Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Winter bietet Gelegenheiten für Ausfahrten


tiger-racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 28 Minuten schrieb Tom 360:

war eine sehr schöne Ausfahrt und Hut ab wie Du den Zuffenhausener im Griff hast, großes Kino 👍

so so…dann wart ihr also rasen he 🤣😂😂👍🏾 Schöne Autos 😎

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Ich freu mich über die vielen tollen Bilder, die übrigens alle am Mittelpunkt des Universums aufgenommen wurden. Das Universum besteht laut Urknalltheorie nur aus Mittelpunkten. Friede und frei Fahrt euch Erdbürgern! :)

vor 56 Minuten schrieb BWQ:

Schöne Brandenburger Landstraßen😃 ich muss ja n bisschen für @kkswisstrainieren😎

Ich saich in die Hose.🙈

Das nützt nichts.😂

Brandenburg ist doch recht flach. In den Bergen sind die Bremspunkte hochzus viel Später und darab viel früher.😳

Aber Spass werden wir schon haben.😉😇

  • Haha 5

Ich weiß Kai😂😂😂 Erstaunlicherweise ist es doch nicht ganz so flach. Einmal gabs Flugstunde…🙈 Kann ja keiner ahnen, dass die n Bahnübergang als Sprungschanze bauen!🤷🏼‍♂️

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Dachte ich mir..... Bei hoher Geschwindigkeit (nein, ich poste kein Video und sag nicht wie schnell :D ) hab ich mir mit dem F430 auch schon einmal bei einer Bodenwelle auf der Autobahn den Unterboden vorne fast Komplet abgerissen. Zum Glück blieb alles noch irgendwie am Auto hängen bis ich auf dem Pannenstreifen anhalten konnte.  

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...