Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wandlung, Rückgabe eines Neufahrzeugs


kmdx
Zur Lösung Gelöst von ministerialrat,

Empfohlene Beiträge

und weiter geht das Affentheater. 

Händler macht den Vergleich abhängig von der "Herausgabe des Fahrzeuges".

Das hat er selbst bereits im Juni abgeholt. Zum Glück und in weiser Voraussicht wurde das ganze unter Zeugen gefilmt und dokumentiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, mit Lpz ein Geschäft zu machen: 

wir würden wir dann jetzt in die Vollstreckung gehen, weil trotz gerichtlichem Vergleich keine Zahlung erfolgt.

 

(Das LG hat den Vergleich so festgeschrieben, dass mein RA die Papiere erhält und diese nach Rückzahlung des KP an mich an den Händler herausgibt. 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 3
  • 4 Wochen später...

😁

ihr wisst was das bedeutet wenn sowas keine 2000km pro Jahr fährt (1500km Einfahrphase bis 05/21, also eigentlich 500km binnen 21 Monaten. Und davon widerum paar hundert km an Überprüfungsfahrten). Falls jmd einen geringe Laufleistung pauschal für ein Qualitätsmerkmal hält ;-)

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=361294485&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...