Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele Kilometer habt ihr auf den Ferraris?


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb chrixxx:

Carbon kann man nachrüsten, Panorama nicht. 

Eben - dann ist ja alles gesagt. Das Panorama-Dach bereitet Dir immer Freude - Du ärgerst Dich, wenn Du es nicht nimmst. 

Das Carbon geht Dir sicherlich weniger ab, als das Dach. 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Must have Optionen sollten passen, ansonsten weiter suchen bzw. warten.

Wenn Du selbst auch Winterbetrieb planst, wäre das eingefahrene Ding passender. Eine Besichtigung von unten zeigt wie sehr Salz und Winterwetter Spuren und Schäden hinterlassen haben.

 

  • Gefällt mir 1

Mein 89iger 328GTS hat nun knappe 85.000 auf dem Tacho und

die sollten auch echt sein, da er (trotz ursprünglicher  italienischer Auslieferung aus Turin)

ein lückenloses Scheckheft hat. 😎

 

Es ist ein Fahrzeug, kein Standzeug.

  • Gefällt mir 3

Ich denke, bei den Modellen vor dem 355 sind die Kilometer nicht mehr unbedingtes Entscheidungskriterium. 
Die Technik ist nicht so komplex und die verarbeiteten Materialien sind irgendwie robuster. 
Ein 308er oder ein 365 werden eher nach dem Istzustand gekauft als z.b ein 550 oder ein 355. 

Eiin Testarossa mit 100tsd km im top Zustand und mit frischem Service würde ich nicht schlechter bewerten, als ein Auto mit 30tsd und offenen Fragen. 

  • Gefällt mir 9
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariSpider360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Minuten schrieb Ulf.M:

 

Hmmm, wenn ich das hier so lese, und Ferrari mit mehr als 100.000 km unverkäuflich sind>>>> Ich biete mich gerne zum "Entsorgen" an..:)

 

Ich komm dann auf Dich zu 

  • Haha 6

Der nach einem schweren Unfall wieder aufgebaute Enzo in den USA hat mittlerweile 144k Kilometer.

 

Und der 550 Maranello von einem Freund (1. Hand) hat knapp über 120k Kilometer. Getriebe wurde jetzt aber neu gemacht...

Heute noch angeschaut....einfach ein schönes Auto.

  • Gefällt mir 5
vor 38 Minuten schrieb stelli:

Heute noch angeschaut....einfach ein schönes Auto.

Die Frage ist, ob es sich nochmal verkaufen lässt. 
Bei einem Porsche wäre es scheinbar kein Problem, aber bei den Ferraris ist halt irgendwie schräg 

Und der ist relativ. Ersatz- Keramik kostet bei Porsche zb. mehr als bei Ferrari und eine Porsche GT3 Motorrevison dürfte sicher nicht günstig werden. Und wie immer macht es einen unterschied ob man zum offiziellen geht oder zum freien schrauber. Ich will nur sagen, Porsche fahren kann auch sehr teuer werden.

  • Gefällt mir 4
vor 2 Minuten schrieb bastelbude:

Ich will nur sagen, Porsche fahren kann auch sehr teuer werden.

Ja, gar keine Frage. 
Ich stelle nur fest, das z.B. ein 964er mit deutlich über 100k km im Inserat mit NUR …. km gelaufen angepriesen wird. 
 

  • Gefällt mir 4

gruss in die runde ,

 

mir ist es mittlerweile unerheblich ( piepegal ) wie viele km meine kisten haben ,

 

den ich kann nichts mitnehmen !

 

bin bereits 60 lenze alt und freue mich alleine an dem anblick wenn alles garagen auf sind und sich die frage stellt ,

 

was fahren wir den heute .

 

ps , gesteren war mein junior da und wir waren 911er carrera g-modell fahren , er fuhr und ich war beifahrer....

 

es hat fun gemacht , alleine schon das leuchten in seinen augen als der motor startete , 

nach erfolgtem warmfahren , bekam der 911er die sopren und zwar nur bergstrecken mit kurven und co . , ich habe es genossen der sohnemann umso mehr .

 

mir war wichtig das er das er innerhalb seiner fahrerrichen grenzen bleibt und das tat er .

 

gruss von einem der so manches entspannter sieht kurz vor dem ruhestand 

  • Gefällt mir 16

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...