Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Ferrari 296 GTB


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Für uns "Freizeit Rennfahrer " auf deutschen Bundesstrassen werden wir es schon merken . Ich komme noch aus der Zeit, wo der Manta mit 90 PS schon als Rakete bezeichnet wurde und 170 km/h lief. Wir können tiefenentspannt sein

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Ich würde gerne mal die 300 er Schallmauer knacken. Mit meinem traue ich es mir nicht so ganz.

 

Dann nehm ich an, da handelt es sich um deinen Manta?

Damit würd ich mich wohl auch nicht trauen...

  • Haha 8
vor 23 Minuten schrieb Jerry88:

Der war super !!🤣 . Ich denke , das der Neue bei 300 sich sicherer auf der Strasse verhält 

 

Sicherer im Vergleich zum Manta?

Wohl kaum, mit den richtigen Mantaletten ist die Kiste unschlagbar!

  • Haha 2

Hübsch.

 

Halbe Leistung, vollelektrisch, halber Preis und das meinetwegen als Maserati oder Alfa und es gäbe einen  guten Ableger.

Design erinnert mich von schräg hinten auch an den 250LM oder auch ein wenig an den Alfa 4C

 

Die rein elektrische Reichweite ist aber ein Witz mit 25 km (https://www.mobiflip.de/shortnews/ferrari-296-gtb-hybrid-sportwagen/) .

 

Damit gilt er ja herizulande nicht mal als PHEV, aber da war wohl auch nicht das Entwicklunsziel. Mal abwarten wie dann in ein paar Jahren der erste rein elektrische ausschauen wird.

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...