Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan STO - Bilderbuch


racer3000m
Zur Lösung Gelöst von skr,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

der STO ist viel zu schade für die Rennstrecke, man bekommt ja schlecht Ersatz 

Deswegen habe ich ja noch einen Zweiten im Zulauf. 🤪

 

Ernsthaft: Wenn man den STO "artgerecht" halten will, muss der auf den Track - dafür wurde er gebaut.

Heute durfte/musste ich zum ersten Mal das Pioggia-Programm ausprobieren... Es ist schon bemerkenswert, was die Italiener hier auf die Beine gestellt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hab ich auch schon gesehen steht bei Lambo München...... sowas kostet ein Schweinegeld, bei dem Silbernen SVJ der bei Lambo München steht, Sie ist Silber etwas ins schwarze übergehend kostete 70k

83278167-72BB-4BF7-921D-1AD95DFB8B63.png

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 26 Minuten schrieb Tom_H:

Wer meint, der GT4RS wäre laut, sollte dringend mal STO fahren:

Bei meinem GT4 messe ich unter Volllast im Immenraum 92 dB(A), beim GT4 RS waren es exakt 99,9 dB(A) in der Spitze. Beides mit einem kalibrierten Messgerät gemessen.“ aus dem pff. Du musst nachlegen :D 

vor 5 Stunden schrieb Andreas.:

Beides mit einem kalibrierten Messgerät gemessen

Nun, die Ebblwotsch ist ganz sicher kein kalibriertes Messgerät. Hier kann man höchstens vergleichen, wobei die Bewertungskurven ebenfalls unbekannt sind. Diese Meldung hatte ich im GT4RS jedenfalls noch nicht - weder BAB noch Track.

 

mfg, Tom

  • 3 Wochen später...

Proud STO OWNER NOW ;) Gestern geliefert bekommen

STO.jpg

Am 25.2.2024 um 00:40 schrieb Tom_H:

Nun, die Ebblwotsch ist ganz sicher kein kalibriertes Messgerät. Hier kann man höchstens vergleichen, wobei die Bewertungskurven ebenfalls unbekannt sind. Diese Meldung hatte ich im GT4RS jedenfalls noch nicht - weder BAB noch Track.

 

mfg, Tom

der kaltstart ist aber der hammer ;) leider muss ich noch 1500km einfahren, aber das klingt vielversprechend und um nix leiser als der perfo

Am 14.3.2024 um 20:46 schrieb Manollo Elgero:

Proud STO OWNER NOW ;) Gestern geliefert bekommen

STO.jpg

der kaltstart ist aber der hammer ;) leider muss ich noch 1500km einfahren, aber das klingt vielversprechend und um nix leiser als der perfo

Krass:-))!

Gratuliere!

Die haben sich sicher in Weiden über deinen Auftritt gefreut:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...