei Luimex. Da sich meine Gelbe Göttin bereits im Winterschlaf befindet, kam eine Anreise im Sportwagen nicht in Frage. Seit Wochen wurde ich bedrängt eine ökologisch korrekte Fahrgemeinschaft zu bilden und so haben wir dann auch nur einen 8-Zylinder für 8 Personen gebraucht. :D So war die Hin- und Rückfahrt ähnlich wie der Stammtisch - nette Gespräche ich angenehmer Atmosphäre. 

 

Genau das setzte sich beim WWF fort. Es war toll wieder bekannte Gesichter zu sehen, wie z.B. von unserem jährlichen F131-Treffen, aber auch neue Personen hinter Nicknames kennen zu lernen. Wie immer bleib trotzdem viel vom "To-Do" Zettel übrig. Es gab einige User mit denen ich mich gerne mal unterhalten hätte, aber es hat dann nicht gepasst oder sich nicht ergeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-))!

 

VIELEN DANK an Werner und sein Team für den großen Einsatz, die grandiose Orga und den netten Empfang!!! Es war uns eine große Freude und werden nächstes Mal wieder dabei sein. Auch meiner Kleinen hat es gefallen, nicht zuletzt wegen der tollen Seifenkiste und den lauten Autos. :wink:

Du warst da? Oh nein... die Liste derer mit denen ich gerne gesprochen hätte wird immer länger.

Ich bin noch beim losfahren an der Stretchlimo vorbeigefahren 🙈🙈🙈

  • Haha 2

Ich bin auch wieder gut in DD angekommen.
Ich schließe mich den Vor-Postern an, ein sehr gelungenes Event zum Saisonende, für das man gar nicht oft genug Danke sagen kann!

Viele tolle Gespräche, Spass super schöne Autos und perfektes Herbstwetter (wie schafft Werner das immer? ;))

Ganz besonders hat es mich gefreut,  @S.Schnuse kennengelernt zu haben - auch wenn ich ihn wohl nicht von Seinem Vorhaben abbringen konnte, einen Fehler zu begehen... (Ha, jetzt musst Du sagen, was das ist und mir springen sicher noch mehr zur Seite.)

Schön auch, dass ich auch Hugo mal wieder "Guten Tag" sagen konnte, dessen streitbare Postings mir hier fehlen.

Grüße auch noch einmal an Alle, mit Denen ich mich heute unterhalten konnte, Ihr wisst, wer ihr seid! ;)


Ganz besonders möchte ich mich zum Schluss aber noch bei @netburner für die kleine Überraschung bedanken!
Du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen, ich überlege mir etwas, um mich zu revanchieren! - Vielen Dank!

50_M_1.thumb.png.8e955f6841caf32a315d64844d1271a1.png

 

 

und eine zufällig(!) O:-) aufgeschlagene Seite daraus:

50_M_2.thumb.png.bf1f9c62dc3debd02d2d5a9001ad3359.png

Viele Grüße,
Eno.

P.S.:
Nur zur Vorsorge:
Für den Fall, es tauchen spezielle kompromittierende Fotos von mir auf: Das  war ich nicht, sondern ein ähnlich aussehender Fremder. Und für den Fall, das klingt zu unglaubwürdig, wurde ich mit Erdinger Alkoholfrei abgefüllt und dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in das Auto gelockt. :oops:O:-)

  • Gefällt mir 8
  • Haha 3
vor 19 Minuten schrieb san remo:

@jo.eder @Segler630 war ja nun wirklich nicht zu übersehen🤩

Da ärgere ich mich doch sehr... :???:

@Eno der Nächste auf meiner Liste den ich nicht gesprochen habe... Vielleicht sollten wir uns alle nächstes Mal an einer bestimmten Ecke treffen... :D Wusste ja gar nicht nach wem ich alles schauen muss... 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja ich hätte nicht gedacht das meine Laune nach diesem tollen Tag tatsächlich sich wieder senken könnte, nachdem ich nun weiß wen ich alles total verpasst habe und den man eigentlich schon ewig mal treffen wollte. :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Gerade sind wir auch gut und voller Eindrücke Zuhause angekommen. Werner/Tessi/Genaro, ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Team und für das mega tolle Event. Danke danke danke!

 

Es hat mich auch so sehr gefreut altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben.

Auch das Wetter war mal wieder eine PUNKTLANDUNG mit Sonnenschein.

 

Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Joanna und Artur

  • Gefällt mir 5
vor 1 Stunde schrieb MaxF:

Kantenhaube oder nicht? Ich habe auf dem Bild oben das Gefühl, dass es keine ist, kann es aber nicht gut erkennen...

vor 57 Minuten schrieb Schnittlauch:

L6.jpg

Tja, hätte ich mal etwas mit meiner Frage gewartet... Nun hat sie sich erledigt.

 

Schönes Auto. Die Quadrifoglio Aufkleber auf den Kotflügeln sind ein nettes Detail.

 

  • Gefällt mir 2
vor 38 Minuten schrieb california:

Ja, der F8 klang wirklich auffallend kernig. Ganz ungewohnt, solch einen Sound beim F8 zu hören. Aber in der Grossstadt bekommt man da wahrscheinlich schnell Probleme mit Freund und Helfer. 

Wieso das denn? Klang und roch für mich zu 100 % nach Serie. 🤣

  • Haha 8

Konnte aus traurigem Anlass heute nicht dabei sein. Umso mehr freue ich mich, über Eure Kommentare und Berichte. Falls jemand noch ein paar schöne Bilder hat, gerne her damit!

 

Und ja, Werner's Macht über das Wetter ist wirklich unheimlich... jedes Mal... Petrus muss bei ihm schon mehrere Autos zum Schnäppchenpreis bekommen haben... O:-) 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb ellbc:

Das würde ich so nicht sagen…

B9E53048-1C0F-4FBE-93F1-CF0A2E9AC5D0.thumb.jpeg.113ae6ee0cc4c3881d4843f42733d8f1.jpeg
 

(von mir leicht entfremdet, aber so passt es 😉)

Und ich las zuerst „Unbekannter reißt Zwerge von Strauch ab“ und dachte mir, was ist das denn wieder Komisches aus der Provinz?! 😄

 

@Luimex & Team - wieder mal ein vollkommen gelungenes Event! Vielen lieben Dank! Toll und wie immer Hut ab! 

Freue mich wie gewohnt auf das nächste Mal 😊

Eine super Plattform, es war mir eine außerordentliche Freude so viele von Euch wiederzusehen.

 

Einen Insider noch zum Abschluss:

„So wie Du Dich zierst kann ja von ‚freiwillig‘ keine Rede sein!“ 😁

Danke, dass Du Dich hast rumkriegen lassen - es hat sich doch gelohnt 😜👍💪💪

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb Driver A.J.:

Kein GTA. Erkennbar an den Türgriffen. "Normaler" 1300 Umbau mit 2,0 Maschine, gefahren von Hugo Servatius!

Ja, die Autos standen draußen,  wir waren auf dem Land, da passiert nichts!

Natürlich kein GTA. Wir nennen die Dinger „Gucci-Alfas“, viel Blingbling und wenig Leistung. 
Meistens sitzen da Typen mit Hèrmes-Gürtel, braunen Wildlederschuhen und 20 Jahre jüngerer Begleiterin drin, die nicht mal wissen, was eine Kurbelwellengehäuseentlüftung ist. Kommt der aus Düsseldorf oder München?

  • Haha 6
  • Traurig 1

So, nach einem tollen Vorabend, einem grandiosen WWF und einem schönen Nachmittag in München melden auch die Düsseldorfer eine erfolgreiche Heimkehr. 

 

Irgendwann muss mir Werner mal verraten, wie er das mit dem Wetter macht... Je weiter wir von Pfaffenhofen wegfuhren, umso schlimmer wurde es. "Gekrönt" durch sintflutartigen Regen von Würzburg bis Aschaffenburg... Da wünschte man sich direkt zurück in die Sonne auf dem Parkplatz vor @Luimex.

 

vielen Dank an alle, die ich wieder (z.B. @Ferrarinarr, @cinquevalvole, @TPO, @S.Schnuse, @BWQ, @_Methos_, @Eno, @F1Driver...) getroffen habe oder neu kennenlernen durfte (z.B. @Joogie, @san remo, @Driver A.J....) und erneut schade, dass ich bei vielen zwar vorher wusste, dass sie kommen wollten, dann aber doch nicht die Zeit da war, um Ausschau zu halten.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1

Die Mittelhessen sind auch wohlbehalten zurück!

 

Liebe Tessa, lieber Werner!

 

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme! Toll, wie ihr euch im Vorfeld jm Alles kümmert. Und natürlich ein besonderes Lob an die Principessas! Super, wie die den Service gerockt haben

Als "Erstlinge" hatten meine Frau und ich sehr viel Spaß auf diesem tollen Event!

Danke, Danke!

  • Gefällt mir 7
vor einer Stunde schrieb Renndienst West:

Natürlich kein GTA. Wir nennen die Dinger „Gucci-Alfas“, viel Blingbling und wenig Leistung.

Die Leistung, die man aus einem Alfa-Nordmotor herausholen kann, reichen für die 105er Serie völlig aus. Das hat heutzutage doch nichts mehr damit zu tun, ob das Auto ein GTA ist oder nicht 🙈

  • Gefällt mir 1

Ein herzliches Dankeschön auch noch mal von mir an Werner und das gesamte Luimex-Team. Wie immer perfekt organisiert und mit vielen alten Bekannten gesprochen und auch auch eine Reihe neuer Gesichter kennengelernt. Toller Saisonabschluss bei perfekten Wetter! So muss das sein. 👍🙂

  • Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb cinquevalvole:

SF90 rear.jpg

 

Kann mich leider erst jetzt melden, da ich die ganze Nacht meine Ersparnisse sichten musste, um mir diesen SF90 Spider zu kaufen - bevor in mir der Cinque wegschnappt X-). Leider komme ich nur auf 39,56 €, was wohl für eine Anzahlung zu wenig sein dürfte :-(((°

 

Mein 308 durfte heuer tatsächlich nur ein einziges Mal raus - zum WWF. Aber einen besseren Anlass gibt es ja auch gar nicht: Herzlichen Dank an Werner und alle anderen LUIMEXe.

 

Es war wie immer ein Fest :-))! Auch wenn ich leider jetzt erst sehe, wen ich alles nicht gesehen habe :mellow:

  • Gefällt mir 4
  • Haha 5


×
×
  • Neu erstellen...