Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan STO - Bilderbuch


racer3000m
Zur Lösung Gelöst von skr,

Empfohlene Beiträge

Am 14.3.2024 um 20:46 schrieb Manollo Elgero:

Proud STO OWNER NOW ;) Gestern geliefert bekommen

STO.jpg

der kaltstart ist aber der hammer ;) leider muss ich noch 1500km einfahren, aber das klingt vielversprechend und um nix leiser als der perfo


Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch! :-))!

 

Auch eine sehr schöne Konfiguration, mit nur einer auffälligen Farbe und den Akzenten in schwarz.

Ich finde beim STO ist da weniger mehr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb skr:

Ich finde beim STO ist da weniger mehr.

Da gibt es leider genug Käufer, die daraus einen Paradiesvogel basteln müssen.

 

Aber was mir richtig übel aufgestoßen ist, sind die geklauten Gulf-Farben bei der Präsentation:

spacer.png

 

Dabei hätte man auch mit "typischen Lambo-Farben" etwas Nettes zusammenstellen können:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

ja bin mega happy damit. ist heute zum steinschalgschutzfolieren gegangen. die schweller mach ich noch schwarz wie am geshoppten foto ;) dann ists für mich perfekt. mehr farbe ist mir persönlich zu viel. aber jeder wie er es gerne mag.

WRAPPDONE_19.03.24.jpg

vor 9 Stunden schrieb bertl:

Krass:-))!

Gratuliere!

Die haben sich sicher in Weiden über deinen Auftritt gefreut:wink:

ja die jungs dort sind auch die vollen auto fans ;) wenn du mal ausfahren willst, meine nummer hast du ja

Am 18.3.2024 um 18:22 schrieb Manollo Elgero:

ja bin mega happy damit. ist heute zum steinschalgschutzfolieren gegangen. die schweller mach ich noch schwarz wie am geshoppten foto ;) dann ists für mich perfekt. mehr farbe ist mir persönlich zu viel. aber jeder wie er es gerne mag.

WRAPPDONE_19.03.24.jpg

Das mit dem schwarzen Schweller ist Mega, des sieht dann so aus wie beim Aventador SV so eine Art Keil, sehr geil

erfreue Dich an diesem wunderschönen Fahrzeug, Mega gratuliere!!!!!!

  • 3 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Sehr enttäuschend...

Und trotzdem sind schon alle weg (zu unbekannten Preisen).

Ich würde sagen, der Hersteller hat alles richtig gemacht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Alles andere als wenn die 10 Stück nach 10 Sekunden weg sind wäre auch ziemlich enttäuschend für Lamborghini. ;)

 

Mir gefällt er.

 

Und alles was keinen E/Hybrid-Mist an Bord hat sollte sowieso gefeiert werden.

vor einer Stunde schrieb Tom_H:

Und trotzdem sind schon alle weg (zu unbekannten Preisen).

Ich würde sagen, der Hersteller hat alles richtig gemacht.

Da stimme ich dir zu, wobei 10 Stück aktuell auch keine grosse Menge ist für die Volumenhersteller unter den Sportwagen.

Unterm Strich ist's ein STO mit Aufklebern und Canards.

 

 

Als ich mir obiges Bild eben schnell mal zwischendrin anschaute hatte ich das STJ erst überlesen und nur etwas von einem Huracan in der Edition "The Last Dance" gelesen.....🙈🙄  

  • Lösung
vor 8 Stunden schrieb racer3000m:

aber vom STO ist es ja auch schon die dritte Auflage, der normale, dann 60 Jahre Edition und jetzt den STJ


So lange sich die Schlurre verkauft, ist doch alles in Ordnung. :-))!

vor 10 Stunden schrieb Tom_H:

Und trotzdem sind schon alle weg (zu unbekannten Preisen).

Ich würde sagen, der Hersteller hat alles richtig gemacht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Naja wenn Sie 10 Stück nicht verkauft bekommen hätten wäre auch etwas seltsam gewesen.. Wobei sich ja soviele gebrauchte STO bei den Händlern die Reifen platt stehen das Sie eventuell nur 10 gebaut haben weil Sie sich nicht sicher waren ob Sie mehr verkauft bekommen 😃

vor 13 Stunden schrieb ChrisM612:

Wobei sich ja soviele gebrauchte STO bei den Händlern die Reifen platt stehen

Lauter Eisdielen-Racer.

Da ist kein einziger dabei, der wenigstens das grundlegende Track-Equipment hätte: Schalensitze, Bügel, Mehrpunkt-Gurte.

Für mich dürften dann noch Lift, Feuerlöscher, Telemetrie und Glanzlack dabei sein (Mattlack freut nur meinen Aufbereiter).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...