Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan STO - Bilderbuch


racer3000m
Zur Lösung Gelöst von skr,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weil mich Zuffenhausen wieder mal ganz kräftig geärgert hat, habe ich mir schnell noch einen STO bestellt, bevor das Bestellfenster ganz geschlossen ist. Nächste Saison fahre ich nur noch Lamborghini - das gibt viel weniger Ärger.

991-GT3, 997-SC und 718S sind möglicherweise vakant - den Rest behalte ich als Garage-Queens.

Huracan-STO_AHRHD9_03.thumb.png.108c4f39d3af1f8b2a91c3594eff5b26.pngHuracan-STO_AHRHD9_02.thumb.png.7e6bea5c581bb41d277706565e13dc1f.pngHuracan-STO_AHRHD9_01.thumb.png.32300f98cfacd4b886a774ab3c1c2ea2.png

In die Farbe (Verde Citrea) haben wir uns beim DörrDay am HHR verliebt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 9 Minuten schrieb ChrisM612:

Kommt der andere dann weg oder bleibt er?

Der zweite STO bleibt - dann hat die Werkstatt mehr Zeit.

Unter Umständen gebe ich den 4WD-EVO ab (falls Andrea lieber STO als EVO fährt).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 17 Stunden schrieb Tom_H:

Weil mich Zuffenhausen wieder mal ganz kräftig geärgert hat, habe ich mir schnell noch einen STO bestellt, bevor das Bestellfenster ganz geschlossen ist. Nächste Saison fahre ich nur noch Lamborghini - das gibt viel weniger Ärger.

991-GT3, 997-SC und 718S sind möglicherweise vakant - den Rest behalte ich als Garage-Queens.

Huracan-STO_AHRHD9_03.thumb.png.108c4f39d3af1f8b2a91c3594eff5b26.pngHuracan-STO_AHRHD9_02.thumb.png.7e6bea5c581bb41d277706565e13dc1f.pngHuracan-STO_AHRHD9_01.thumb.png.32300f98cfacd4b886a774ab3c1c2ea2.png

In die Farbe (Verde Citrea) haben wir uns beim DörrDay am HHR verliebt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Du Hundling. zwei STO! :-o:-o:-o

 

Herzliche Gratulation, Verde Citrea ist auch so ne Mörderfarbe. :-))!

 

(Und paßt sicher hervorragend zum dunkelroten, rot-grüne STO-Kollektion sozusagen. X-))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der 10 Zylinder Sauger ist mega vom Sound. Da ist der F8 wesentlich leiser, was für einen Ferrari sehr schade ist. Schließlich leben solche Autos auch vom Sounderlebnis! Vom Fahrwerk sind beide top. Allerdings ist das Raumangebot beim Huracan deutlich beengter, Kofferraum fast keiner vorhanden und die Sicht nach hinten wegen der Lamellen auf der Heckklappe sehr eingeschränkt.

  • 2 Wochen später...
Am 22.6.2022 um 22:22 schrieb Tom_H:

Weil mich Zuffenhausen wieder mal ganz kräftig geärgert hat, habe ich mir schnell noch einen STO bestellt, bevor das Bestellfenster ganz geschlossen ist. Nächste Saison fahre ich nur noch Lamborghini - das gibt viel weniger Ärger.

991-GT3, 997-SC und 718S sind möglicherweise vakant - den Rest behalte ich als Garage-Queens.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Was hat Zuffenhausen denn böses gemacht? Schlechten Werkstattservice oder das gewünschte Fahrzeug nicht bestellbar?

vor 4 Minuten schrieb BMWUser5:

Was hat Zuffenhausen denn böses gemacht?

Der GT3 ist wieder mal nicht (termingerecht) fertig ... das kenne ich bereits - das ist nix Neues.

Ich darf aber auch nicht mit einem Ersatzauto (Fremdprodukt) zum Trackday - das ist neu und ich empfinde das als bodenlose Unverschämtheit.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...