Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Huracan Tecnica


Leon-MUC

Empfohlene Beiträge

naja derweil ist es mir von allem etwas "too much" vorne sehr wie der sian aber ohne funktion in den dingern unter dem licht... das heck ist sehr überladen und die endrohre wieder sian. das die heckscheibe fehlt ist irgenwie cool, aber den motor wird man dann wohl nicht sehen, das finde ich beim "letzen" seiner art schon sehr schade...

 

sollte der AWD haben ist es noch interessant, wenn nur RWD dann ist der für mich ganz raus. da ist mir mein perfo dann lieber.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zitat

"The rear-wheel drive athlete thus represents the current, dynamically optimized state of the driving dynamics networking system LDVI, torque vectoring, performance traction control, directly geared steering including rear-wheel steering, complex brake cooling and STO-identical tires"

 

vor 39 Minuten schrieb Manollo Elgero:

sollte der AWD haben ist es noch interessant, wenn nur RWD dann ist der für mich ganz raus. da ist mir mein perfo dann lieber.

 

So wie's aussieht kommt der nur als RWD. 640 PS, 565 Nm, also die Werte eines STO.

  • Gefällt mir 2

Mein Händler sagte auch RWD only. STO Weichspühlvariante. Gerade bei der 0-80kph Beschleunigung dürfte der Performante weiter vorne liegen.

 

Mehr braucht es in der CH nicht 😁

  • Haha 2

Wie er bei den gerenderten Bildern immer schön tief liegt ... mies wie weit das von der Realität entfernt ist. Der EVO ist eines der wenigen Sportwägen, dass Serie viel zu hoch sitzt ! 

 

Beim STO haben sie es korrigiert, aber beim Tecnica leider nicht.

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

 

ich verstehe nicht, warum Audi/Lamborghini vom AWD hin zu RWD gehen… bis jetzt war es klar verteilt, Ferrari RWD und Lamborghini eben AWD. 
 

Grade beim letzten Modell ?! Warum nicht den Kunden entscheiden lassen und beides anbieten…

 

Davon abgesehen find ich weder das neue Design chic(ok, Geschmackssache), noch hauen mich die Fahrleistungen vom Hocker 🤷🏼‍♂️.

  • Gefällt mir 1
vor 27 Minuten schrieb Segler630:

bis jetzt war es klar verteilt, Ferrari RWD und Lamborghini eben AWD

Lambo hat doch auch immer RWD gebaut bis dann, abgesehen vom LM, erstmalig im Diablo AWD angeboten wurde oder irre ich mich? 🤔

  • Gefällt mir 1

Lambo hat in den letzten Jahren immer beides nach Lust und Laune angeboten.

Und es soll ja noch eine Sonderserie kommen, als krönender Abschluss;)

 

Obwohl ich den Technica nicht sooo schlecht finde, als Alternative für all die den STO nicht wollen und keinen Performante bekommen haben, eine gute Alternative.

Ob das Teil jetzt 0,3 mehr oder weniger auf 100 oder 200 geht ist doch sowieso nur fürs Autoquartett.

 

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Performante ist schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Performante ist schon ein ziemlich komplettes Auto, da gibt's nicht viel zu meckern (wenn überhaupt). :-))!

  • Gefällt mir 7
  • 2 Wochen später...
Am 19.4.2022 um 12:35 schrieb Segler630:

ich verstehe nicht, warum Audi/Lamborghini vom AWD hin zu RWD gehen

Weil man....

  • viel weniger Technik hat (die kaputt geht)
  • viel weniger (überflüssige) Masse mit sich herumschleppt
  • die Kraft des Saugers sauber dosieren kann und RWD reicht
  • bei "ernsthaftem" Einsatz die Haldex-Kupplung sehr schnell überhitzt.

Es gibt außer ein paar Zehntel beim DragRace keine Gründe, die für diesen 4-Rad-Antrieb sprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 7
vor 31 Minuten schrieb Leon-MUC:

Verlink doch einfach das Video 😉

Geht ja nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Jetzt gehts doch komisch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb Bernhard33:

Geht ja nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Jetzt gehts doch komisch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

 

Ja seit einiger Zeit klemmts immer mal wieder, Beitrag 2-3mal editieren, dann hats bei mir bisher immer geklappt.

Machst du vom Handy oder vom PC aus?

  • Gefällt mir 1
Am 19.4.2022 um 12:35 schrieb Segler630:

noch hauen mich die Fahrleistungen (nicht?!) vom Hocker

Da bist Du trotz allen Fortschritten und Achtungserfolgen auch bei der falschen Marke. Wenn Du nach beeindruckenden Fahrleistungen suchst, musst Du zu den "langweiligen Massenprodukten" aus Deutschland schauen ;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...