Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Huracan Tecnica


Leon-MUC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Zico:

Und du meinst das ist üblich, dass der Händler einem einen Screenshot aus einem internen Programm schickt?

 

Nennen wir es 'gängige Praxis'.

 

Der Händler macht es nicht von sich aus, auf Nachfrage sollte man den Screenshot aber bekommen .. wenn nicht, wäre zumindest ich persönlich sehr misstrauisch.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Nachfolger ist höchstwahrscheinlich ein V8TT Plug-In-Hybrid den es nicht vor 2024 geben wird .. 

 

Lohnt nicht, darüber jetzt schon zu sprechen. Da ist der Aventador Nachfolger (V12 Plug-In-Hybrid) eher dran.

vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

jetzt weiß ich woher diese ganze Elektrifizierung herkommt !!!   AUTO SCOOTER 

Du solltest so einen Hybriden (egal ob alt: 918, P1, LaFerrari - oder neu: 296, Sian) einfach mal fahren. Und dann urteilen.

Viele plappern hier einfach irgendwelche „Stammtisch-Weisheiten“ nach - ohne jemals einen Hybriden oder ein Elektroauto „ernsthaft“ bewegt zu haben.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 6
  • 4 Monate später...
Am 18.9.2022 um 20:11 schrieb Jerry88:

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger, da es langsam eng wird mit der ganzen ELEKTRO fizierung . 

Kurz gesagt: FOMO

 

Einfach einen freien Sportwagenhändler (Luimex) oder eine Niederlassung des jeweiligen Herstellers kontaktieren. Dann wird alles gut....

 

Bitte danke tüüüsss

vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

:ichbindoof: Erklärung?

Fear of missing out = FOMO. Angst etwas zu verpassen, oftmals gesellschaftliche Erlebnisse, Events etc.

 

Besonders präsent bei Generation Z.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...