Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Huracan Tecnica


Leon-MUC

Empfohlene Beiträge

Lambo hat heute das erste Teaser Bild veröffentlicht, am 12.4 wird er online vorgestellt.

 

std_new_model_cover-jpg.310595

 

 

 

Geht jemand am 29.4 nach Berlin zur Präsentation und schaut ihn sich live an?

 

 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb Leon-MUC:

Lambo hat heute das erste Teaser Bild veröffentlicht, am 12.4 wird er online vorgestellt.

 

std_new_model_cover-jpg.310595

 

 

 

Geht jemand am 29.4 nach Berlin zur Präsentation und schaut ihn sich live an?

 

 

Ich werde am 30.4 in Berlin sein zur Vorstellung. Da mein bestellter Huracan Evo vom 3.3 widerrufen wurde und nur noch der Evo Spyder zu bestellen geht. Oder eben der Tecnica 

Bin mal gespannt wo sich der Tecnica einreihen wird, oder was wirklich anders sein kann außer Optik.

Punkto Leistung und Performance ist zwischen Performante, EVO und STO die Lücke schon sehr dünn.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb bertl:

Bin mal gespannt wo sich der Tecnica einreihen wird, oder was wirklich anders sein kann außer Optik.

 

Ich schätze Mal Optik eine Mischung aus Performante/STO aber wieder mit Kofferraum, also quasi der Facelift Nachfolger vom Performante.

  • Gefällt mir 2

Eher wohl Motorhaube aus Carbon, Design ähnlich wie beim Performante, also halb Glas, halb Carbon, diesmal allerdings normales Carbon und nicht "Forged".

 

Man diskutiert noch, ob's ein aufpreispflichtiges Extra wird oder der Deckel serienmäßig so ausschaut.

  • Gefällt mir 2

Kein all zu großes Update, wird dem STO jetzt nicht den Rang ablaufen, da standard EVO-Breite.

 

Trotzdem irgendwie hübsch, der Flügen in Wagenfarbe ist aber denke ich etwas zu klein.

 

 

tecnica.jpg

  • Gefällt mir 1

Find den optisch schon ansprechend, das Y vorne sieht auf den Fotos aus wie billiges Plastik das muss man sehen am Orginal Fahrzeug auch welche Optionen es gibt hinsichtlich Carbon im Außenbereich 

Sehr viel Sian, Die Front allgemein und vor Allem die Scheinwerfereinfassung.

Heck ebenfalls etwas, Diffusor und Endrohre.

 

Heckspoiler in der Tat etwas merkwürdig....

 

 

vor 7 Minuten schrieb F430_2020:

Weiss jemand, ob die Klappen ebenfalls erst über 4.000 Umdrehungen öffnen?

Ich würd mal sagen, da der Stuhl noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde, hat den noch kaum jemand hier gefahren...

 

Aber da sich auch dieses Sondermodell wie die zuvor an die aktuellen Gesetzgebungen halten muss, ist wohl davon auszugehen.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Leon-MUC:

 

tecnica7.jpg

Was die Sache Interessant machen würde wenn die Heckscheibe versenkbar wäre für etwas Sound im Fahrgastraum:-))!

Anbei ein Foto zum vergleich wie Brav der Performante war oder noch ist:rolleyes:

IMG_2469.JPG

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...