Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb _Methos_:

aber morgen soll es nur sonnig sein!

Schon unglaublich: Die ganze Woche hatten sie Sch...wetter vorhergesagt und ich hatte mich innerlich schon darauf eingestellt, doch nicht den 308 zu nehmen. Und jetzt wird es wieder schön. Die Connections von Werner sind mir nicht nur in Sachen Ferrari und Weißwürsten mittlerweile etwas ungeheuer :-o

• Gefällt mir 3
  • Haha 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Als ob es schon mal geregnet hätte beim WWF^^

Bei uns in Pfaffenhofen geht bei sowas immer die Sonne auf 😉 🌞 

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Geschrieben

Heute abend Essen mit Freunden in Baden-Baden und dann morgen früh über Stuttgart nach Pfaffenhofen. Fährt morgen noch jemand über Stuttgart zwecks "Fahrgemeinschaft/Kolonnenbildung"? 😃

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Top, weltklasse was ihr leistet und deswegen auf euch nehmt @Luimex + Team :-))!

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Werner ich bring meine Kleine mit. Auch sie freut sich schon. :-))!

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Wetterupdate:

17 Grad, Sonnenschein!

Und Freddy ist nach einer "Katzenwäsche" auch wieder als Ferrari erkennbar!

• Gefällt mir 3
  • Haha 5
Geschrieben

Kurzerhand auf den Zuffy gewechselt - nicht motzen, bitte … danke :D 

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Luimex:

da schimpft einer, daß beim testen der 4 Wasserkochern für die Weißwürste immer die Sicherung fliegt.... 🤦‍♂️

wenn die Sicherung von der Kabeltrommel fliegt, liegts daran, dass ihr das Kabel nicht komplett abgerollt habt  :wink2:

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Kurzerhand auf den Zuffy gewechselt - nicht motzen, bitte … danke :D 

Zickt die Diva? Wollte auch mit dem Roten kommen - die rote Diva hat sich aber entschieden das sich die Fahrertür nicht mehr öffnen lässt. (Weder mit Schlüssel noch Fernbedienung noch von innen entriegelbar - das wird spannend) Na dann wirds halt wieder das Streifenhörnchen 😁

vor 6 Minuten schrieb Daniel Düsentrieb:

wenn die Sicherung von der Kabeltrommel fliegt, liegts daran, dass ihr das Kabel nicht komplett abgerollt habt  :wink2:

Oder die normale Sicherung - bei geschätzten 2-3000 Watt pro Gerät gewinnst du an einem normal abgesicherten Stromkreis mit 16A halt keinen Krieg ...Da ist rechnerisch schon bei 3680W Leistung Schluss...

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb coolbeans:

Oder die normale Sicherung - bei geschätzten 2-3000 Watt pro Gerät gewinnst du an einem normal abgesicherten Stromkreis mit 16A halt keinen Krieg ...Da ist rechnerisch schon bei 3680W Leistung Schluss...

da ist ne CEE-Dose in der Trommel, also müsste sie auch in einer mindestens 3x16A CEE-Dose Stecken    

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Luimex:

daß beim testen der 4 Wasserkochern für die Weißwürste immer die Sicherung fliegt.... 🤦‍♂️

Ohje, aber gottseidank keine Absage des WWF.

Es geht auch ohne Strom.

RDT.jpg

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

na ja bei 4 Wasserkochern ist dann ein Aussenleiter doppelt belegt und da wird`s dann zu viel.

Ein Wasserkocher eben weg bzw. woanders hin. Und wenn nicht..   auch Wurst. :-)

Geschrieben

zähl mal die Kabel, die von der Trommel abgehen 😉

-> passt 😌

Geschrieben

Der vierte ist nur Deko, da wird Senf gelagert! :D 

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

Heute abend Essen mit Freunden in Baden-Baden und dann morgen früh über Stuttgart nach Pfaffenhofen. Fährt morgen noch jemand über Stuttgart zwecks "Fahrgemeinschaft/Kolonnenbildung"? 😃

Wir fahren zwar von Stuttgart, respektive Esslingen, aus los werden dir aufgrund unserer Fahrzeugwahl aber wohl zu langsam 🐌 sein. 

Geschrieben

Meiner hat erst 800km auf der Uhr. Da fahre ich eh nicht schneller als 160... 😃

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb california:

nicht schneller als 160

A8 Shell Dasing & dann per Landstraße rüber (ca. 45min) - da reichen die 160 ;)

@coolbeans Hab erst heute realisiert - nächsten Sonntag endet die Saison mit dem Zuffy, also noch paar Spaßkilometer rocken :) 

Geschrieben

Korrekt. Dasing raus, dann B300 Richtung Schrobenhausen und bei Kühbach dann rechts Richtung Gachenbach, Weilach, Gerolsbach und dann weiter Richtung PAF.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Abfahrt des „Schwaben“zugs oder des Zugs aus Schwaben 

F1E2F575-DDE3-44FF-89F3-02CCD9C07576.thumb.jpeg.62aa98fdd7811b235b4c8d1fc950fdec.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Morgendliche Impression vor dem Hotel:

20221023_082224.thumb.jpg.93041ba953f89be42a39a13084277117.jpg

• Gefällt mir 14
Geschrieben

Herzliche Grüße aus dem Norden und viel Spass Euch allen bei dem tollen Treffen,

Volker

Herbstgruss.jpg

• Gefällt mir 3

• Neu erstellen...