Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Winter bietet Gelegenheiten für Ausfahrten


tiger-racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb fridolin_pt:

Bei allem Respekt für den Versicherer (Unbekannter weise)

Du bist der, der bezahlt. 

Ohne Like gibts Beitragsanpassungen, Michael hat das absolut richtig eingeschätzt :D

  • Haha 7

Na logo, hat ja grad erst den Weg in meine Garage gefunden...  😂

US Hersteller, baut hauptsächlich Cobras und Kitcars.

Der GTM hat einen Gitterrohrrahmen mit Corvette Motor, Porsche 6 Gang Getriebe, Brembo Bremsen usw.

Leergewicht 1080 Kilo, und verschiedenste Leistungswerte, der oben hat einen 6L V8 mit 450 PS.

Musst mal googlen, bzw. bei Youtube gibt es viele Videos.

In Deutschland angeblich nur 4 Stück mit Straßenzulassung. 

 

IMG_6656.jpg

IMG_6657.jpg

IMG_6658.jpg

IMG_6659.jpg

IMG_6668.jpg

IMG_6685.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Wow 3

es wird aktuell der erste in Deutschland zugelassene bei Autoscout angeboten.

Ist halt noch einer mit 5,7 Liter und hat anscheinend, was man so in Berichten lesen kann, viel Rennstrecke gesehen.

 

Tja, wenn man alles verbietet wird irgendwann der Boomerang kommen.

Was eine armselige spaßbefreite Gesellschaft. 
Eigentlich müssten Polizisten doch umgänglicher werden da heute keiner mehr in der Schule gehänselt werden darf.

Allerdings kann’s auch nicht besser werden wenn die Totalversager dann Uniform tragen dürfen.

  • Gefällt mir 3

Genervt trifft’s wohl eher. Das die Bengels dabei n bißchen was über ihr Fahrzeug lernen-egal. Der einzige Schaden, den sie anrichten können, ist gegen einen verschneiten Bordstein zu schlittern.

  • Gefällt mir 7

Verstehe ich auch nicht.
Ein paar Leute, die auf nem Parkplatz im Schnee ihren Spass haben...
Welchen Stock muss man im Hintern haben, um da die Ordnungsmacht loszuschicken. Und in der Zeitung dann: "Einige Raser umzingelten den Streifenwagen (...)"

"RASER" darf natürlich nicht fehlen, so wie die auf dem Parkplatz gerast sind. Es ist einfach traurig...

  • Gefällt mir 7
  • Traurig 2

Ja, ja, die bösen Raser in ihren aufgemotzten Driftraketen… schade, dass so etwas die Leute dazu bringt, den Notruf zu wählen.

Wobei es teilweise auch verständlich sein dürfte - wenn da was passiert haftet bestimmt der Grundstückseigner, oder?

 

Mann was waren das für Zeiten, als  ich damals mit meinem E30 oder dem 944 im Winter auf den Flugplatz in der Nähe konnte. Aber der wurde auch irgendwann dicht gemacht. Passiert ist da meines Wissens aber nie was.

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...