Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele Kilometer habt ihr auf den Ferraris?


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es ja anscheinend schwierig ist eine Ferrari mit über 100 000km zu verkaufen, würde mich mal interessieren wieviele Kilometer ihr auf den Fahrzeugen habt.

Meiner ist nun bei 78 000 km.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Minuten schrieb Porto2020:

Welches Modell, Bj? Ernste Probleme gehabt?

348 Bj´93, einmal mit kaputter Lichtmaschine liegengeblieben, sonst nur die üblichen Kleinigkeiten an der Elektrik.

Gruß, Georg

vor einer Stunde schrieb BWQ:

😂😂😂

2591A1B5-E392-443A-9554-C3FF9D0FB3BA.jpeg

Wolfgang, das ist der Tages-km-Zähler :lol:

 

Späßken ;)

 

Mein 458 Spider kratzt gerade an der 80.000 er Marke. 79.000 und ein paar Krumme.

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariSpider360,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb buggycity:

Ab 100000 = Totalschaden, trifft wohl auf alle Sportwagen zu, außer die Flachkäfer, da macht das  nichts.

Verschwörungsmodus an: Das ist der Sinn & Zweck dieser Urban Legend, damit die Zuffys preisstabil bleiben :P 

  • Gefällt mir 3

Ich hab für den 550 einen Satz Instrumente mal günstig (ja, Teile für den gabs mal wirklich günstig) "geschossen", der Tacho hat rund 20 Tkm. Ich grübele schon, wie ich im Fall der Fälle (Tacho kaputt) den Austauschtacho auf die tatsächliche (derzeit rund 85 Tkm) Laufleistung einstelle, ich fürchte das geht gar nicht so ohne weiteres und außerdem bekommt man im fortgeschrittenen Alter (also wenn ich mal einen Verkauf erwägen könnte) Alzheimer, wozu dann auch gehört, dass man alte TÜV Berichte, etc. verschusselt hat (mangels Alzheimer täte es zur Not auch ein "Umzug") ... B)

 

Rein vorsorglich: Ich scherze.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
vor 35 Minuten schrieb Jarama:

Ich grübele schon, wie ich im Fall der Fälle (Tacho kaputt) den Austauschtacho auf die tatsächliche (derzeit rund 85 Tkm) Laufleistung einstelle,

Dafür gibt es genug "Spezialisten", die Dir den Tacho auf jede gewünschte Zahl einstellen 😎

  • Haha 2
vor 43 Minuten schrieb Alaska:

Dafür gibt es genug "Spezialisten", die Dir den Tacho auf jede gewünschte Zahl einstellen 😎

Wenn ich den Maranello mal verkaufen soll, mache ich mir nen Jux. In die Anzeige wird die tatsächliche Laufleistung geschrieben und ins Auto baue ich schnell den Reservetacho ein, eingestellt auf ca. 950.000 km oder so. Und lege mir irgendein Geschwurbel zurecht wegen der Diskrepanz. Und ergänzend anzumerken, dass Ferrari erst ab 1 Mio km schwer verkäuflich werden. Um mir die Gesichter anzuschauen.

 

Wenn dann ein Verkauf scheitert, was kann ich denn dann dafür? :D .

  • Gefällt mir 2
  • Haha 11

Nein, nur die üblichen Sachen die bei dem Model auftreten :

Hin und wieder slow down ( nur wenn er kalt ist, nach 15min ist die Warnung weg)

Zahnräder der Dämpfer erneuert

bei der Klima war mal Magnetkupplung hin

die Ölschläuche erneuert

Fahrwerksbuchsen (Gummi spröde )

Unterdruckdose der Klappe war mal undicht 

und natürlich die klebrigen Schalter 😂

Krümmer soviel ich weiß sind noch die ersten aber er hat Metallkats

Ajo und ein Radlager hinten

  • Gefällt mir 6
vor 2 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Kommt noch ein Ferrari an die 420000km vom 360-er ode rin die Nähe?

Gibt es von dem Auto Bilder?

Würde mich mal interessieren wie die Kilometer optisch vorübergegangen sind.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...