Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Winter bietet Gelegenheiten für Ausfahrten


tiger-racer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Dachte ich mir..... Bei hoher Geschwindigkeit (nein, ich poste kein Video und sag nicht wie schnell :D ) hab ich mir mit dem F430 auch schon einmal bei einer Bodenwelle auf der Autobahn den Unterboden vorne fast Komplet abgerissen.

hattest du nicht schon ein ähnliches Erlebnis in Italien mit dem 458? 😬

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was Du eventuell mit dem 458 meinst, das war wohl das Schlagloch in Frankreich welches eine Felge kostete, oder das ich am Gardasee bei einer Ausfahrt von einem Restaurant mal leicht auf einer Kuppe den Boden in der Mitte gekratzt habe. Und Gleiches am Genfersee. 

 

Aber da wäre der F430 gar nicht erst reingekommen. 

Und nun sollten wir zum Thema zurückfinden, denn das war alles definitiv nicht bei winterlichen Temperaturen. 🤪

 

  • Haha 4
vor 23 Stunden schrieb Thorsten0815:

Auch auf dem Verdeck Keramik? Sachen gibt es...... :D 

okok

 

Ist wohl ne Definitionssache.

 

Das hier hat ne gute Beschreibung und ist, wie auch ähnliche Produkte von anderen Herstellern, momentan das maximal Mögliche.

 

https://shop.servfaces.de/textil/17/textil-ultima?c=19&_gl=1*1443l11*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIyuiuj8D99QIVlYbVCh026QxxEAAYASAAEgI3uPD_BwE

 

ABER denkt dran: Entwicklung geht weiter.

Morgen (oder evtl erst übermorgen oder dann nxt Woche oder Monat oder gar Jahr) kommt dann bestimmt wieder was besseres.

 

Michl

  • Gefällt mir 3

Moin

danke, @IronMichl. Werde das mal bestellen und, nachdem ich das Verdeck gereinigt habe, ausprobieren. Gibt es von der Firma, ö.ä. auch einen sehr guten Reiniger? Habe meine Verdecke zwar sauber, aber bei einem habe ich Grünspan (warum auch immer) drauf, bekomme ich nicht runter.

MfG Ulf. 

(Oh, Sorry, falscher Thread, bitte in den "Detailing" Thread verschieben.)

  • Haha 1

Moin

dieses Wochenende mal wieder 56er Chevy fahren, vielleicht hat Greta ja dann ein einsehen und schickt mal Sonne 😁, dann werde ich auch nicht mehr so oft die Luft mit Kat freien Abgasen verpessten, da die Cabrios ja alle Kat haben...

IMG_20220218_104809.jpg

Mfg Ulf

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Wow 2

Also zurück zum Thema, noch ist Winter aber die Sonne blinzelt immer öfter bei trockenen Straßen raus. Deshalb hier das erste Ausfahrtsangebot: natürlich nur bei schönem Wetter!

Am Samstag 12.März um 10Uhr treffen sich schon 2 GT3 RS in Bolheim (HDH) bei Fa. RSR im Showroom, für eine 240km Ausfahrt durch die Schwäbische ALB; grob: Geislinger Steige, Drackensteiner Hang, Aichelberg mit Ziel Burg Hohenneuffen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dazugesellen.

Rückmeldungen bitte hier einstellen, Organisation mit WhatsApp-Gruppe folgt dann.

Schöne Frühlingsgrüße aus GZ

Peter

  • Gefällt mir 3

Moin 

Da mein alltagscab gestern"Hoch auf den gelben Wagen", musste (Handbremse in der Scheibenbremse hat sich aufgelöst und das Hinterrad blockiert) bin ich umgestiegen auf das grüne Cab, muss man ja ausnutzen,wenn es mal nicht regnet.

Und oh Wunder, das Verdeck öffnet auch bei arktischen Temperaturen 😁

 

 

IMG_20220224_121434.jpg

IMG_20220224_121537.jpg

MFG Ulf

  • Gefällt mir 4
Am 12.2.2022 um 17:26 schrieb IronMichl:

Allgäu auch immer wieder schön. 👍

 

Und jetzt nur noch ...............

235490173_Bildschirmfoto2022-02-12um17_25_09.thumb.png.88e757212a7a7ad143ae70f3167aa3ad.png

............... ne Gelegenheit für ne Ausfahrt einbauen .......

 

 

okok

Verziehen, weils so schön ausschaut.

Oder?

 

 

😉 Michl

Na wer von Euch hier im Süden ist denn schon Startklar für eine Gruppenausfahrt
Die kommenden Tage prognostizieren herrlichen Sonnenschein bei bereits 12°C. Wer könnte denn bei einer Allgäurunde dabei sein? Startpunkt könnte Weißenhorn Marktplatz Bäckerei Brenner sein, auf von mir ausgesuchten Nebenstraßen über Ottobeuren, am Rottachspeicher vorbei zum Riedbergpass Mittagessen oder Caffee mit Kuchen bei herrlichem Berggipfelpanorama. Zurück übers Oberjoch, Tannheimer Tal zur Bergstrecke Mickhausen. Abschlußeinkehr im Gourmetbäckerrestaurant zu Zusmarshausen an der A8.
Uhrzeit und Tag wird je nach Teilnehmer festgelegt
Schöne Woche noch
Peter

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...