Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Winter bietet Gelegenheiten für Ausfahrten


tiger-racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2022 um 01:57 schrieb LittlePorker-Fan:

Letzten Samstag war ich auch ein bisserl unterwegs.

20220108_130033.jpg

20220108_130127.jpg

Lack und Himmelfarbe passen gut zusammen. Sieht nach Arizona, Nevada, New Mexico etc. aus. Wo bist du unterwegs, wenn man fragen darf. 

  • Wow 2

Die Fotos sind am Northlake gemacht worden, einen der Seen in der Estrella Community, Goodyear Arizona.

Das ist der Übertritt vom (Phoenix-)Valley zur Sierra Estrella.

Ich lebe ebenfalls in Estrella aber noch mehr den Berg rauf. Das bringt im Sommer ein paar Grad weniger und es ist wirklich ein Unterschied ob man 39 Grad hat oder 45 ... :-D 

 

Der Wagen ist ein 2016er F-150 XL Ecoboost mit dem 2,7 Liter V6 Biturbo. Also ein Standardmodell. Der Erstbesitzer hatte aber wirklich ein gutes Händchen bei der Optik. Er gehört nicht mir, das ist unser Lieferwagen in der Firma.

  • Gefällt mir 8
vor 58 Minuten schrieb tollewurst:

Merkt eh keiner, meine Werkstatt hat mir die Tage gesagt ich habe seit 2 Jahren keinen TÜV mehr 🤣

Kann ich überbieten. Habe schon mal 5 Jahre geschafft. 😎

vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Da auch @WuerttRene als mein Versicherer einen :-))! unter meine Bilder gesetzt hat, ist alles in Ordnung.

Bei allem Respekt für den Versicherer (Unbekannter weise)

Du bist der, der bezahlt. 

  • Haha 4
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...