Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?

Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon eigenartig, sieht nicht wie ein Ferrari aus ! Aber die Realität sagt ja was anderes 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb chrixxx:

Piero Ferraris Purosangue in Verde Francesca/media

picture by Derek Corneliessen 

294E0D2B-477A-4DEC-B798-6403D997C278.jpeg

3D7E1926-1E73-4A80-B448-CD72E6458433.jpeg

Jetzt verstehe ich auch, warum Dino sein Lieblingssohn war. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Die Radlaufeinsätze weg, Karosserie 25 cm niedriger und es wäre ein elegantes schön gestyltes 4-Sitziges Coupé als Lusso-Nachfolger gewesen 😪 schnief 🙈...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mal schauen, wer das als Erster realisiert!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Welche Größe haben denn die Felgen?

Optisch finde ich sie zu groß.

23"

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Vorne 22"

Hinten 23"

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Für John Elkann war auch schon Weihnachten 

7C001ED4-1B8C-4BFA-AA1F-15AAAED3AE1C.jpeg

E2470433-3793-4C01-A7B6-D54916845EE8.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb erictrav:

Zu groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70 R13 an. 

• Gefällt mir 2
  • Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb california:

u groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70

Uiuiui bei dieser Breitreifen Variante folgt der PS vermutlich jeder Spurrille🙃

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

Zu groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70 R13 an. 

Da müssen dann aber ordentlich Distanzscheiben drauf, damit er ordentlich auf den Bremsscheiben fährt!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Nicht notwendig- mit dieser üppigen Räderkombination schliesst alles schön bündig mit den Radhäusern ab. (Was Du meinen, mit "ordentlich auf den Bremsscheiben fährt"?)

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

Der Purosangue verträgt schon etwas mehr Niederquerschnitt. 8x13 Zoll mit  175/50 R 13 sind da locker drin. 😉

89F5D1E0-6035-4C63-B957-C8A7707CBB2A.thumb.jpeg.b2c37b75116016edf29cc68acc2e006d.jpeg

• Haha 1
Geschrieben

Die ATS Sterne, wie geil war das denn?! Nur zu toppen durch die Mattig Felgen 🤦🏼‍♂️😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die ATS-Sternfelge in genau derselben Felgen-/Reifenkombination hatte ich damals auf meinem Pirelli GTI. 👍 Die Mattig waren Stahl und fuhr man eher als Opel-Fahrer.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb california:

ordentlich auf den Bremsscheiben fährt"?)

Na, die Bremse ist doch schon größer als die 13 Zöller! Die Felgen kann man dann mit Abstand auf die Bremsscheiben schrauben und der PS  steht schön auf den Scheiben! 😁 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb biturbo i:

Die ATS-Sternfelge in genau derselben Felgen-/Reifenkombination hatte ich damals auf meinem Pirelli GTI. 👍 Die Mattig waren Stahl und fuhr man eher als Opel-Fahrer.

Nö, hatten viele auch auf den Gölfen. Besonders Erdbeerkörbchen! Die Wolfrace in 13 Zoll fand ich aber nicht schlecht 🤪

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Driver A.J.:

Na, die Bremse ist doch schon größer als die 13 Zöller! Die Felgen kann man dann mit Abstand auf die Bremsscheiben schrauben und der PS  steht schön auf den Scheiben! 😁 

Nach Rücksprache mit dem Hersteller nicht nötig, da in dem Performance-Paket mit den 13 Zoll Rädern auch automatisch kleinere Bremsscheiben inkludiert sind!

• Haha 3
Geschrieben

Laß mich raten, 50k Aufpreis für Tailor Made?🤷‍♂️

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Nein, 85k! Netto...

Wegen der hohen Nachfrage mit Lieferung Q4/28

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben

Mir ging es um den optischen Eindruck.  Den FF und den Lusso finde ich sehr schick.

Der neue dagegen sieht für mich merkwürdig aus. Sicher durch die großen Felgen und die 70er Jahre Gedenk Kotflügelverbreiterungen. Beides harmoniert irgendwie nicht in der Seitenansicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb biturbo i:

DE10AD1E-6BE7-4EE5-981E-BD5136A21C7B.thumb.jpeg.98c5e0c6af5a7049048ebe4c63b1e29a.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

der ist auf jeden Fall seltener auf der Strasse als ein Ferrari , tiefer , breiter , härter war angesagt 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Influencer sein scheint auch zu reichen um einen zu bekommen...

• Gefällt mir 2