Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Winter bietet Gelegenheiten für Ausfahrten


tiger-racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, warte mal ab. In spätestens vier Jahren, wenn mein Coupe und ich 60 werden (die von mir festgesetzte Frist zur Fertigstellung des Coupes) , werde ich den altersmäßig passenden Wohnwagen hinterdas Coupe hängen und eine Rundreise durch Europa machen, komme bestimmt auch in der Schweiz vorbei....

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hinter mir in den Bergen und Nebel, grau, im Tal vor mir. Ist mein Weg zur Arbeit. Ortsaufahrt Boll (da wohne ich, meistens, seit der Pandemie).

Dachte ich mir wohl, dass mir das bekannt vorkommt..     😎 

  • Gefällt mir 1
Am 10.2.2022 um 16:01 schrieb xj6coupe:

…heute bei schönstem Wetter und wenig Verkehr auf dem Riedbergpass😀

8AAF73E5-742C-445D-BDCD-E6ACA77CCB13.jpeg

Riedbergpass, großartig! Wir müssen anfangen Einladungen zu verschicken (ist 2h Anfahrt für mich). Streng nach dem Motto geteilte Freud ist doppelte Freud....Also bis zum nächsten Sonnentag😃

  • Gefällt mir 1
vor 43 Minuten schrieb Driver A.J.:

motorisierten Wohnzimmer unterwegs gewesen.

Mit dem schnellen, motorisierten Wohnzimmer.😉😇

Ja unser Wohnort ist schon genial, extrem viel Sonne und sehr viele Pässe ganz nah.

 

  • Gefällt mir 6

Allgäu auch immer wieder schön. 👍

 

Und jetzt nur noch ...............

235490173_Bildschirmfoto2022-02-12um17_25_09.thumb.png.88e757212a7a7ad143ae70f3167aa3ad.png

............... ne Gelegenheit für ne Ausfahrt einbauen .......

 

 

okok

Verziehen, weils so schön ausschaut.

Oder?

 

 

😉 Michl

  • Gefällt mir 1

Moin

@991:  Nein,der hat keine Versiegelung. Wurde im August 2020 einmal poliert,das war's. Jetzt ist es mein wintercab und Lastesel für alles. Fahre ihn jetzt noch bis August (TÜV Ende),dann war's das für das Fahrzeug. Hat den letzten Winter nicht so gut überstanden.

Hmm, Keramikversiegelung für das Verdeck???? Ist ja fast so, wie der Wunsch eines kunden von mir,letztens. Fährt auch ein Stoffdach Cabrio und wollte einen Dachträger für Surfbretter haben 🤔. Habe ihm dann erzählt, Dach auf und rausgucken lassen,geht genauso gut. Habe ich letztens bei der Wohnmobilstoßstange genauso gemacht 😁

IMG_20201013_194133.jpg

Mfg Ulf

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...